Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blowjob und Kondom?

Letzte Nachricht: 14. September 2016 um 21:27
A
amala_12744523
04.01.16 um 13:46

Mein Freund hat Kondome mit Geschmack gekauft und meinte ich könnte ja mal ausprobieren ihm einen Blowjob zu geben. Ich bin da aber volkommen unsicher. Ich habe das bei ihm schon immer ohne getan. Er meinte zu mir dann macht es mir an manchen tagen nichts aus ihm einen zu blasen. Damit meint er an tagen wo er z.b. knoblauch gegessen hat weil es dann einfach nur eckelig schneckt.
Meine Frage:
Wie ist es als Mädchen mit einen Kondom zu blasen und funktioniert es genauso wie ohne oder muss mann da aufpassen dass das Kondom reißt?
Ist das für den Kerl auch gut oder eher nicht?

Mehr lesen

D
dean123456
04.01.16 um 15:08

Schonmal probiert?
Also ich persönlich halte davon nichts. Ich denke durch das Kondom geht viel Gefühl vorloren und du wirst dich vermutlich mehr "abmühen" müssen um ihn zum Orgasmus zu bringen.

Ich würde aber mal vorschlagen...probier es einfach mal aus. Wie das Gefühl des Gummis im Mund für dich ist kann dir hier keiner sagen.

Gefällt mir

L
leoni_609679
12.03.16 um 17:38

..
am besten.. ist es ohne! Ohne ist es intensiver, man kann sich mehr entspannen und meiner Meinung nach ist das viel besser.. ohne Kondom Oralverkehr zu haben!

Gefällt mir

G
gia_12370180
17.03.16 um 8:43

Mit Aroma
Hallo, also ich finde es schon reizvoll mit aromatisiertem Kondom. Du musst nur schauen, welches Dir wirklich schmeckt. Es gibt welche, die sehr künstlich sind, aber auch echt gute. Und es gibt ja längst nicht nur Erdbeer, sondern auch so Sachen wie Cola oder exotische Geschmacksrichtungen, das finde ich schon interessant.
Ich hab mal hier geschaut, da ist die Auswahl echt gut:

https://www.vinico.com/kondome/extras-aromatisiert/

Viel Spaß

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilke_11943925
31.03.16 um 23:37

...
Hallo,

also ich blase meinen Partner schon seit Jahren nur noch mit Gummi. Das macht deutlich weniger Sauerei und ich kann ihn vor allem wirklich bis zum Schluss in meinem Mund lassen.

Ich blase ihn wirklich gerne, aber mochte es nie, wenn er ohne Gummi in meinem Mund kommt.

Für meinen Partner ist es absolut ok, wenn ich es ihm mit Kondome mache.

Liebe Grüsse

5 -Gefällt mir

F
fidda_11852235
30.08.16 um 10:41

....
Also für mich ist das gar nichts. Hab das vor ein paar Jahren als ich single war mal versucht, doch das ging überhaupt nicht. Dieser künstliche Gummi da in meinem Mund..wäähhh.
Ich denk mal, kaum eine Minute später war das Zeug wieder runter.

Gefällt mir

S
sabinchen1991
14.09.16 um 21:27

Nur ohne!
Also mit Gummi geht gar nicht bäh!
Da lasse ichs lieber gleich.
Und dieser künstlichen Geruch machts nicht besser...

Und es muss ja nicht immer bis zum Schluss gehen, oder in den Mund...

Schläft ihr sonst ohne Kondom miteinander?


LG
Sabine

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige