Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob und Handjob

Blowjob und Handjob

31. Januar 2008 um 8:52

Hallo ich habe eine Frage an die Frauen.

meist gibt es ja eine Problem in der Beziehung der Mann hat Lust auf Sex und die Frau nicht, oder andersrum. Was halten nun Frauen davon wenn sie mal keine Lust auf sex haben, den Mann mit einem Handjob oder Blowjob zu befriedigen? Ich würde gerne Wissen wie frauen sich überhaupt bei so etwas fühlen, da ich es immer geniese wenn das meine Freundin macht, jedoch habe ich relativ selten das vergnügen das sie mir einen Handjob oder Blowjob macht.
Wie finden das nun Frauen???

Liebe Grüße Micha

31. Januar 2008 um 9:21


Wenn sie keine Lust auf Sex hat, hat sie eben keine Lust.
Sie ist Partnerin, Sklaverei ist abgeschafft.

Es würde mich als Mann abstoßen, wenn ich das Gefühl hätte, sie nur zu benutzen.

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:02

Hmmm...
es gibt schonmal Tage da habe ich nicht so recht Lust auf Sex bzw sie will einfach nicht aufkommen. Aber dabei dreht es sich mehr um den aakt an sich bzw das jemand an mir rumspielt.
In solchen Situationen stört es mich absolut nicht hand oder auch Mund anzulegen
Ganz im Gegenteil, das macht doch auch spaß wenn man selber mal keine lust hat.
Mein Partner ist zufrieden, ich hab meine Ruhe-- alles wunderbar


LG Marie

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:06
In Antwort auf mariesophie34

Hmmm...
es gibt schonmal Tage da habe ich nicht so recht Lust auf Sex bzw sie will einfach nicht aufkommen. Aber dabei dreht es sich mehr um den aakt an sich bzw das jemand an mir rumspielt.
In solchen Situationen stört es mich absolut nicht hand oder auch Mund anzulegen
Ganz im Gegenteil, das macht doch auch spaß wenn man selber mal keine lust hat.
Mein Partner ist zufrieden, ich hab meine Ruhe-- alles wunderbar


LG Marie

Stimme dir
hier voll und ganz zu
Es gibt einfach Tage wo man selbst nicht "berührt" werden will... dennoch kann ich es auch in diesen Tagen schön finden ihn zu verwöhnen...
Habe ich allerdings auch auf das keine Lust mach ich es nicht, also nur im zuliebe.. nein.. da hätten wir dann beide nichts davon

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:34

!
Also ich muss sagen, wenn ich keine Lust auf Sex habe, dann habe ich eben keine Lust. Und damit meine ich so ziemlich jegliche Art. Streicheln und kuscheln und so was ist in dem Moment dann viel schöner...und meist bekommt da dann doch wieder ein wenig Lust!

Man wird auch einen Tag ohne Sex auskommen und dann auch nich einen Blow- oder Handjob zu erledigen, weil Mann mal wieder geil ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehn. Denn er ist doch nicht der Pascha.

LG,kathy

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:40

Hilfestellung
Stell dir doch einfach mal vor wieviel lust du auf sex hast wenn du grad gekommen bist. Und dann überleg mal ob du Lust auf Fingern, küssen oder lecken hast Ich denke wenn man kein bock hat bezieht sich das in den meisten Fällen auf alle bereiche der Körperlichkeit. Ich muss aber auch sagen, selbst wenn ich kein bock auf sex hab würd ich meine Frau noch lecken, würd sie aber auch machen. Und bisher kam spätestens dabei die lust, egal ob ich totmüde war oder grippe hatte egal, die Lust ist stärker.

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:46

Ich habe
es auch öfter während meiner ehe nur meinem mann zu liebe gemacht,um meine ruhe zu haben.
Dabei kam ich mir immer wie eine ... vor. Scheiß gefühl.
Ich war damals auch noch jünger und dümmer.
Heute mache ich es nur noch, wenn ich lust habe.
Sex ist sex - und da müssen beide lust und spaß haben.
Ich glaube nicht, daß deine freundin das anders sieht.
Wenn sie nicht möchte, solltest du das akzeptieren.
Du liebst sie doch, oder??

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:49
In Antwort auf liebe691

Ich habe
es auch öfter während meiner ehe nur meinem mann zu liebe gemacht,um meine ruhe zu haben.
Dabei kam ich mir immer wie eine ... vor. Scheiß gefühl.
Ich war damals auch noch jünger und dümmer.
Heute mache ich es nur noch, wenn ich lust habe.
Sex ist sex - und da müssen beide lust und spaß haben.
Ich glaube nicht, daß deine freundin das anders sieht.
Wenn sie nicht möchte, solltest du das akzeptieren.
Du liebst sie doch, oder??

Das war auch mein Gedanke...
...nur damit ICH ruhig bin, schrubbelt sie mir einen. Grauenhafte Vorstellung. Lusttötend. Beziehungsproblematisch. Nix für kleine Hamster.

--= Webhamster =--

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 11:04

Hmmmmmmm
eine interessante Sichtweise hast Du da. Es lohnt sich, darüber nachzudenken, so lange sich Geben und Nehmen in der Waage halten, wird dies wohl auch funktiontieren...

--= Webhamster =--

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 16:41
In Antwort auf schnarchhahn


Wenn sie keine Lust auf Sex hat, hat sie eben keine Lust.
Sie ist Partnerin, Sklaverei ist abgeschafft.

Es würde mich als Mann abstoßen, wenn ich das Gefühl hätte, sie nur zu benutzen.

Ich habe da eine andere Meinung
zum Beispiel, falls es mal vorkommen sollte das ich auch mal keine lust habe, aber meine Freundin, dann leck ich sie auch. Warum soll ich ihr den Spaß verderben, nur weil ich mal nicht so viel lust auf sex habe. Im Gegenteil ich freue mich wenn ich meine Freundin auch mal so befriedigen kann. Ich sehe ihr gern dabei zu und spüre gern ihre Reaktion darauf was ich mache. Ich finde das es normal ist und wenn es sich die Waage hält ist es doch in Ordnung. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Frauen sich auch freuen wenn sie sowas dann bei ihrem Mann machen, was sie dabei fühlen, oder ob Frauen das nur für den Mann machen und ansonsten es eigentlich nicht wollen? Ich wollte nur wissen wie da Frauen ticken und ob es sie anmacht sich mit dem Dingelchen(mir ist kein besserer Begriff eingefallen) zu beschäftigen genauso wie mir es geht wenn ich meine Freundin mit lecken verwöhne? da mich das sehr anmacht alles da unten zu erforschen, jedesmal aufs neue. grins

Liebe Grüße

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 17:08

Ich kann des dann iwie nie zugeben
mein freund ignoreirt mich dann immer auf sone komische art un d macht den eindruck als wär er voll entäuscht und geht erst mal eins kiffen wenn ich nicht grad wirklich lust habe...ich kann dann zwar sagen ich hab unterleib schmerzen was dann auch aktzeptiert wird aber er will dann halt trotzdem unbednigt dass ich ihm einen blowjob geb was ich aber dann iwie auch immer mache um ihn glücklich zu machen..ich weis is eig voll doof und hab auch vor das zu ändern.

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 18:53

Och......
ich machs nur wenn ich grad lust drauf hab......aber im grunde steh ich voll drauf und es macht mich auch echt an wenn ich ihm einen hand- oder blow job schenke

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 19:17

Ohne lust ist nix
also bei uns ist das so:

wenn sie keine lust hat hat sie keine lust und ich keine chance

es gibt aber auch momente wo sie eigentlich keine lust auf sex hat, aber dennoch mich gern streichelt und mit meinem ding herumspielt. naja, und während er dann grösser wird, wird dann auch meist ihre lust auf sex geweckt und anschliessend bekomme ich dann alles was ich will

würd mir auch keinen spass haben wenn sie es nur aus gefälligkeit macht. so nach dem motto: ich wasch das geschirr ab dafür bläst du mir einen *g*

Gefällt mir

1. Februar 2008 um 9:49
In Antwort auf micha460

Ich habe da eine andere Meinung
zum Beispiel, falls es mal vorkommen sollte das ich auch mal keine lust habe, aber meine Freundin, dann leck ich sie auch. Warum soll ich ihr den Spaß verderben, nur weil ich mal nicht so viel lust auf sex habe. Im Gegenteil ich freue mich wenn ich meine Freundin auch mal so befriedigen kann. Ich sehe ihr gern dabei zu und spüre gern ihre Reaktion darauf was ich mache. Ich finde das es normal ist und wenn es sich die Waage hält ist es doch in Ordnung. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Frauen sich auch freuen wenn sie sowas dann bei ihrem Mann machen, was sie dabei fühlen, oder ob Frauen das nur für den Mann machen und ansonsten es eigentlich nicht wollen? Ich wollte nur wissen wie da Frauen ticken und ob es sie anmacht sich mit dem Dingelchen(mir ist kein besserer Begriff eingefallen) zu beschäftigen genauso wie mir es geht wenn ich meine Freundin mit lecken verwöhne? da mich das sehr anmacht alles da unten zu erforschen, jedesmal aufs neue. grins

Liebe Grüße

Spass
es macht mir keinen spass wenn es ihr keinen spass macht!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen