Forum / Sex & Verhütung / fellatio

BlowJobs Revanche

Letzte Nachricht: 21. Januar 2007 um 20:54
19.01.07 um 10:31

Bestimmt nicht zum ersten Mal hier, aber saugut. *lol*

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:

"Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst du den nicht mal ausprobieren?".

Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.

"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten,
dann erst den Limettensaft hinterher".

Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat...


0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefuhl im Mund.

0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne
Baileys und klumpt zusammen.

0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er
schluckt das Zeug runter.

1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz,
sich zu übergeben.

3,0 Sekunden: Sie flustert ihm ins Ohr: "Der Drink heisst Blowjobs Revanche".

Mehr lesen

19.01.07 um 10:36

Hi hi

Gefällt mir

19.01.07 um 10:56


Genial!!!!!!!!!!

Gefällt mir

19.01.07 um 11:15

Naja,
ob der das in dem moment noch so hinbekommt...

Gefällt mir

19.01.07 um 11:25

Einfach mal aus Neugierde...
... werd ich das mal versuchen. Kann man das auch mit nem anderen Sahnezeugs machen. Ich find Baileys schon an sich zum K.....

Gefällt mir

19.01.07 um 11:34
In Antwort auf

Einfach mal aus Neugierde...
... werd ich das mal versuchen. Kann man das auch mit nem anderen Sahnezeugs machen. Ich find Baileys schon an sich zum K.....

Neenee
Wenn dann wird es richtig probiert, bitte keine halben Sachen.

Gefällt mir

19.01.07 um 11:37
In Antwort auf

Neenee
Wenn dann wird es richtig probiert, bitte keine halben Sachen.

Najut
werd das mal heute abend probieren. Ist irgendwie nen interessanter Gedanke.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.01.07 um 13:02

Einfach genial
Das muss ich mir unbedingt merken

Gefällt mir

20.01.07 um 14:29

Leider hats net geklappt
irgendwie hab ich keinen Baileys gehabt gestern abend. Aber ich halt euch auf dem Laufenden, Ladies, das probier ich noch aus.

Gefällt mir

20.01.07 um 15:17

Mann, wie cool!
Ich habe mich total abgelacht!
Das ist richtig GUT!
DANKE!

Gefällt mir

21.01.07 um 18:35

Liebe Männer!
Ich bin mir sicher, dass die meisten Frauen es gerne schlucken. Nur manchmal kommt es zu einer Reaktion, wenn man nicht schnell genug ist... Bis hin zu Klümpchen...

Freue mich, dass es so gut ankommt *g*

Gefällt mir

21.01.07 um 20:54

...
Der Joke ansich ist ja echt gut Hab auch erstmal richtig lachen müssen.

Aber so schlimm wie darin beschrieben kann es gar nicht sein, meine bisherigen Partnerinnen haben alle gern mal geblasen und auch geschluckt. Übergeben hat sich noch keine deswegen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers