Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach Fingern

Blut nach Fingern

3. November 2013 um 19:53

Also mein Freund hat mich heute gefingert, auch ziemlich tief und ziemlich hart, wenn das jetzt nicht zu komisch klingt. Grad eben war ich auf Toilette und habe festgestellt das ich Blutige Flecken in meinem Slip habe. Die Periode kann es nicht sein, da ich noch nicht in der Pillenpause bin. Nun ist meine Frage, könnte er mich verletzt haben und habt ihr Erfahrung damit?

3. November 2013 um 19:56

XD
, sag ihm er soll es ablecken macht ihn geil :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 20:02
In Antwort auf ursel_12962791

XD
, sag ihm er soll es ablecken macht ihn geil :P

Ich
hätte gerne vernünftige antworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 20:15
In Antwort auf reina_12161316

Ich
hätte gerne vernünftige antworten...

Antwort
Ich weiß ja jetzt nicht ob du schonmal sex hattest. Es kann sein das er dich mit dem Finger entjungfert hat.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 20:20
In Antwort auf cho_12336435

Antwort
Ich weiß ja jetzt nicht ob du schonmal sex hattest. Es kann sein das er dich mit dem Finger entjungfert hat.

Nein
Ich hatte schon mal Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen