Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut nach 4ten Mal...`?

Blut nach 4ten Mal...`?

19. Mai 2009 um 19:27

Hallo...
Ich und mein Freund ( ich 16, er 17) hatten vor kurzem unser erstes Mal. Es hatte schrecklich wehgetan und gebutet. Danach hatten wir noch paar mal Sex, wo es noch etwas weh getan hat & er hat mir zu liebe nie sehr tief "eingestoßen" da es dann noch mehr weh tat. Vor ein paar Tagen hat er es dann doch etwas tiefer gemacht und es hat so weh getan wie beim ersten Mal. Und dann hab ich auch noch gesehen dass ich wieder geblutet habe. Ist etwas an mir kaputt? Ist das normal dass es nach paar mal wieder so weh tut und blutet, wie beim ersten Mal? Da ich erst einmal beim Frauenarzt war, trau ich mich nicht ganz dort nachzufragen.... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

19. Mai 2009 um 19:46

Bitte
Bitte antwortet einer ich hab so angst ):

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 19:59
In Antwort auf jo_11942393

Bitte
Bitte antwortet einer ich hab so angst ):

Also
ich denke das ist eigentlich unbedenklich

bei mir war das fast genau so

mach dir mal keinen kopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:02
In Antwort auf grace_11915011

Also
ich denke das ist eigentlich unbedenklich

bei mir war das fast genau so

mach dir mal keinen kopp

Mh..
SIcher?? ICh hab von soas noch nie gehört... :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:11

Also
Ich würd jetz sagen: Da war noch etwas von der Jungfräulichkeit vlt da. Ich glaube nicht das du dadurch vorzeitig deine Tage bekommen hast. Aber frag einfach nach, fragen kostet nichts und die hört sowas eh 1000 mal da wird das Alltag

Aber nicht vergessen, locker lassen und nicht verkrampfen dann tuts auch evtl weniger weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 15:49
In Antwort auf jo_11942393

Mh..
SIcher?? ICh hab von soas noch nie gehört... :

Normal... relativ ^^
Also ich hatte auch erst nach dem 4. Mal kein Jungfernhäutchen mehr. Wo wir wieder beim Thema Anatomie sind: Jungfernhäutchen sind ja ganz verschieden gebaut. Ist nicht bei allen ein kleines Häutchen mit einem Loch in der Mitte. Meins verlief von links nach rechts, manche sind an 3 Stellen mit der "Vaginalwand" verbunden usw... Wenn es jetzt immer noch so weh tut, dann bist du entweder verspannt und nicht richtig auf Touren beim Sex oder es ist immer noch nicht richtig gerissen. Das kannst du ja mal von deinem Arzt klären lassen, zur Not kann es auch operativ entfernt werden.
Ich hoffe ich konnte die helfen / dich beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen