Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach dem Sex??!?! bitte schnell um hilfe

Blut nach dem Sex??!?! bitte schnell um hilfe

5. Mai 2010 um 23:29 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 16:57

hey!
ich habe schon ungefähr 10 mal sex gehabt, doch jetzt beim 11.mal , als ich danach aufs Klo bin,
war dort plötzlich blut- und nicht gerade wenig...danach war es vorbei und ich hatte keine blutungen mehr!!!!!
Kann es sein, dass mein jungfernhäutchen erst jetzt gerissen ist, oder kommt es noch von meiner periode, die ich jedoch schon seit 4 tagen eigenlich nicht mehr habe und es noch nie vorkam, dass noch einmal blut kam nach mehreren tagen!!!!!
Muss ich jetzt zum Frauenarzt gehn!?!??!
Wäre froh wenn ihr antwortet

glg
laura

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 16:57


Hey du!
Es kann sein, dass dein Jungfernhäutchen jetzt erst gerissen ist, vllt hattest du ein extrem dehnbares.
Das ist nicht schlimm..... und du musst auch nicht zum Frauenarzt. Nach ein paar Tagen wird das verheilt sein, solang du keine extremen Schmerzen bei jedem Geschlechtsverkehr hast, solltest du dir keine Gedanken machen.

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest