Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach geschlechtsverkehr

Blut nach geschlechtsverkehr

29. März 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 30. März 2014 um 17:38

hallo mädls,
ich habe ein kleines problem und wär sehr froh wenn ihr mir helfen könntet:
ich habe gestern mit meinem freund geschlafen mit dem ich erst 4 mal sex hatte aber ich war auch davor länger keine jungfrau mehr. jedenfalls hatten wir gestern sanfteren sex als normalerweise aber auch zum ersten mal anal ausprobiert was trozt seiner vorsichtigkeit äußerst schmerzhaft war. heute morgen haben wir flecken auf dem bettlaken, decke etc. gefunden. ich hab sie mir dann genauer angesehen und halte es für blut, obwohl sie wirklich sehr sehr hell sind und nur leich rötlich. auch auf der toilette heute morgen hab ich nur sehr wenig und leichtes blut aus meiner scheide festgestellt. ich habe auch generell schmerzen in diesem bereich aber eher so in richtung wund.
ich mache mir sorgen was das sein könnte und wo es herkommt... habe ich mir eine kleine verletzung zugezogen .. villt auch beim analverkehr? im internet habe ich etwas über kontaktblutungen gelesen ...
ich würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen )

Mehr lesen

30. März 2014 um 17:31

....
also entweder vom Anal oder vom Verkehr...beides geht nicht, da gibt es keine Verbindung...

es kann natürlich immer was passieren beim Anal Verkehr wie auch beim normalen Verkehr...was aber nicht wieder schlimm ist (kann immer mal passieren , auch wenn mal ein bisschen Blut rauskommt) , es sei denn er hätte dir was anderes (spitzes ?) ais seinen Schwanz reingeschoben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. März 2014 um 17:38
In Antwort auf mefodi_12306344

....
also entweder vom Anal oder vom Verkehr...beides geht nicht, da gibt es keine Verbindung...

es kann natürlich immer was passieren beim Anal Verkehr wie auch beim normalen Verkehr...was aber nicht wieder schlimm ist (kann immer mal passieren , auch wenn mal ein bisschen Blut rauskommt) , es sei denn er hätte dir was anderes (spitzes ?) ais seinen Schwanz reingeschoben....

...
Haha ne eher nicht :P
Aber danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen