Home / Forum / Sex & Verhütung / Blut aus der scheide....

Blut aus der scheide....

28. Oktober 2007 um 0:21

hab heut ganz ganz wenig gehant und letzens etwas mehr aber insgesamt wieder wenig,...hab angst dass es was schlimmeres sein könnte,..hatte das jmd auch mal? =(

also heut kanns wg dem sex passiert sein weil ich"trocken" war vlt und es gebrannt hat,aber vor paar tagen hat ich ja wieder blut etwas,...danke für antworten =(

28. Oktober 2007 um 0:29

Re
War es helles, sprich frisches Blut?
Eine Schmierblutung?

Gut zu wissen wäre auch wie du Verhütest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 12:55
In Antwort auf norma_11947428

Re
War es helles, sprich frisches Blut?
Eine Schmierblutung?

Gut zu wissen wäre auch wie du Verhütest!

Ich verhüte mit kondmom
es war helles blut ja,...ich weiß nicht was eine schmierblutung ist,aber es war halt einfach helles blut,aber nicht viel!

heut hab ich kein blut gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 14:43
In Antwort auf shaina_12065698

Ich verhüte mit kondmom
es war helles blut ja,...ich weiß nicht was eine schmierblutung ist,aber es war halt einfach helles blut,aber nicht viel!

heut hab ich kein blut gesehen!

Also
wenn es hell war, war es frisches Blut!

Wann würde deine Periode kommen?

Am besten wäre es wenn du Montag zum Frauenarzt gehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 18:57

....
boa du nervst grad so weisst du???

JA ich gehe auch zum arzt -.- aber es ist nicht falsch schon im vornherein hier zu fragen falls jmd schon sowas ähnliches gehabt hat.ja ne weisst ich denk die forenmitglieder können ne ferndiagnose machen...-.-

ich geh net für jeden scheiß zum arzt!meine fresse solche leute wie du nerven einfach!ich werde unanbhängig von diesem forum hier zum arzt gehen oder nicht!ich wollte mich nur mal austauschen(jaaaaaaa dasa man einem erwachsenen menschen erklären muss dass man sich im forum austauscht erstaunt mich doch zutiefst)

stellst mich hier als dumm dar obwohl ich in dem moment einfach nur etwas aufgeregt war und wissen wollte ob hier jmd im forum ähnliches hatte oder hat und was das sein KANN und nicht was das IST....boa bin sowieso grade aggro und sowas wie du ey-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 19:58

Es tut mir leid....
...war nicht so gemeint,....sorry!...bin extremst scheiße gelaunt,ich weiß keine ausrede aber nochmals entschuldigung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook