Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach dem Geschlechtsverkehr

Blut nach dem Geschlechtsverkehr

18. März 2017 um 12:32 Letzte Antwort: 18. März 2017 um 13:38

Hallo ihr Lieben, 
ich mache mir echt Gedanken .. 
Gestern hatte ich nach ungefähr 3 Monaten wieder das 1. mal Sex & auch das 1. mal mit einem "neuen Partner". 
Als wir eigentlich mitten drin waren, ist uns aufgefallen dass da Blut im Spiel ist und dann haben wir auch direkt aufgehört.. 
Es war nicht viel Blut, nicht wie bei den Tagen, aber woher kommt das ? Meine Tage können es auch gar nicht sein, da ich mitten in der Pilleneinnahme bin. Ich nehme die Pille immer 3 Monate durch und ich bin jetzt im 3. Monat, allerdings schon am 3. Tag des Blisters (ist auch so mit meinem FA abgesprochen). 
Weiß jemand woher das kommt oder was das sein könnte? 
Mir ist das echt unangenehm weil ich es mir einfach nicht erklären kann. Ich habe auch bereits mit meinen Freundinnen gesprochen, welche vermuten das es daran liegt das ich schon etwas länger keinen Sex hatte, oder der Penis zu groß war. 
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich schnell eine helfende Antwort erhalte .. 🙄

Im Voraus schon mal danke 🙈

Mehr lesen

18. März 2017 um 13:38

Das passiert schon mal. Wenn es dir zu doll erscheint, geh halt mal zum Gyn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schmierblutung vor Periode, evtl Schwangerschaft?
Von: alinastr
neu
|
18. März 2017 um 9:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest