Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut im Stuhl

Blut im Stuhl

30. September 2018 um 8:41

Hallo,bin weiblich ,26 Jahre und bereits Mama . Ich habe das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen wegen Durchfall. Ich habe aber nur weichen Stuhl und das Gefühl das ich dennoch pressen muss damit etwas kommt.
Mittlerweile habe ich Blut im Stuhl und teilweise sehr viel davon .
Sonst geht es mir gut . Keine weiteren Symptome.
Gestern Abend hatte ich mit meinem Partner Sex und danach leichte Unterleibsschmerzen. Danach fing ich an ständig auf Toilette zu rennen aber es kam immer nur ein wenig obwohl ich doll presste .
Hatte das mal wer?
Notarzt war auch schon da und empfiehlt mir etwas gegen Durchfall.
Es würde mich beruhigen wenn es Frauen gibt die dieses Durchfallproblem nach dem Sex auch haben und mir weiter helfen können .
Ps.kein Analverkehr sondern ganz normal

30. September 2018 um 8:52
In Antwort auf user52002

Hallo,bin weiblich ,26 Jahre und bereits Mama . Ich habe das Gefühl ständig auf Toilette zu müssen wegen Durchfall. Ich habe aber nur weichen Stuhl und das Gefühl das ich dennoch pressen muss damit etwas kommt.
Mittlerweile habe ich Blut im Stuhl und teilweise sehr viel davon . 
Sonst geht es mir gut . Keine weiteren Symptome.  
Gestern Abend hatte ich mit meinem Partner Sex und danach leichte Unterleibsschmerzen. Danach fing ich an ständig auf Toilette zu rennen aber es kam immer nur ein wenig obwohl ich doll presste . 
Hatte das mal wer? 
Notarzt war auch schon da und empfiehlt mir etwas gegen Durchfall. 
Es würde mich beruhigen wenn es Frauen gibt die dieses Durchfallproblem nach dem Sex auch haben und mir weiter helfen können . 
Ps.kein Analverkehr sondern ganz normal  

Nicht lange herumspekulieren sondern ab zum Arzt. Das volle Programm. Blutbild und Ultraschall evtl. weitreichendere Untersuchungen. 
Gute Besserung!

LG Sis

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie erzähle ich meiner Freundin von meinen Fantasien
Von: misterbi23
neu
30. September 2018 um 1:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook