Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob-Umfrage an die Frauen

Blowjob-Umfrage an die Frauen

15. Februar 2012 um 20:06

Hey,

Also ich würde gerne wissen, wieviele Frauen im Schnitt auf Blowjobs stehen, wieviele es machen aber nich sonderlich geil finden und wieviele es nicht mögen.
An die, die es mögen, folgt die Frage, ob sie Schlucken oder Spucken.

Danke schonmal für eure Antworten

15. Februar 2012 um 20:18

Puh
also du stellst da quasi eine Sammelfrage bestehend aus Einzelfragen die laufend hier abgehandelt werden...

Da die Kombo aber so noch nicht ausformuliert wurde, noch einmal ein paar antworten:

1.Früher habe ich es eher nicht "geil" gefunden sondern als Bonusprogramm für meinen Lover gesehen

2. Heute macht es auch mich bis zu einem gewissen grad scharf.

3.Schlucken, was sonst...

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:25

Ich mag es nicht...
versuche ich aber trotzdem gerade. gestern ist es leider wieder völlig schief gegangen.

also ich bin wahrscheinlich wirklich zu prüde dafür.

vg
manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:26

...
das sind ja schonmal antworten, mit denen man was anfangen kann. ^^
abwarten, was noch so kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:27
In Antwort auf fatma_12911477

Ich mag es nicht...
versuche ich aber trotzdem gerade. gestern ist es leider wieder völlig schief gegangen.

also ich bin wahrscheinlich wirklich zu prüde dafür.

vg
manu

Nich prüde
denke mal nich unbedingt dass das mit prüde sein zu tun hat. mag eben nich jeder und jede.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:53

.
Ich mache es wahnsinnig gerne. Zu sehen, wie er immer geiler wird und wie ich ihn quasi "in der Hand" habe, ist für mich das Größte. Und mich selbst macht es auch unheimlich an.
Also auf jeden Fall mag ich es, wenn er in meinem Mund kommt, dann ist es nicht so unterbrochen. Ob ich schlucke oder spucke ist Tagesformabhängig, meistens aber schlucke ich.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 20:54


ich war süchtig dannach und liebe es immer noch.. ICh schlucke aber nicht gern sondern nimm es in den mund und spuck aus

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:13

@ erdbeerenkuss
du warst süchtig und jetz nicht mehr? wie kommt das?

danke euch beiden für eure antworten

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:25
In Antwort auf walda_12457534

@ erdbeerenkuss
du warst süchtig und jetz nicht mehr? wie kommt das?

danke euch beiden für eure antworten

@marylue69
weil ich es dannach lange nicht mehr gemacht habe, da ich nicht mehr in einer beziehung war.. wollte nicht jedem ein blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 21:27
In Antwort auf erdbeerenkuss

@marylue69
weil ich es dannach lange nicht mehr gemacht habe, da ich nicht mehr in einer beziehung war.. wollte nicht jedem ein blasen

Ich verstehe ^^
ah, verstehe ^^ ja das kann ich nachvollziehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 11:13

Danke
Sind ja jetz ganz schön viele Antworten zustande gekommen. ^^
Ich würde mal behaupten, dass es auch von Kerl zu Kerl unterschiedlich ist, wie gut es is. Schmeckt das Sperma eklig, is das schonmal schlecht, is der Schwanz so groß, dass man mit jedem Stoß würgen könnte und Maulsperre kriegt, dann ist eigentlich schon alles gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 14:15
In Antwort auf walda_12457534

Danke
Sind ja jetz ganz schön viele Antworten zustande gekommen. ^^
Ich würde mal behaupten, dass es auch von Kerl zu Kerl unterschiedlich ist, wie gut es is. Schmeckt das Sperma eklig, is das schonmal schlecht, is der Schwanz so groß, dass man mit jedem Stoß würgen könnte und Maulsperre kriegt, dann ist eigentlich schon alles gesagt.

Also wirklich
"eklig" hab ich noch nie erlebt.
Bei meinem derzeitigen Alleintestsubjekt "F010" bemerkt man bei der Verabreichung von 1 - 1,5 Liter Apfel, Mago oder Ananassaft täglich ein durchaus ergiebiges und von der Konsistenz her angenehmes Melkergebnis dass durch einen leicht mandel-nussigen Geschmack mit einem Hauch von Vanillearomen im Abgang bei der idealen Serviertemperatur von ~ 35 Grad durchaus zu munden weis...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 19:16

Bei mir ist das so
ich muss lust zum blasen haben, dann mache ich es in dem moment auch gerne. aber hinterschlucken, so gut wie nie! tendenziell sind blowjobs nur mein fall als vorspiel ohne dass mein schatz kommt bzw. ausser wie gesagt wenn ich lust drauf habe.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:35


also ich gebe meinem freund gerne blowjobs. ich liebe es zu sehen wie sehr es ihn anmacht mir dabei zuzuschauen. irgendwie mag ich auch das gefühl ihm untergeben zu sein und man kann die männer damit so verrückt machen und sie so unfähig machen etwas anderes zu tun, das ist einfach toll
wenn er in meinem mund kommt, schlucke ich auch. wir sind schon lange zusammen und deswegen finde ich es auch nicht eklig oder so. wenn ich nicht schlucken würde, dann würde ich auch nicht bis zum schluss blasen, sondern irgendwie mit den händen weitermachen oder so, weil ich denke, dass es die ganze stimmung versaut und es auch ziemlich abturnend für ihn ist wenn man sein zeug wieder ausspuckt! stelle ich mir nicht sehr schön vor..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 11:39

Mal so, mal so
Ich blase meinem Freund immer einen bevor wir Sex haben und manchmal auch danach nochmal, weil er total drauf steht.
Ich mach es meist ihm zuliebe, aber muss sagen, dass ich irgendwie auch total darauf stehe. Es kommt drauf an worauf ich grade Lust hab und wie ich drauf bin.
Ich bin übrigens weder für Schlucken, noch für Spucken. Am besten gar nicht im Mund kommen lassen. Wenn, dann aber doch noch eher schlucken. Spucken is ja total ekelig...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 13:09

Fazit
So langsam gewinne ich den Eindruck, dass zwar ziemlich viele Frauen Blowjobs nur aus Liebe zum Partner machen und auch nich so gerne Schlucken, es aber auch eine ganze Menge Frauen gibt, die total aufs Blasen abfahren und es geil finden, Sperma zu schlucken.
Aber es is leider auch nich wirklich representativ, was die Leute hier schreiben, da einfach von vornherein das Publikum hier wahrscheinlich sexuell offener eingestellt ist.
Aber trotzdem vielen Dank für alle eure Antworten bisher.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 17:29


Also ich gebe meinem Freund gerne einen Blowjob, vor allem weil er sich immer dafür einsetzt, dass ich befriedigt werde. Da verwöhne ich ihn gerne mal so. Es macht mir Spaß und ich schlucke auch gerne. Nach dem Motto: Ganz oder gar nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 18:59

^^
Sind ja doch n paar Schluckspechte unterwegs
Danke euch für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:07


bei 69 hat jeder was von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:46
In Antwort auf walda_12457534

Fazit
So langsam gewinne ich den Eindruck, dass zwar ziemlich viele Frauen Blowjobs nur aus Liebe zum Partner machen und auch nich so gerne Schlucken, es aber auch eine ganze Menge Frauen gibt, die total aufs Blasen abfahren und es geil finden, Sperma zu schlucken.
Aber es is leider auch nich wirklich representativ, was die Leute hier schreiben, da einfach von vornherein das Publikum hier wahrscheinlich sexuell offener eingestellt ist.
Aber trotzdem vielen Dank für alle eure Antworten bisher.

Viel zu viel "Tamtam"
Hallo Leute, ihr macht um das ganze Thema hier viel zu viele Worte. In einer liebevollen Partnerschaft wird selbstverständlich auch das Sperma geschluckt. Was ein Mann von seiner Partnerin erwartet, muß er natürlich auch selbst praktizieren. Es geht nicht an, das er es nur von seiner Frau erwartet. Ein liebevoller und anständiger Mann leckt auch seine Frau und schluckt auch sein eigenes Sperma. Das ist ja wohl selbstverständlich ! Bitte redet hier auch nicht immer über den Geschmack, das ist völlig zweitrangig in der Situation und einfach kein Thema. Wer es nicht mag, der darf den Penis eben nicht in den Mund nehmen. So einfach ist das. Diese ewigen Debatten darum, "wie schmeckt Sperma", oder ähnliches, ist echt langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 19:54

"Was"
Das ist gut, du machst es richtig. Nur so kannst du das Sperma richtig genießen wenn es langsam dünnflüssig wird.
So mache ich es auch, teilweise löst es sich soweit im Mund auf, das ich es kaum noch spüre. Es geht dann ganz normal mit dem Speichel herunter. Alles kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 20:02


hast du es nicht gerne wenn er (mann,freund)mit der zunge dich verwöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 20:03


Hey!
also eigentlich habe ich gar kein Problem damit meinem Freund einen zu blasen, aber er hat einen so großen 'kleinen' Freund, dass ich es einfach nicht bis zum Ende durchziehen kann ohne Schmerzen an den Lippen, Kiefer und so weiter zu bekommen. Außerdem muss ich oft würgen und mir kommen die Tränen. Nach diesen gescheiterten Blowjobs sind wir eigentlich beide meistens schlecht gelaunt! Wenn dann doch mal Sperma rauskommt dann schlucke ich das natürlich. Schmeckt 1. gar nicht so schlimm, 2. ist es praktischer und 3. würde ich mir ziemlich gemein vorkommen, wenn ich seinen guten Saft einfach wegspucke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 20:14
In Antwort auf partygirlvany

Mal so, mal so
Ich blase meinem Freund immer einen bevor wir Sex haben und manchmal auch danach nochmal, weil er total drauf steht.
Ich mach es meist ihm zuliebe, aber muss sagen, dass ich irgendwie auch total darauf stehe. Es kommt drauf an worauf ich grade Lust hab und wie ich drauf bin.
Ich bin übrigens weder für Schlucken, noch für Spucken. Am besten gar nicht im Mund kommen lassen. Wenn, dann aber doch noch eher schlucken. Spucken is ja total ekelig...

..nicht Ihm zuliebe !!!
Hallo "partygirlvany" du solltest es nicht Ihm zuliebe tun, sondern dir zuliebe !! Der Saft kommt ja schließlich nur in ihm hoch, weil er dich liebt, weil er dich begehrt. Er möchte seinen Saft in deinem ganzen Körper verteilen, in jede Zelle eindringen. Diese Erregung und den Ausstoß seines Spermas solltest du für dich ganz intensiv genießen. Es ist ein einmaliger Saft, nimm ihn mit Liebe auf und lass es dir langsam im Hals heruterlaufen. Es ist dein Sperma wenn es in deinem Mund ist. Er hat es dir in Liebe geschenkt, daran ist nichts ekelig. Nur in deinem Kopf ist eine falsche veraltete Vorstellung. Räume dort mal kräftig auf und lass neuen Wind herein. Diese Schranke mußt du erst einmal überwinden, dann wirst du es richtig lieben wenn er kraftvoll und warm in deinen Mund spritzt. Aber Vorsicht, es kann süchtig machen. Probiere es mal mit einer positiven und selbstbewußten Einstellung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 22:05

Marylue69
Wenn du den Penis im Mund hast, wird auch geschluckt. Du kannst es deinem Freund doch nicht erst besorgen und dann seinen Höhepunkt ausspucken. Das macht eine liebende Frau nicht. Ihr stellt aber auch Fragen, fehlt nur noch: "wie schmeckt Sperma"......ich lach mich kaputt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 9:32
In Antwort auf d03wb

..nicht Ihm zuliebe !!!
Hallo "partygirlvany" du solltest es nicht Ihm zuliebe tun, sondern dir zuliebe !! Der Saft kommt ja schließlich nur in ihm hoch, weil er dich liebt, weil er dich begehrt. Er möchte seinen Saft in deinem ganzen Körper verteilen, in jede Zelle eindringen. Diese Erregung und den Ausstoß seines Spermas solltest du für dich ganz intensiv genießen. Es ist ein einmaliger Saft, nimm ihn mit Liebe auf und lass es dir langsam im Hals heruterlaufen. Es ist dein Sperma wenn es in deinem Mund ist. Er hat es dir in Liebe geschenkt, daran ist nichts ekelig. Nur in deinem Kopf ist eine falsche veraltete Vorstellung. Räume dort mal kräftig auf und lass neuen Wind herein. Diese Schranke mußt du erst einmal überwinden, dann wirst du es richtig lieben wenn er kraftvoll und warm in deinen Mund spritzt. Aber Vorsicht, es kann süchtig machen. Probiere es mal mit einer positiven und selbstbewußten Einstellung.


Kennst du meinen Freund oder woher weißt du, dass er "seinen Sagt auf meinem ganzen körper verteilen will"?
Nur weil du scheinbar so total drauf abgehst, müssen andere das noch lange nicht tun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 9:44

Meine Antworten
Also ich würde gerne wissen, wieviele Frauen im Schnitt auf Blowjobs stehen
ich mach's gern! ich finde das gibt mir auch ein bisschen Macht, denn ich mache was ICH will
An die, die es mögen, folgt die Frage, ob sie Schlucken oder Spucken
nie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 17:32

@d03wb
Du sollst lesen was da steht und nich ruminterpretieren. Mit so Aussagen fang ich nix an.
Danke an alle anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 17:39

Ich mag es,
ich schlucke. aber das nicht wirklich gerne ;D

aber blasen selbst mache ich sehr gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 17:52


Ich liebe es, mir schmeckt es, und ich rieche es gern. Noch Fragen???

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 17:58

Es gibt ja leute die lesen können
Danke euch 2
War deutlich genug ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 19:31
In Antwort auf d03wb

Marylue69
Wenn du den Penis im Mund hast, wird auch geschluckt. Du kannst es deinem Freund doch nicht erst besorgen und dann seinen Höhepunkt ausspucken. Das macht eine liebende Frau nicht. Ihr stellt aber auch Fragen, fehlt nur noch: "wie schmeckt Sperma"......ich lach mich kaputt...

Gut,
dann wird dein Pillermann eben GAR nicht in den Mund genommen xD
das ist dir auch sicher lieber, oder? =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 20:06


blase gerne ... schlucken auch, aber das ist ne Frage der Symphathie

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 21:48

Mmh,,,,,,,,,,,
liebe es auch wenn sie es schluckt............macht einen total scharf !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 22:43


Ich blase sehr gern und schlucken gehört dann auch einfach dazu...aber die Frage ist, bei wem ich das mache!
Wie bereits gesagt wurde: Sympathie spielt ne wichtige Rolle...aber die ist ja gegeben, da ich ja auch nicht mit jedem in die Kiste springe..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:54

^^
Also doch ziemlich viele Frauen hier, die Blowjobs geil finden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 13:51

Dann lies...
.. doch nicht solche Threads während dem Essen, wenn du so ne verklemmte, frigide Zicke bist =)



ich für meinen Teil lasse das Sperma ganz gerne wieder aus meinen Mund laufen, damit er dabei zusehen kann, wie es mir über den Körper fließt.. und dann verreibe ich es überall auf mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 16:12

Ich
mache Blowjobs sehr gerne und spucke manchmal und manchmal schlucke ich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 19:28

Danke für sehr viele Antworten
Langsam gehts ja richtig ab hier.
Vielen Dank für alle sinnvollen Antworten.
Jedoch is es recht behindert, seinen geistigen Dünnschiss hier breitzutreten in Form von Gemecker, komischen Interpretationen und sonstigem Geplänkel, also das is hier nich erwünscht aber gut sehen wir das als notwendiges Übel an, Unkraut is eben schwer auszumerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 20:07
In Antwort auf specialedition

Dann lies...
.. doch nicht solche Threads während dem Essen, wenn du so ne verklemmte, frigide Zicke bist =)



ich für meinen Teil lasse das Sperma ganz gerne wieder aus meinen Mund laufen, damit er dabei zusehen kann, wie es mir über den Körper fließt.. und dann verreibe ich es überall auf mir...


Herzlichen Glückwunsch..das war nicht die Frage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 20:54

Maryloue
Also wenn du schon den Penis im Mund hast, wird auch geschluckt. Das versteht sich ja von selbst. Alles andere wäre ja wohl richtig peinlich in der Situation. Das Sperma hat noch keiner Frau geschädigt, also was soll's. Wenn du es nicht magst, dann nimm IHN nicht in den Mund. Du versäumst aber was. Ich schlucke es schon seit 20 Jahren und es ist jedesmal immer wieder ein schönes Gefühl. Das ist Sex in 3D Format. Sehen-fühlen-schmecken und das ohne Brille.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 20:59
In Antwort auf d03wb

Maryloue
Also wenn du schon den Penis im Mund hast, wird auch geschluckt. Das versteht sich ja von selbst. Alles andere wäre ja wohl richtig peinlich in der Situation. Das Sperma hat noch keiner Frau geschädigt, also was soll's. Wenn du es nicht magst, dann nimm IHN nicht in den Mund. Du versäumst aber was. Ich schlucke es schon seit 20 Jahren und es ist jedesmal immer wieder ein schönes Gefühl. Das ist Sex in 3D Format. Sehen-fühlen-schmecken und das ohne Brille.

Naja
weiß ja jetzt nicht, wie viele Liter Sperma du schon so geschluckt hast, aber wenn ich nen Kerl hab, dessen Sperma nicht, wie soll ich sagen, mundet^^, dann schluck ich es auch nicht Und was hat das mit peinlich zu tun?! Wenn ich ihm das dann sage und er sagt was dagegen, schlag ich ihm vor er soll es selber mal probieren und spätestens DANN sind sie alle ruhig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 21:05
In Antwort auf babs_12943828

Naja
weiß ja jetzt nicht, wie viele Liter Sperma du schon so geschluckt hast, aber wenn ich nen Kerl hab, dessen Sperma nicht, wie soll ich sagen, mundet^^, dann schluck ich es auch nicht Und was hat das mit peinlich zu tun?! Wenn ich ihm das dann sage und er sagt was dagegen, schlag ich ihm vor er soll es selber mal probieren und spätestens DANN sind sie alle ruhig

Der Geschmack
...ist von dem abhängig was er gegessen hat....er sollte einfach keinen Spargel gegessen haben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 21:19
In Antwort auf polly_12044585

Der Geschmack
...ist von dem abhängig was er gegessen hat....er sollte einfach keinen Spargel gegessen haben^^

Raucher
zählen auch nicht zu meinen Favoriten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 21:25
In Antwort auf babs_12943828

Raucher
zählen auch nicht zu meinen Favoriten

Ja...
...möglich wärs...aber mein Ex war Raucher...da hat es mich auch nicht gestört..na gut...die Liebe macht wohl nicht nur blind, sondern verändert auch die Geschmacksnerven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 23:18

Guter tipp...
also ich liebe blow jobs....aber ich würde nur schlucken wenn es für dich angenehm ist.
bei manchen ist es angenehm aber bei manchen auch bitter. wenns bitter wird dann spucks aus, weil wieso solltest du dich denn selbst quellen..?
und wenn dir dann schlecht ist hast du beim geschlechtsverkehr bestimmt auch nicht so viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 14:30

@ d03wb
Also dein Hirn muss total mit Sperma verklebt sein, weil du null nachdenkst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 23:30
In Antwort auf polly_12044585


Herzlichen Glückwunsch..das war nicht die Frage...

Ich weiß..
ich wollt nur einigen hier ein bisschen den Magen umdrehen^^

Und im Übrigen herrscht hier Redefreiheit^^ solangs zum Thema passt kann ich hier schreiben was ich will =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 16:56

Geisterritter
du bist anscheinend genau so ne denkkanone.
wo hab ich denn behauptet, dass ich blowjobs nicht mag oder schlucken?
Das Problem is ihr interpretiert irgendwas in meine Beiträge was da so einfach nicht steht.
Es geht hier um ne Umfrage, weil ich interessiert daran bin, wieviele Frauen sowas gut finden und wieviele nicht.
Also Leute wie ihr sind einfach nur knüller

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen