Forum / Sex & Verhütung

Blut beim Sex

Letzte Nachricht: 16. Mai 2009 um 17:44
16.05.09 um 17:42

Ich mache mir ein wenig Sorgen.. als ich gestern Nacht mit meinem Freund geschlafen habe, haben wir kurze Zeit bemerkt, dass ich blute. Meine Periode habe ich zur Zeit nicht. Allerdings nehme ich bereits den dritten Folienstreifen meiner Pille (AIDA) hintereinander. Liegt es vielleicht daran ?

Liebe Grüße
Sina

Mehr lesen

16.05.09 um 17:44

...
Wenn du die Pille länger durchnimmst kann es zu Zwischenblutungen kommen. Die hören auf, wenn man einfach Pause einlegst.
Sobald du mehr als 14 Pillen genommen hast kannst du immer Pause machen, wann du willst (soalng die letzten 7 Pillen korrekt waren).

Vielleicht hat dich dein Freund beim Sex auch verletzt? Das spürt man oft gar nicht, sieht man dann nur am Blut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?