Home / Forum / Sex & Verhütung / BlümchenSEX - was ist das ......

BlümchenSEX - was ist das ......

21. Juni 2016 um 18:24

... GEGENTEIL davon? Oder wie nennt man das?
Kaktus-Sex ?

Oder anders gefragt:

Klar ist ausschließlich Missionar (bei Licht aus) *Blümchensex*

Klar ist SM mit Fesseln, Peitschen, Klammern und Wachs KEIN Blümchensex, sondern Sado-Maso !

Aber da gibt es ja sooooooo viel dazwischen, was alles auch viel Spass machen kann.
(und ich sage nicht, dass Blümchen.... keinen Spass macht - manchmal - man muss es nicht abwertend sehen, Zärtlichkeit ist ja was schönes)

Was ist z.Bsp. mit Oralsex, Blasen, Lecken, 69 ? uvm. ?

Welche Praktiken gehören eurer Meinung nach zu Blümchen... - welche zu *Kaktus* .... und gibt es zwischen diesen Extremen auch einen Bereich (den man WIE nennt?), der zwischen *eintönig* und *pervers* liegtt - und ziemlich allgemein akzeptiert ist?

(bitte keine Aufzählung von noch *härteren* Praktiken als SM wie Gangbang, 7/24, Exhibitionismus und Sex in der Öffentlichkeit, Swingen, ... Koprophilie uvm - das ist völlig klar, das ist nicht Blümchen ....)

Interessiert mich einfach.

21. Juni 2016 um 18:55

ABER sicher
nicht von DIR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 19:12

Kuschelsex
für mich umfasst es mehr petting mit zärtlichen berührungen und liebkosungen, als geschlechtsverkehr.
klar kann es auch sex sein, auf seine zarte, liebevolle und romantische art und weise.
es wird nicht wild herumexperimentiert und gesexselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 21:46

Blümchensex
Ich denke, bei einer Definition kommt es auch immer auf den eigenen Standpunkt an. Ich lehne jede "Schublade" jedoch ab.

Per se soll Blümchensex sicher etwas braves und anständiges beschreiben - den liebevollen Akt zwischen Mann und Frau im Dunkeln und in der Missionarstellung. Er kommt auf jeden Fall, sie - mit etwas Glück - vielleicht auch.

Viele 15jährige in diesem Forum halten Oralverkehr für den Gipfel der Verdorbenheit (Blasen? Schluckt sie auch?)

Für jemanden, der bevorzugt Sex hat, wenn er an Ketten hängt, eine Gummimaske auf hat, die Brustwarzen mit heißen Nadeln durchbohrt und dabei verprügelt wird, wird selbst Oral- oder Analverkehr zu o.a. Kategorie gehören ...

Also alles eine Frage des eigenen Standpunkte und der eigenen Vorlieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich lesbisch?
Von: idunn_12740708
neu
21. Juni 2016 um 21:05
Pille - wann beginnt meine Periode?
Von: zoltan_12440736
neu
21. Juni 2016 um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Vorspiel ? GV ?
Von: heissheiss1
neu
26. November 2016 um 14:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen