Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut danach

Blut danach

26. Juli 2009 um 12:39

also.. ich hab jez zum 1.Mal ein Freund und is auch voll schön mit ihm. Naja wir hatten jez kein Sex direkt aber er hats mir schon besorgt...mehrmals. Bei den letzten beiden Malen hab ich aber dabei angefangen zu bluten (und es hat nix mit meinen Tagen zu tun!!) Jetzt frag ich mich: Warum??

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 12:55

Ihr
hattet keinen Sex, aber besorgt hat er`s dir schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 13:16

Jungefernhäutchen??
Könnte es sein, dass es gerissen ist? Bei mir war es die ersten male beim Sex so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 21:26

Eine möglichkeit ist
ganz einfach das er ausversehen mit seinem finger gegen deine Scheidenwand gekommen ist, da sie sehr schnell reizbar ist, kann es da zu blutungen gekommen sein.
War es richtiges Blut oder doch eher so ein bisschen was rötliches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper