Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach dem Fingern und schmerzen beim sex HILFE!!

Blut nach dem Fingern und schmerzen beim sex HILFE!!

6. August 2009 um 3:58

hey
hoffentlich könnt ihr mit helfen
also.. nachdem mein freund mich fingert, hat er immer blut an den fingern & ich bermerke dann nachher in meine slip auch noch blut ...mal mehr, mal weniger..außerdem habe ich wenn wir sex haben schmerzen, also ein starkes ziehen im unterleib hat jemand erfahrungen damit? oder könnt ihr mir vielleicht helen? bitte!
ich mach mir in letzter zeit echt ernsthaft sorgen könnte das gebärmutterhalskrebs sein?

6. August 2009 um 10:41

Ich bin kein Arzt
und deshalb solltest Du unbedingt einen Solchigen aufsuchen!

Das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, aber grundsätzlich solltest Du bei Blutungen nach dem GV Dich unbedingt untersuchen lassen. Kann Gebärmutterhalskrebs sein, muss es aber nicht! Kann auch eine Zyste sein, oder was weiß ich alles.

Also: GEH ZUM ARZT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 4:12

Hey

danke, aber solche kommentare könnt ihr euch echt sparen oke?
naja. also ich war noch nicht beim arzt, weil ich 1. erst gestern gelesen hab, dass es geb-mutterhalskrebs sein kann & mir seit de voll die sorgen mach.. vorher hab ich mir nix schlimmes dabei gedacht.. 2.war ich noch nie beim fa und hab da jez n bisschen angst vor ..3. habe ich angst, dass meine mama davon erfährt, dass ich da war & dann gäbs ärger, wenn die weiß, dass ich schon sex hab o.O
danke

7. August 2009 um 13:19

Also

ich hatte vor zwei jahreb gebämutterhalskrebs, ohne dir angst machen zu wollen, geh zum arzt aber schnell...

muss nichts schlimmes sein, aber wenn dann ist früherkennung das A und O

18. August 2009 um 15:54

Kenn ich..
hey