Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach Sex

Blut nach Sex

17. Januar 2007 um 15:11

Seitdem ich einen neuen Freund habe blute ich nach dem Sex immer ein paar Tropfen Blut, jedoch immer nur beim Wasserlassen. Beim Sex spüre ich immer, dass er gegen meine Gebärmutter stößt, dachte ich bisher jedenfalls. Könnte es auch sein,dass er meine Blase dabei verletzt? Was könnte das für Auswirkungen haben? Oder stößt er tatsächlich gegen meine Gebärmutter? Und was könnte das für Folgen haben?
Brauche Rat! =(
Danke schonmal

18. Januar 2007 um 12:31

Aua
Das ist devinitiv nicht normal, dass du nach dem Sex blutest. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, dass er dich irgendwie beim Sex verletzt. Mein Freund hat auch einen recht grossen Penis und in gewissen Stellungen kann es auch schon mal passieren, das er in mir anstösst. Aber wenn es mir unangenehm ist oder gar weh tut, macht er vorsichtiger weiter, oder wir wechseln die Stellung. Oder er leckt mich noch ein bisschen, so dass ich entspannen kann. Weis dein Freund, dass du nach dem GV blutest, und es dir wärendessen weh tut? Sag ihm doch, dass er etwas vorsichtiger sein soll. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, um auszuschliessen, dass es was schlimmeres ist.
LG

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 14:27
In Antwort auf chaosbeute

Aua
Das ist devinitiv nicht normal, dass du nach dem Sex blutest. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, dass er dich irgendwie beim Sex verletzt. Mein Freund hat auch einen recht grossen Penis und in gewissen Stellungen kann es auch schon mal passieren, das er in mir anstösst. Aber wenn es mir unangenehm ist oder gar weh tut, macht er vorsichtiger weiter, oder wir wechseln die Stellung. Oder er leckt mich noch ein bisschen, so dass ich entspannen kann. Weis dein Freund, dass du nach dem GV blutest, und es dir wärendessen weh tut? Sag ihm doch, dass er etwas vorsichtiger sein soll. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, um auszuschliessen, dass es was schlimmeres ist.
LG

Trotzdem....