Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blut und richtig feucht sein

Letzte Nachricht: 23. Juni 2007 um 21:08
M
miu_12552845
05.06.07 um 11:16

hi,
wie gesagt, hab mein erstes mal noch vor mir, wollt aber mal was fragen...
in den vorhergehenden beiträgen hab ich recht oft glesen, dass doch einge beim 1. mal geblutet haben- einige mehr, andere weniger. war das blut richtig flüssig oder mehr so, als wenn man seine tage hat? und was habt ihr dann gemacht? ich mein danach einfach wieder den slip über die mit blutverschmierte haut angezogen, oder wie? sry aber kann mir das nicht vorstellen- was ich machen soll wenn ich dann acuh so blute. und vorallem- is es nich irgndwie peinlich wenn ich seine bettdecke so vollblute? oder ist es nich so viel blut, dass man richtige flecken erkennt? trotzdem peinlich- vorallem vor seinen eltern...
dann noch ne frage zum thema feuchtsein..
mein freund war gestern bei mir und es ging schon recht heiß und wild her, hosen waren allerdings an, weil ich erst die pille nehmen will, trotzdem bin ich aber kein stück feucht geworden und jetzt hab ich bissl angst, dass wenn wir unser erstes mal haben werden (für ihn nicht sein 1. mal), ich nicht feucht werde...
ja und dann hab ich noch ne frage...
hab nämlich auch angst, dass obwohl ich d pille nehme und er kondom, ich trotzdem schwanger werden könnte... oder haltet ihr das für ausgeschlossen? wobei ich mir eher denke pille + kondom kann nichts passieren, allerdings nur die pille allein würd ich mich nich trauen, denn ich denk da ist das risiko trotzdem groß schwander zu werden, findet ihr nicht?
würd mich unheimlich über antworten freuen... =)

Mehr lesen

K
kristy_12128309
05.06.07 um 15:00

Hallo
Also eigentlich hab ich grad schonma gepostet, aber ich glaub das hat nich geklappt, sorry falls ich jetz zum 2. mal hier schreib...
1. Das mit dem Bluten is bei jeder Frau unterschiedlich, deshalb kann ich jetzt schlecht sagen, wie das bei dir ist un nur von meiner Erfahrung berichten. Bei mir hats nur ganz leicht geblutet, das hab ich dann mit Kleenex weggewischt un dann war das ok. Zur Sicherheit hatte ich noch ein Handtuch untergelegt, was aber gar kein Blut abbekommen hat. Meinen Slip hab ich dann nach ner Weile wieder angezogen, als ich den dann zu Hause gewechselt hab, wars n bisschen rötlich, aber nich wirklich arg.
2. Wenn ihr miteinander dann schlafen wollt und lang genug ein Vorspiel macht, denke iczh wirst du schon feucht genung, ihr solltet euch da halt einfach genug Zeit lassen. Für alle Fälle könnt ihr ja Gleitgel nebens Bett stellen...
3. Die Sicherheit der Pille ansich ist ziemlich hoch, wenn etwas schief geht, dann liegt das meist an Anwendungsfehlern, sprich man hat mal eine vergessen oder hatte Durchfall oder so. Auch ist die Sicherheit umso größer, je zeitgenauer(also immer um die selbe Uhrzeit) du sie einnimmst. Aber trotzdem würde auch ich dir noch zur Zusätzlichen verhütung durchs Kondom raten. Passieren kann natürlich troztdem etwas, das kannst du nie 100%ig ausschließen, aber die Wahrscheilich kein ist wirlich extrem gering und du brauchst dir deshalb keine Gedanken machen.
So ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen
lg, kirsche

Gefällt mir

M
mirko_12515076
05.06.07 um 15:01

Ein gewisses Risiko besteht immer
Die Pille schützt bei richtiger Anwendung zu mehr als 99% aber es besteht trotzdem immer das Risiko einer Schwangerschaft. Wenn du z.B. Krank bist oder andere Medikamente nimmst. Das einzige, was mach machen kann um garantiert nicht schwanger zu werden ist enfach keinen Sex zu haben. Daher ist es meine Meinung, dass man nur mit jemandem schlafen sollte, wenn man auf bereit wäre den jenigen zu heiraten und gemeinsam ein Kind groß zu ziehen. Aber du kannst trotzdem auf die Pille vertrauen, allerdings schützt nur ein Kondom vor Krankheiten, da kann man allerdings wenn man einen festen Partner hat sich beim Arzt untersuchen lassen ob man nicht irgend sowas hat.

Gefällt mir

R
regina_12154312
05.06.07 um 19:11

=> Blut und richtig Feucht sein
Hallo erstmal!

Also ich vertraue ganz auf meine Pille nehme sie seit ich 13 bin (jetzt 17) und es ist zum Glück noch nie was passiert! Wenn ich mal andere Medikamente nehmen muss die die Pille beeinflussen nehm ich ein Kondom oder habe gar keinen Sex.

Zum feucht werden naja ich denk ma wenn es für ihn nicht sein erstes mal ist dann wird er schon wissen wie er dich feucht bekommt

Und dann zum Bluten.. also ich habe bei meinem ersten mal überhaupt keine schmerzen gehabt und habe auch nicht geblutet.. also es ist bei jedem anders!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
janae_11918194
10.06.07 um 21:27

Pille UND Kondom
sind zusammen schon sehr sicher. Wirklich absolut sicher ist nur: kein Sex.
Mach dich nicht verrückt!
Ich hab garnicht geblutet. Normalerweise fliessen da keine Ströme. Wenn dein Freund weiss dass du Jungfrau bist, wird er damit rechnen, dass (Tropfen) Blut kommen.
Geniess es

Gefällt mir

G
gladys_12883502
23.06.07 um 21:08

Also...
um dem vollbluten der Bettwäsche vorzubeugen, einfach ein Handtuch drunterlegen, da gehn garantiert keine Flecken auf die Bettwäsche. Außerdem ist es ja ziemlich unwahrscheinlich dass es heftig blutet, meist bloß ein paar Tropfen, und oft (wie bei mir) überhaupt nich. Am Besten isses, wenn du immer ne Packung Tempos neben dem Bett liegen hast, dann kannst du (falls das der Fall sein möge) 1. dein Blut abwischen,
2. auch sperma deines Freundes wegmachen, falls mal was,(mit oder ohne Absicht) "daneben" geht...
Also, keine Angst davor, diese kleinen Probleme lassen sich mit links beseitigen...
und verhüte in JEDEM FALL mit Pille und Kondom, denn gerade wenn man nicht geübt ist, kann es sein, dass kleine Fehler bei der handhabung des Kondoms unterlaufen. Außerdem, bist du ja nur mit Kondom vor Krankheiten wie HepatitisB und AIDS geschützt. Wobei die Pille natürlich bei der Schwangerschaftsverhütung
eindeutig sicherer ist.Also:Einfach sicher gehen, beides benutzen...! und in diesem Sinne wünsch ich dir viel Vergnügen beim ersten mal!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige