Home / Forum / Sex & Verhütung / Blümchensex

Blümchensex

23. September 2008 um 21:29

Liebste Gemeinde, nun finden wir uns doch mal zu einer neuen Lesung ein

Ich wäre schwerst dafür, zu erforschenw as man so untr Blümchensex versteht.....


WAS ist für euch Blümchensex?! Jeder sagt das Wort, aber wie definert ihr es??


Ich bin gespannt


Bienchenööööön

23. September 2008 um 22:59

Blümchensex:
Hose runter -- Licht aus -- Sex in der Missionarstellung (natürlich Decke drüber nicht vergessen!) -- FERTIG!

In einem Wort: todlangweilig, bloß nixObszönes oder Frivoles oder Anstrengendes oder Abartiges!

zukaz

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 23:22

Stelle mir darunter vor...
...halt der erste Sex...wo man noch so unerfahren ist...
...standart...langweilig...vor sichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 0:11

Blümchensex
= ruhiger, kuschliger sex mit viel küssen kuscheln usw


aber auch bekannt

als langweiliger sex


jeder siehts anders


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 0:21

Oder
sind damit die Bienchen und die Blümchen gemeint????


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 6:28

Hmhm
unter diesen Bedingunegn mag ich dann ab und an auch mal Blümchensex, muss aber zu einem anderen Beitrag sagen.... frivol?! Najaaaaaaa was ist denn nun frivol Dann können wir das Pferd von hinten aufzäumen und fragen was man tun "muss" damit es KEIN Blümchensex ist :
-sich schreined durch das Bett wälzen
-danach nicht mehr laufen können auf Grund zitternder Beine
-bei jeder Gelegenheit die Geilheit frei lassen, auch im Bus
-Swinger-Clubs
-....


Also meines erachtens hat der Begriff Blümchensex etwas mit Langeweile zu tun, zumindest nennt man das immer in diesem Zusammenhang. Aber ich finde auch zrtlicher und liebevoller Sex hat etwas sehr reizvolles...... also ist es doch kein Blümchen sex?!?!

Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 8:58

Da fehlt doch was
.....und was ist mit SOCKEN????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:18

ÖÖöööööööööööööööööööh....
stelle ich 'Blümchensex' mal als eine zwingende Geisteshaltung hin, Sex zum Beispiel nur und ausschliesslich in Missionarstellung und was noch schlimmer ist, immer in ausgesprochen netter geistiger und materieller Atmosphäre haben zu müssen. Also immer im Bette, alle sind gaaanz lieb, Samstag abend um 22 Uhr.

Keine Varianten möglich.

Urlaub immer auf Mallorca. Immer im selben Hotel.

Entsetzlich.




asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 2:52
In Antwort auf jarod_12098475

ÖÖöööööööööööööööööööh....
stelle ich 'Blümchensex' mal als eine zwingende Geisteshaltung hin, Sex zum Beispiel nur und ausschliesslich in Missionarstellung und was noch schlimmer ist, immer in ausgesprochen netter geistiger und materieller Atmosphäre haben zu müssen. Also immer im Bette, alle sind gaaanz lieb, Samstag abend um 22 Uhr.

Keine Varianten möglich.

Urlaub immer auf Mallorca. Immer im selben Hotel.

Entsetzlich.




asteus

Hmm, das klingt fast so als ob du das schon paar mal erlebt hast und es dich sehr geärgert hat... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 10:23
In Antwort auf pamela_12746781

Liebste Gemeinde, nun finden wir uns doch mal zu einer neuen Lesung ein

Ich wäre schwerst dafür, zu erforschenw as man so untr Blümchensex versteht.....


WAS ist für euch Blümchensex?! Jeder sagt das Wort, aber wie definert ihr es??


Ich bin gespannt


Bienchenööööön

Entschleunigung im Liebesleben mit viel Gefühl. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OFF TOPIC!!!!!!!
Von: pamela_12746781
neu
2. September 2008 um 22:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper