Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach Sex

Blut nach Sex

17. Januar 2007 um 15:11

Seitdem ich einen neuen Freund habe blute ich nach dem Sex immer ein paar Tropfen Blut, jedoch immer nur beim Wasserlassen. Beim Sex spüre ich immer, dass er gegen meine Gebärmutter stößt, dachte ich bisher jedenfalls. Könnte es auch sein,dass er meine Blase dabei verletzt? Was könnte das für Auswirkungen haben? Oder stößt er tatsächlich gegen meine Gebärmutter? Und was könnte das für Folgen haben?
Brauche Rat! =(
Danke schonmal

18. Januar 2007 um 12:31

Aua
Das ist devinitiv nicht normal, dass du nach dem Sex blutest. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, dass er dich irgendwie beim Sex verletzt. Mein Freund hat auch einen recht grossen Penis und in gewissen Stellungen kann es auch schon mal passieren, das er in mir anstösst. Aber wenn es mir unangenehm ist oder gar weh tut, macht er vorsichtiger weiter, oder wir wechseln die Stellung. Oder er leckt mich noch ein bisschen, so dass ich entspannen kann. Weis dein Freund, dass du nach dem GV blutest, und es dir wärendessen weh tut? Sag ihm doch, dass er etwas vorsichtiger sein soll. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, um auszuschliessen, dass es was schlimmeres ist.
LG

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 14:27
In Antwort auf chaosbeute

Aua
Das ist devinitiv nicht normal, dass du nach dem Sex blutest. Ich bin kein Arzt, aber ich denke, dass er dich irgendwie beim Sex verletzt. Mein Freund hat auch einen recht grossen Penis und in gewissen Stellungen kann es auch schon mal passieren, das er in mir anstösst. Aber wenn es mir unangenehm ist oder gar weh tut, macht er vorsichtiger weiter, oder wir wechseln die Stellung. Oder er leckt mich noch ein bisschen, so dass ich entspannen kann. Weis dein Freund, dass du nach dem GV blutest, und es dir wärendessen weh tut? Sag ihm doch, dass er etwas vorsichtiger sein soll. Ich würde auch auf jeden Fall zum Arzt gehen, um auszuschliessen, dass es was schlimmeres ist.
LG

Trotzdem....
Wäre es so,dass es mir wehtun würde beim Sex, dann könnte ich es ja verstehen und dann würde mein Freund auch sofort aufhören,aber so ist es nicht. Ich merke ab und zu ein dumpfes Gefühl, als ob er gegen etwas stößt, was vielleicht für einen kleinen Moment etwas unangenehm ist,aber sofort wieder verfliegt. Dies ist aber auch nicht immer so. Und trotzdem blute ich immer nach dem GV. =(

Gefällt mir

18. Januar 2007 um 15:03

=)

Da bin ich doch gleich ziemlich erleichtert =)
An sowas hab ich überhaupt nicht gedacht, wär ich im Leben nie drauf gekommen.
Vielen Dank. =)

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 11:06
In Antwort auf dreamhuehnchen

Trotzdem....
Wäre es so,dass es mir wehtun würde beim Sex, dann könnte ich es ja verstehen und dann würde mein Freund auch sofort aufhören,aber so ist es nicht. Ich merke ab und zu ein dumpfes Gefühl, als ob er gegen etwas stößt, was vielleicht für einen kleinen Moment etwas unangenehm ist,aber sofort wieder verfliegt. Dies ist aber auch nicht immer so. Und trotzdem blute ich immer nach dem GV. =(

Ich
habe das auch öfters bei meinen Sexualpartnern gehabt, dass ich einen Dumpfen Stoß spürte, aber weder tat es weh, noch hatte ich anschließend Blutungen.

Aber ich hätte es auch so erklärt, dass sich was von dem Schleim löst, beim "Anstoßen". Da muss man kein Arzt für sein

LG iro

Gefällt mir

16. August 2009 um 21:28

Frage/Problem
ich hatte in relativ kurzer zeit, mein 1.2. und 3. mal und habe jedesmal geblutet dabei/danach.
Beim ersten mal war etwas Blut auf dem Laken allerdings nicht soo viel. Beim 2. mal habe ich nur danach Blut bemerkt als ich auf der Toilette war. Beim dritten mal allerdings war wieder was auf dem Laken diesmal auch echt viel mehr. Es hat auch diesmal mehr wehgetan (war eine andere Person)
mein eigentliches Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiß ob wir bei dritten mal verhuetet haben da viel alkohol im spiel war. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir ein kondom benutzt haben aber ganz sicher eben nicht. Ich wollte aber fragen wie das ist, wenn er blutet landet das Blut ja im Kondom wenn die Frau blutet ja nicht oder? Also kann es sein, dass so viel Blut vorbei läuft und aufs laken geht??
und allgemein ist des normal das es auch eim dritten mal noch so blutet? dazu muss ich sagen der penis war auch extrem groß.
über eine antwort wäre ich dankbar

Gefällt mir

20. April 2013 um 10:50

Schmierblutungen nach dem Sex.
Hey Mädels,
vielleicht könnt ihr mir paar Ratschläge geben. Bin total am verzweifeln. Hatte letzten Samstag Sex mit meinem Freund gehabt. Ist jetzt ein neuer Freund von mir ( hab mit ihm das erste Mal geschlafen). Hab dann am nächsten Tag gemerkt, dass ich leichte Schmierblutungen habe (rot-bräunlicher Austritt). Nun haben wir heute Samstag und ich habe immer noch Schmierblutungen. War die Woche bei meiner Ärztin. Sie hab Abstrich gemacht und mehr auch net. Vielleicht könnt Ihr helfen. Hab ziemlich große Angst dass ich schwanger sein konnte. Würde mich über jede Antwort wirklich freuen.
LG Vika

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen