Blowjob ohne zusätzlich Handeinsatz zum Orgasmus?

Hallo,
wenn ich meinen Partner am Penis lutsche und lecke kommt er allein dadurch nicht zum orgasmus. Dazu benötigt er zusätzlich dass ich ihn mit der Hand stimuliere.
Es würde mich mal reizen ihn allein durch den Mund zum spritzen zu bringen.
Wie ist es bei euch? Klappt das ohne Hand?
Mehr lesen
Hat bei mir noch keine probiert
Denke aber das dauert dann länger
Gefällt mir
Hallo,
wenn ich meinen Partner am Penis lutsche und lecke kommt er allein dadurch nicht zum orgasmus. Dazu benötigt er zusätzlich dass ich ihn mit der Hand stimuliere.
Ich habe es auch schon ohne Hände nur mit dem Mund geschafft.
Also es ist machbar,hehe!
3 -Gefällt mir
Hallo,
Ich habe es schon erleben und genießen dürfen, wie ist, von einer Frau nur mit Lippen und Zunge geliebt zu werden!
Dabei hat die Frau dann bestimmt, wie lange es dauert, bis ich zum Orgasmus kam.....
Eine Frau hat das binnen weniger Minuten geschafft (ich wusste gar nicht, wie mir geschieht)..... sie konnte es aber auch lange hinauszögern....
2 -Gefällt mir

Klappt - aber dauert schon (deutlich) länger. Mein Mann möchte es aber (ohne Hände) so.
2 -Gefällt mir
Muss ich mal drauf achten... ich glaube, das klappt, wobei ich da nicht drauf achte, was sie genau macht. Ich genieße es und kann sagen, was sich besonders gut anfühlt.
Spannend, dass dich das besonders reizt.
2 -Gefällt mir

Oh jaaaaa, das geht sehr gut.....
Je nachdem, wie ich es will, kann es schnell gehen oder auch länger dauern....
4 -Gefällt mir
Ich glaube nicht das alle Männer so denken ,Stell uns nicht immer so schlecht hin.
Gefällt mir
Ich glaube nicht das alle Männer so denken ,Stell uns nicht immer so schlecht hin.
.. ich erkläre dir das nochmal per PN, weil irgendwie warst grad komplett überfordert.., bis gleich.. -LG-
Gefällt mir
.. ich erkläre dir das nochmal per PN, weil irgendwie warst grad komplett überfordert.., bis gleich.. -LG-
Du wolltest dich doch melden.
LG😥
Gefällt mir
Oh jaaaaa, das geht sehr gut.....
Je nachdem, wie ich es will, kann es schnell gehen oder auch länger dauern....
Den Eindruck habe ich bei uns auch. Es dauert so lange, wie sie es will.
Gefällt mir

Wir haben das noch nie probiert, weil mein Mann vielzusehr mag, wenn er dabei massiert wird.
1 -Gefällt mir
Wir haben das noch nie probiert, weil mein Mann vielzusehr mag, wenn er dabei massiert wird.
Dein Mann weiß was gut ist
2 -Gefällt mir
Hallo,
Fährt meiner total drauf ab. Er kommt auch ohne Hände recht schnell, wenn ich das will.😉
2 -Gefällt mir
Fährt meiner total drauf ab. Er kommt auch ohne Hände recht schnell, wenn ich das will.😉
Ich als Mann finde das Gefühl "nur ihre Lippen und ihre Zunge" zu spüren, sehr viel intensiver, wenn die Frau weiß, wie sie ihre Lippen und ihre Zunge einsetzen kann.....
Das so zu spüren ohne Hände ist einfach "uuuuiiiiiiiiiiiii"!
1 -Gefällt mir
Ich als Mann finde das Gefühl "nur ihre Lippen und ihre Zunge" zu spüren, sehr viel intensiver, wenn die Frau weiß, wie sie ihre Lippen und ihre Zunge einsetzen kann.....
Das so zu spüren ohne Hände ist einfach "uuuuiiiiiiiiiiiii"!
Ich bin immer so vertieft beim blasen das ich da noch nie drauf geachtet habe was ich besser finde .Aber egal Hauptsache gut.
1 -Gefällt mir
Meine Partnerin schafft es bei mir, dauert aber ein wenig länger. Ist dann aber deutlich intensiever als mit Hand. Mir ist das bei einem Mann auch schon gelungen, war aber harte arbeit.
Gefällt mir
Das klappt schon, dauert halt sehr viel länger.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hmmm, also meine Frau lutscht und züngelt am Bändchen da braucht sie keinen Handeinsatz
1 -Gefällt mir
Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Gefällt mir
Bei mir dauert es nicht sehr viel länger ist nur intensiver.
Gefällt mir
Hallo,
Ja das ist geil wenn eine Frau gut BL kann dann komme ich ohne Handeinsatz zum Orgasmus.
1 -Gefällt mir
Ja bei mir klappt es ohne hand ganz gut.
Gefällt mir
Ja bei mir klappt es ohne hand ganz gut.
Ist das nicht total anstrengend? Ich habe es fast noch nie ohne Hand geschafft.
Gefällt mir
In jungen Jahren konnte ich es mir sogar selbst nur mit Mund und Lippen machen, das ging gut und ohne Handunterstützung. Ab Mitte 20 hat leider die Beweglichkeit nachgelassen. Aber auch wenn meine Frau das probiert, klappt es problemlos...
Gefällt mir
Nein eigl. finde ich das ganz und gar nicht anstrengend.
Gefällt mir
Ist bei mir auch so. Sprich mit Hand komme ich dann schnelle. Ohne dauert es ewig. Aber ich komme....
1 -Gefällt mir
Es ist unterschiedlich bei meiner Freundin und kommt auch auf die Zeit, die Stimmung und den Druck beim Mann an
In der Regel verwöhnt sie ja auch mit der Zunge das ganze Umfeld und erhöht manchmal den Druck, dass so mancher Mann einfach kommen muss
Mit der Hand geht es natürlich schneller.
Gefällt mir
Wir halten uns beim Oralsex oft an den Händen.
Also wenn ich blase, dann oft nur mit Mund und Zunge und wenn er mich leckt, dann auch mit Mund und Zunge. Die Hände brauchen wir jeweils nicht unbedingt um zum Orgasmus zu kommen.
Gefällt mir
Hi Mondera,
wenn ich erregt genug bin, und meine Partnerin mich oral verwöhnt, braucht sie nur an meinen Nippeln spielen beim Verwöhnen, dann komme ich recht schnell....
Gefällt mir
Nein, so leicht kommt es bei mir nicht.
Gefällt mir
Ja das klappt bei mir ganz gut mit dem Mund. Woran kann es bei dir liegen?
Gefällt mir

Hallo,
Ohne seinen Peine anzufassen sondern nur mit meinem Mund zu umschließen kriege ich ihn.Zum abspritzen allerdings wenn ich sein Hoden massiere und evt etwas Druck auf seinen Damm ausübe. Dann kommt es ihm auch ziemlich schnell.
Kurz gesagt: ganz ohne Hand geht es nicht allerfings seinen Penis nicht mit den Händen zu berühren, das funktioniert
2 -Gefällt mir
Ich glaube das komtm auf den Mann an. Hatte schon was mit Männern die easy nur vom blasen gekommen sind, und andere bei denen es schwerig bis unmöglich war
1 -Gefällt mir

Ich glaube das komtm auf den Mann an. Hatte schon was mit Männern die easy nur vom blasen gekommen sind, und andere bei denen es schwerig bis unmöglich war
Da hast du recht. Jeder Mann ist da anders drauf. Kann das natürlich auch nicht verallgemeinern
4 -Gefällt mir