Forum / Sex & Verhütung

Blowjob - Tipps?

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 11:10
15.12.11 um 14:51

Hey allerseits

Ich hab vor kurzem das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Bin leider noch extrem unerfahren und hab mich deswegen wohl etwas dumm angestellt. Hab zwar versucht ein paar Dinge, die ich mal im Internet und Ratgebern aufgeschnappt hab, umzusetzen, aber irgendwie bin ich da wohl dennoch was falsch angegangen. Es hat jedenfalls ewig gedauert bis er gekommen ist, und er ist auch nur gekommen, weil er dann selbst noch'n bisschen Hand angelegt hat (was mir, um so öfter ich drüber nachdenk, dann doch irgendwie immer peinlicher wird...).

Vielleicht könnt ihr mir ja mal berichten wie ihr die Sache angeht, ob ihr Tipps und Tricks habt und - mal um meine Neugierde zu stillen - wie lang es denn bei euch so dauert, bis er kommt?
Freue mich über ein paar hilfreiche Kommentare =]

Mehr lesen

04.03.12 um 10:40

Kram das hier mal wieder aus....
...nein, jetzt ehrlich mal, wie lang dauert sowas denn bei euch?
Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber ne halbe Stunde wird's wohl gewesen sein...
Keine Erfahrungsberichte?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.03.12 um 11:10

...
Sicherlich ist es egal, aber interessieren tut es mich trotzdem.
Und nein, ne halbe Stunde lang hat mir das keinen Spaß gemacht =p

Gefällt mir