Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut beim Vorspiel

Blut beim Vorspiel

28. Mai 2006 um 19:47

Hallo ihr Lieben,

Also ich bin seit über einem Jahr keine Jungfrau mehr.
Gestern wollte ich mit meinem Freund schlafen, es kam jedoch nicht mehr dazu. Beim Vorspiel, als er mich gefingert hat, hat es auf einmal ziemlich stark angefangen zu bluten. Zuerst haben wir es gar nichtgemerkt, da ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Meine Unterwäsche und das Bettlaken war aber heftig voll geblutet. Beim pinklen hatte ich dann auch ein unangenehmes brennen. Es hat sehr schnell wieder aufgehört zu bluten. Aber trotzdem hab ich sorge, dass was nicht stimmt. hattet ihr sowas schon mal oder wisst ihr was das sein könnte?
Lauri

28. Mai 2006 um 20:03

Oh je
geh mal lieber zum arzt und lass dich untersuchen,am besten gleich morgen. ich hatte sowas auch schon mal, damit bin ich nicht zum arzt gegangen,weil es wie ich bis heute annehme nur zwischenblutungen wegen meiner neuen pille waren.da hats aber beim pinkeln nicht gebrannt.kann auch sein,dass er dich beim fingern irgendwie verletzt hat???keine ahnung.also wie gesagt,geh zum arzt.

LG schmusehase18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:07

Sicher..
hat er dich nur ein bisschen stark gefingert und dich wahrscheinlich ein bisschen verletzt aber nur so leicht das du nichts gespürt hast außer beim brennen beim pinkeln.
Ist mir auch schon passiert,das ist absolut nichts schlimmes,brauchst dir keine sorgen zu machen.
Das nächste mal muss er nur etwas sanfter sein.
Ciaoi pingu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 20:12

...
ich weiß ja nich wie alt du bist...also falls du noch nciht aus dem wachstumsalter raus bist kann es passieren, dass dein jungfernhäutchen nachwächst auch wenn es schon weg war!
das kann gut sein, wenn du z.b seit längerem keinen sex o.ä hattest.
ebenfalls kann es jedoch auch nur eine zwischenblutung gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen