Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach dem Fingern und schmerzen beim sex HILFE!!

Blut nach dem Fingern und schmerzen beim sex HILFE!!

6. August 2009 um 3:58

hey
hoffentlich könnt ihr mit helfen
also.. nachdem mein freund mich fingert, hat er immer blut an den fingern & ich bermerke dann nachher in meine slip auch noch blut ...mal mehr, mal weniger..außerdem habe ich wenn wir sex haben schmerzen, also ein starkes ziehen im unterleib hat jemand erfahrungen damit? oder könnt ihr mir vielleicht helen? bitte!
ich mach mir in letzter zeit echt ernsthaft sorgen könnte das gebärmutterhalskrebs sein?

6. August 2009 um 10:41

Ich bin kein Arzt
und deshalb solltest Du unbedingt einen Solchigen aufsuchen!

Das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, aber grundsätzlich solltest Du bei Blutungen nach dem GV Dich unbedingt untersuchen lassen. Kann Gebärmutterhalskrebs sein, muss es aber nicht! Kann auch eine Zyste sein, oder was weiß ich alles.

Also: GEH ZUM ARZT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 4:12

Hey

danke, aber solche kommentare könnt ihr euch echt sparen oke?
naja. also ich war noch nicht beim arzt, weil ich 1. erst gestern gelesen hab, dass es geb-mutterhalskrebs sein kann & mir seit de voll die sorgen mach.. vorher hab ich mir nix schlimmes dabei gedacht.. 2.war ich noch nie beim fa und hab da jez n bisschen angst vor ..3. habe ich angst, dass meine mama davon erfährt, dass ich da war & dann gäbs ärger, wenn die weiß, dass ich schon sex hab o.O
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 13:19

Also


ich hatte vor zwei jahreb gebämutterhalskrebs, ohne dir angst machen zu wollen, geh zum arzt aber schnell...

muss nichts schlimmes sein, aber wenn dann ist früherkennung das A und O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 15:54

Kenn ich..
hey
ich hatte auch in den letzten wochen öfters schmerzen und letzte woche hab ich dann völlig geblutet...bin sofort zum arzt gegangen und der meinte,dass an dem ort wo mein jungfernhäutchen war(!) ein riß entstanden ist,der ist wohl immer weiter aufgerissen und letzte woche hat es dann geblutet...es schmerzt nach wie vor und ich muss abwarten bis es geheilt ist,bis ich wieder sex haben darf..und danach soll ich täglich mehrmals sex haben..damit alles weiter ausgedehnt wird^^
also.blut ist nicht unbedingt so schlimm..kann sein das es winfachnur eine kleine wunde ist..aber auf jeden fall zum arzt...es geht um deinen körper!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2009 um 0:59
In Antwort auf tekla_12352452

Kenn ich..
hey
ich hatte auch in den letzten wochen öfters schmerzen und letzte woche hab ich dann völlig geblutet...bin sofort zum arzt gegangen und der meinte,dass an dem ort wo mein jungfernhäutchen war(!) ein riß entstanden ist,der ist wohl immer weiter aufgerissen und letzte woche hat es dann geblutet...es schmerzt nach wie vor und ich muss abwarten bis es geheilt ist,bis ich wieder sex haben darf..und danach soll ich täglich mehrmals sex haben..damit alles weiter ausgedehnt wird^^
also.blut ist nicht unbedingt so schlimm..kann sein das es winfachnur eine kleine wunde ist..aber auf jeden fall zum arzt...es geht um deinen körper!!

^^
Bei mir is das auch so, allerdings habe ich dann auch noch tage danach schmerzen im unterleib, aber auch nur auf einer seite. Wann ist sowas verheilt? Bei mir blutets nämlich eigentlich immer nach dem sex oder nach dem fingern?
Ich weis nicht was ich machen sol ums zu vermeiden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook