Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach jedem Geschechtsverkehr

Blut nach jedem Geschechtsverkehr

23. November 2008 um 19:00

Hey ihr Lieben,

Ich hab ein riesiges Problem .
Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe, blute ich...
... und wir sind nicht gerade am Anfang...
Es ist unglaublich eklig & es nimmt uns beide die Lust, wenn das bett/das Auto/der stuhl (ja wir hatten schon so einiges) voller Blut ist, zumal er mittlerweile eine regelrechte blutphobie entwickelt..

könnt ihr mir sagen, woher das kommen könnte? oder besser was man dagegen machen könnte?
weil ich immer angst habe, alles vollzusauen.
ich kann mich gar nicht mehr entspannen & alles genießen.
wir haben es jetzt schon mit gleitgel ausprobiert, damit ich feuchter bin und damit es nicht so weh tut, aber es hat nicht geholfen.

ich wär euch sehr,sehr dankbar für eure antworten.

30. November 2008 um 15:21

Hey...
habe ein ähnliches Problem. Ist zwar nicht jedesmal so, aber blute auch öfter beim Sex. Hast du eine Spirale? Habe mich schon gefragt, ob es daran liegt. Mein Freund ist zudem auch noch gut bestückt und manchmal tut es weh, wenn er zu tief eindringt und vermute, dass die Blutungen daher kommen. Wie ist das bei dir?

LG
Flysohigh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 19:43

Geh zum Arzt
Ich hab das zwischendurch auch manchmal und früher habe ich immer richtig angst bekommen weil es genau so ein Blut war wie das was fließt wenn man sich in den finger schneidet (also mit ner kräftigen roten Farbe).
Bin dann mal mitten in der Nacht in die klinik und die ärztin da hat mir gesagt es liegt daran, dass ich am gebärmuttermund kleine adern habe die dann aufgehen oder so.
und dann blutet das.
man kann die sich auch veröden lassen beim arzt.
erkundige dich mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper