Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach dem Sex!! auch am folgendem Tag

Blut nach dem Sex!! auch am folgendem Tag

28. April 2012 um 11:24

Gestern hatte ich Sex mit meinem Freund (diesmal war es etwas härter als sonst..) danach habe ich geblutet, anfangs stark und dann recht schwach. Noch heute, ein Tag danach, blute ich etwas.
Ich mache mir wirklich große sorgen und habe Angst!
Bitte um Rat, was könnte es sein ?
Hat jemand von euch vielleicht auch schon mal so was gehabt und kann mir damit weiter helfen ?

Schon mal danke !

28. April 2012 um 11:47


so haben wir es ja schon öfter gemacht und vorher ist nie was passier, deswegen bin ich jetzt ja so nervös
wenn es nicht aufhört, dann gehe ich auf jeden fall zum frauenarzt, dann aber eben erst nächste woche
ich mach mich selbst bei sowas eben immer total verrückt und wollte mir daher etwas rat oder so holen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 12:08


helles blut und schmerzen habe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 12:18


ja, das werde ich auf jeden fall machen
aber dann bin ich jetzt erst mal etwas beruhigter
was anderes tun als abzuwarten, bis montag, kann ich jetzt ja eigentlich eh nicht tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper