Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blut durch gerissenes Jungfernhäutchen oder Periode. evtl. schwanger??

Letzte Nachricht: 27. März 2009 um 22:49
N
naomi_11840645
15.10.08 um 23:40

Hallo,

Ich habe folgendes Problem...

Vor einigen Tagen hatte ich zum ersten mal Sex. Ein Tag später hatte ich wieder mit meinem Freund Sex.
Erst am nächsten Tag hat es angefangen zu Bluten (nachdem wir zweimal miteinander geschlafen hatten). Am darauf folgenden Tag hatten wir dann ohne Verhütung Sex und ich hab jetzt Angst schwanger zu sein, weil ich eigentlich jetzt meine Periode bekommen müsste!
Die Blutungen nach dem 2x Sex hatte ich ungefähr 4-5 Tage, aber immer nur sehr leicht.
Kann es sein, dass sich meine Periode um 1 1/2 Wochen verschoben hat?
Auch wenn das Jungfernhäutchen gerissen ist, blutet man danach nicht so lange oder?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

Y
yin_12573132
27.03.09 um 22:49

Jungfernhäutchen da oder nicht?
hallo leute, hab eine frage. also es ist golgendes: mein freund und ich lagen im bett haben uns geküsst .... aufeinmal spürte ich schmerzen ich weiss aber nicht wo er drin war also ich meine vorne oder hinten, ihr versteht schon was ich meine, oder. aufjedenfall tat es so weg das ich ihn zur seite geschupst habe (damit er wieder raus kommt) dann lagen wir eine weile da und haben nichts gemacht aber hab überhaupt nicht geblutet oder so. ausserdem hatte ich meine tage gehabt (6 oder 7. tag war es).danach ging ich nach hause und als ich zuhause war war meine binde voller blut. erstens ist meine frage ob es beim ersten mal SOFORT blutet?ich hatte nämlich meine tage an dem tag gehabt(wie gesagt).ausserdem er war noch nicht mal eine sekunde drin wenn er überhaupt vorne drin war.
schreibt mir bitte eine antwort. ich hoffe mein jungfernhäutchen ist nicht gerissen oder so. was war das also für ein blut?

Gefällt mir

N
naomi_11840645
16.10.08 um 22:59

Die 72 Stunden sind schon vorbei. Das ist schon über eine Woche her...

Ist es denn möglich, dass man 4-5 Tage Blutungen hat, wenn das Jungfernhäutchen reißt?

1 -Gefällt mir

N
naomi_11840645
17.10.08 um 12:22

Also kann man eine Schwangerschaft ausschließen
Beruhigt mich sehr

Dankeschön!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yin_12573132
27.03.09 um 22:49
Beste Antwort

Jungfernhäutchen da oder nicht?
hallo leute, hab eine frage. also es ist golgendes: mein freund und ich lagen im bett haben uns geküsst .... aufeinmal spürte ich schmerzen ich weiss aber nicht wo er drin war also ich meine vorne oder hinten, ihr versteht schon was ich meine, oder. aufjedenfall tat es so weg das ich ihn zur seite geschupst habe (damit er wieder raus kommt) dann lagen wir eine weile da und haben nichts gemacht aber hab überhaupt nicht geblutet oder so. ausserdem hatte ich meine tage gehabt (6 oder 7. tag war es).danach ging ich nach hause und als ich zuhause war war meine binde voller blut. erstens ist meine frage ob es beim ersten mal SOFORT blutet?ich hatte nämlich meine tage an dem tag gehabt(wie gesagt).ausserdem er war noch nicht mal eine sekunde drin wenn er überhaupt vorne drin war.
schreibt mir bitte eine antwort. ich hoffe mein jungfernhäutchen ist nicht gerissen oder so. was war das also für ein blut?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige