Home / Forum / Sex & Verhütung / Bltungsverzögerung

Bltungsverzögerung

4. März 2007 um 13:10 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 19:57

Also ich weiß wann ich meine nächste Entzugsregel bekommen werde, allerdings bin ich da im Urlaub und finde es ziemlich störend. Wenn ich die Pillenpackung nicht fertig einnehme kommt diese doch früher und ich kann glücklich in den Urlaub fahren, oder?
Wie sieht das dann aber mit dem Schutz aus?

Mehr lesen

4. März 2007 um 13:20

.....
Der Schutz ist nicht gegeben, wenn du nicht die gesamte vorgesehene Menge nimmst. Du kannst aber die Pillenpause verzögern, also wenn die eine Palette leer ist von der nächsten die Pille weiter nehmen. Nach dem Urlaub machst du dann einfach die siebentägige Pause und gut is. Näheres steht in der Packungsbeilage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2007 um 19:57

Hm...
weiß zwar nicht welche Pille du nimmst...
aber du könnest einfach die Pillenpause weglassen, also das du einfach 2 Packungen durchnimmst und dann die Pause machst...wenn du es so machst bist du auch geschützt...
liebe Grüße
die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen