Home / Forum / Sex & Verhütung / Blümchensex, Anal, Oral

Blümchensex, Anal, Oral

8. Mai 2005 um 17:19

Was findet ihr am Besten und was macht euch heiss und was turnt euch so richtig an!??
Bitte um EHRLICHE AntworteN!!!

8. Mai 2005 um 17:26

Blümchensex, anal, oral
das ist tagesform abhängig. kanns nicht pauschal sagen. oft auch die mischung aus allem. oder erst blümchensex und dann steigern bis es wild und heftig zugeht... ;0)
das muß sich aber ergeben, plane nie vorher was ich haben oder machen möchte.
immer verschieden
nordlicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 17:40

Wie jetzt!??
Das kann ich jetzt bitte nicht glauben...du bist 35 und hattest noch KEINE gelegenheit einer Frau einen zu blasen während sie ihre Tage hat!??
Weshalb denn!?? Will sie nicht!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2005 um 23:51


Also Blümchensex geht ja schon gleich mal gar nicht :-P
Ich weiß ja nicht, aber ich finde es schon angenehmer und schöner, wenn es etwas härter zur Sache geht
Aber was sollen immer diese ollen Umfragen, jeder soll das machen was ihm(und auch dem Partner!!!)gefällt, dann kann doc gar nichts mehr schief gehn, oder!?
Liebe Grüße Mavs

P.S.Viel Spaß noch :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 0:03

...
ihh, eine frau lecken, während sie ihre tage hat? das geht ja gar nicht. wie ekelig ist das denn? pfui...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 13:13
In Antwort auf babyanal

Wie jetzt!??
Das kann ich jetzt bitte nicht glauben...du bist 35 und hattest noch KEINE gelegenheit einer Frau einen zu blasen während sie ihre Tage hat!??
Weshalb denn!?? Will sie nicht!??

Kann man einer Frau einen blasen?
??
Komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 17:40
In Antwort auf bunny171

Kann man einer Frau einen blasen?
??
Komisch

:-P
Schon mal komisch...dachte ich mir zuerst ja auch...aber man kann es bei einer Frau ebenfalls blasen nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 22:53
In Antwort auf babyanal

Wie jetzt!??
Das kann ich jetzt bitte nicht glauben...du bist 35 und hattest noch KEINE gelegenheit einer Frau einen zu blasen während sie ihre Tage hat!??
Weshalb denn!?? Will sie nicht!??

Sag mal
wie alt bist du denn!???!?
Tust ja gerade so, als hättest du schon alles gemacht, u.a.auch eine Frau während der Tage geleckt...
Hab irgendwo gelesen, du bist grad mal 16...also ich weiß ja nicht, aber wohl bissel übertrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen