Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob? Nur nach dem Duschen oder auch so?

Blowjob? Nur nach dem Duschen oder auch so?

8. Mai um 8:58 Letzte Antwort: 4. Juli um 4:48

Wie seht ihr das?

Manchmal habe ich ein Ekelgefühl wenn mein Freund tagsüber etwas geschwitzt hat und vor allem die Eichel intensiv schmeckt. Andererseits mag ich es auch nicht so gern, wenn es nach dem Duschen nach nichts schmeckt 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

8. Mai um 11:15
Beste Antwort
In Antwort auf isi_95

Und wenn man schon beim Thema ist: Wo darf er sich entladen, wo lasst ihr es zu und wo mögt ihr es am liebsten?

Überall wo er mag, aber bitte nicht in die Haare oder auf die Möbel 

Gefällt mir
8. Mai um 9:17

Frisch gewaschen ist keine Bedingung....aber länger als 6 h und einem Toilettengang sollte das Waschen nicht her sein. Für mich ist es eine Frage des gegenseitigen Respekts. Ich wasche mich auch lieber nochmal nach mehreren Stunden oder mehrfach pullern. 

2 LikesGefällt mir
8. Mai um 9:21

Ja stimmt, ich finde es auch unangenehm wenn ich das Gefühl habe nicht "sauber" zu sein.... 
Wir haben allerdings häufig morgens Sex, da sind es schon mal mehr als 6 Stunden.

Gefällt mir
8. Mai um 9:46

Morgens Sex morgen wir auch sehr, aber dann meist ohne oral. 

2 LikesGefällt mir
8. Mai um 9:52

Direkt nach dem Duschen mag ich es auch überhaupt nicht. Vor allem auch, weil es dann auch evtl. nach Duschgel schmecken kann. Muss ich irgendwie nicht haben. Dann doch lieber der natürliche Geschmack von meinem Schatz.
Natürlich auch nicht übertrieben stark. Wenn er sich also angestrengt hat, oder eben länger nicht geduscht, muss das natürlich auch nicht sein. Aber, in dem Fall kann man den Penis ja auch mal kurz unter fließendes Wasser halten bzw. mit einem Waschlappen säubern. Muss ja nicht gleich duschen sein.

Gefällt mir
8. Mai um 10:02
In Antwort auf gwenhy

Morgens Sex morgen wir auch sehr, aber dann meist ohne oral. 

Ich wecke ihn tatsächlich gern oral 

1 LikesGefällt mir
8. Mai um 10:05
In Antwort auf annika1980mama

Direkt nach dem Duschen mag ich es auch überhaupt nicht. Vor allem auch, weil es dann auch evtl. nach Duschgel schmecken kann. Muss ich irgendwie nicht haben. Dann doch lieber der natürliche Geschmack von meinem Schatz.
Natürlich auch nicht übertrieben stark. Wenn er sich also angestrengt hat, oder eben länger nicht geduscht, muss das natürlich auch nicht sein. Aber, in dem Fall kann man den Penis ja auch mal kurz unter fließendes Wasser halten bzw. mit einem Waschlappen säubern. Muss ja nicht gleich duschen sein.

Ich bin auch eher für den natürlichen Geschmack, gerade wenn schon ein paar "Tröpfchen" rauskommen.
Allerdings möchte ich nicht mit dem Waschlappen da ran, das stelle ich mir abturnend vor. 

Gefällt mir
8. Mai um 10:05

Na dann, wer A sagt......

Gefällt mir
8. Mai um 10:09
In Antwort auf gwenhy

Jaja, B und so

Gefällt mir
8. Mai um 10:21

Da meine Frau nichts Oral macht und auch nur selten und dann auch nur ganz kurz mal die Hand an den kleinen legt, könnte es mir eigentlich nicht so wichtig sein, dass er wie aus dem Ei gepellt dasteht.

Aber finde es für das eigene Wohlbefinden besser zu wissen das er frisch gewaschen ist. Daher wird er immer vor dem Sex noch mal kurz gewässert.
Und es ist ja auch das mindeste nicht mit nem stickigen Lurch in die Kiste zu steigen, hat ja auch was mit Respekt vor dem Partner zu tun

4 LikesGefällt mir
8. Mai um 10:23
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Manchmal habe ich ein Ekelgefühl wenn mein Freund tagsüber etwas geschwitzt hat und vor allem die Eichel intensiv schmeckt. Andererseits mag ich es auch nicht so gern, wenn es nach dem Duschen nach nichts schmeckt 

Nur nach dem Duschen geht schon nicht immer. Da kommt es darauf an, wie lange das letzte mal duschen her ist und was in der Zwischenzeit so geschwitzt wurde. Ein zwei Tage sind wohl unter normalen Bedingungen ok, dann wirds aber streng  

Gefällt mir
8. Mai um 10:24
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Also interessant ist die Frage schon. Ich habe einmal erwähnt, wie schön es jetzt wäre, aber ich hatte auch schon länger nicht geduscht, aber er kannte da nichts und hat mich einfach geleckt. 
Da dachte ich, mache ich das doch auch so, aber irgendwie liegt meine Grenze da wo anders. 
Aber wo ist das Problem? Dann wird halt anders befriedigt und den Blowjob gibts dann, wanns passt. Und wenn ihm das nicht passt, hilft nur ein Gespräch um eine passende Lösung zu finden.

Gefällt mir
8. Mai um 10:36
In Antwort auf hyledd_20012547

Nur nach dem Duschen geht schon nicht immer. Da kommt es darauf an, wie lange das letzte mal duschen her ist und was in der Zwischenzeit so geschwitzt wurde. Ein zwei Tage sind wohl unter normalen Bedingungen ok, dann wirds aber streng  

Puh zwei Tage sind schon viel

Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, ob beschnitten oder nicht?

2 LikesGefällt mir
8. Mai um 10:43
In Antwort auf isi_95

Puh zwei Tage sind schon viel

Hängt aber vielleicht auch damit zusammen, ob beschnitten oder nicht?

Nein. Für mich hat das mit Beschnitten oder Nicht Beschnitten nichts zu tun sondern damit ob jemand viel getan und viel geschwitzt hat. Wenn man sozusagen nur faul in der Sonne gelegen hat wären ein zwei Tage ( vielleicht auch nur einer ) noch ok. Mehr Zeit dürfte aber auch nicht vergehen bis mal wieder Wasser an das schöne Teil kommt.  

Gefällt mir
8. Mai um 10:55

Nein. Für mich hat das mit Beschnitten oder Nicht Beschnitten nichts zu tun sondern damit ob jemand viel getan und viel geschwitzt hat. Wenn man sozusagen nur faul in der Sonne gelegen hat wären ein zwei Tage ( vielleicht auch nur einer ) noch ok. Mehr Zeit dürfte aber auch nicht vergehen bis mal wieder Wasser an das schöne Teil kommt.  

Gott sei Dank duscht mein Liebster jeden Tag

2 LikesGefällt mir
8. Mai um 10:57
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Länger als 3 - 4 Stunden sollte es nicht hersein 

1 LikesGefällt mir
8. Mai um 10:58
In Antwort auf gwenhy

..ich sag auch b....sogar B..

Gefällt mir
8. Mai um 10:59
In Antwort auf isi_95

Gott sei Dank duscht mein Liebster jeden Tag

Mein Hase auch. manchmal duschen wir auch gemeinsam

Gefällt mir
8. Mai um 11:00

Also ab und zu waschen sollte schon mal drin sein. Ich stehe jetzt aber auchnicht mit der Stopuhr daneben 🤪

Gefällt mir
8. Mai um 11:04

Und wenn man schon beim Thema ist: Wo darf er sich entladen, wo lasst ihr es zu und wo mögt ihr es am liebsten?

Gefällt mir
8. Mai um 11:13
In Antwort auf isi_95

Also gesprochen haben wir darüber nie. 
Nachdem die Kondomphase vorbei war ganz normal in ihr gekommen. Die hat nie 'ne Bemerkung über einen anderen Ort fallen lassen. Daher wirds nach 13 Jahren immernoch so gemacht.

Gefällt mir
Beste Antwort
In Antwort auf isi_95

Überall wo er mag, aber bitte nicht in die Haare oder auf die Möbel 

Gefällt mir
In Antwort auf isi_95

Er darf, wo immer er möchte  

Gefällt mir
8. Mai um 11:20

Nach dem Duschen mag ich es nicht. Da schmecke ich nur Seife

Gefällt mir
8. Mai um 11:24

Stimmt nach dem Duschen nicht. Aber sonst gerne. Da ich weiß das er täglich duschen geht. Auch gerne zum wecken. 

Gefällt mir
8. Mai um 11:32

Er darf, wo immer er möchte  

Das ist ja großzügig :P

Gefällt mir
8. Mai um 11:37
Beste Antwort

Mein Schatz darf eigentlich auch kommen, wo er möchte. Nur in den Haaren muss ich es nicht wirklich haben.

Gefällt mir
8. Mai um 11:42

Mein Schatz darf eigentlich auch kommen, wo er möchte. Nur in den Haaren muss ich es nicht wirklich haben.

Ja, Haare ist nicht so schön...

Gefällt mir
8. Mai um 11:50

Also falls ich als Mann auch meine Meinung kundtun darf, sollte der Kleine schon gut sauber sein! Bevor Mann abends ins Bett geht, kann man schon mal waschen.

Was mich hier wundert, ist dass hier alle ihren Gatten ÜBERALL kommen lassen?

Gefällt mir
8. Mai um 11:53
Beste Antwort

Hier gabs mal eine, die hat ihren Gatten ins Ohr kommen lassen, das finde ich jetzt nicht soooo prickelnd 😁

Gefällt mir
8. Mai um 11:53
In Antwort auf wyn_20336989

Also falls ich als Mann auch meine Meinung kundtun darf, sollte der Kleine schon gut sauber sein! Bevor Mann abends ins Bett geht, kann man schon mal waschen.

Überall ist doch nichts besonderes. Oder was denkst du da sei so seltsam?  Einige mögen es ja zum Beispiel nicht in die Haare.  Das ist schon mal nicht überall.. Aber ich sage mir das es doch egal ist wo das am Ende landet. Wenns mich hier nicht stört, warum sollte es mich dann dort stören? 

wenn du verstehst ? 

1 LikesGefällt mir
8. Mai um 11:56
In Antwort auf wyn_20336989

Also ich mag es zum Beispiel nicht so gern im Gesicht...

1 LikesGefällt mir
8. Mai um 12:06

Also zu Hause wasche ich mein Ding nach jeden Toilettengang unter fliessendes Wasser.
Grundsätzlich!

1 LikesGefällt mir
8. Mai um 12:10
In Antwort auf johnnyac

Also zu Hause wasche ich mein Ding nach jeden Toilettengang unter fliessendes Wasser.
Grundsätzlich!

.. sehr löblich

Gefällt mir
8. Mai um 13:43
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Der Partner sollte schon morgens Geduscht haben. Dann hab ich kein Problem ihn Abends zu verwöhnen... 

1 LikesGefällt mir
8. Mai um 14:48

Für den Mann ist das mit dem Waschen ein traumhaftes Vorspiel... einfach am Waschbecken... mit ihrer zärtlichen Hand... warmem Wasser... sorgfältig, jede Stelle *träum*

Gefällt mir
8. Mai um 16:10
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Nach dem Duschen gehts nicht immer... ich mag es sauber, aber es muss nicht unbedingt nach duschgel schmecken. 

Gefällt mir
8. Mai um 16:56
In Antwort auf daisy_18715899

Für den Mann ist das mit dem Waschen ein traumhaftes Vorspiel... einfach am Waschbecken... mit ihrer zärtlichen Hand... warmem Wasser... sorgfältig, jede Stelle *träum*

Ordentlich mit der Wurzelbürste und grober Kernseife 

3 LikesGefällt mir
9. Mai um 1:32
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Ich mag es immer.

Gefällt mir
9. Mai um 7:08
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Das geht NUR frisch geduscht. Da braucht's keine Gel oder Seife, wasser reicht

1 LikesGefällt mir
12. Mai um 10:38

Immer wenn ich Lust drauf hab . Aber schöner ist er natürlich frisch oder am besten direkt unter der Dusche

Gefällt mir
12. Mai um 10:57

Unter der Dusche find ich es am Besten. Sonst gilt immer: mindestens vorher waschen.

1 LikesGefällt mir
12. Mai um 11:01

Also länger als 6 bis 8 Stunden sollte es nicht her sein, dass er geduscht hat. Dann finde ich es schon manchmal unangenehm. Kann dann im Eifer des Gefechts aber auch mal nebensächlich sein.

Gefällt mir
12. Mai um 11:03

das geht doch auch so  

Gefällt mir
12. Mai um 11:48

Genau 😍

Gefällt mir
26. Mai um 15:26

Wie romantisch und liebevoll sich das anhört: Er fickt mich in den Mund 😫

Gefällt mir
27. Mai um 20:28
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Frisch geduscht und rasiert finde ich am schönsten, da kann er sich dann manchmal gar nicht mehr wehren, wenn er mir so über den Weg läuft und noch Zeit ist

Gefällt mir
27. Mai um 21:02

Wenn Mann sich normal, vernüftig pflegt,ist das natürlich auch so drin.

Natürlich "normale" Umstände, kein Vorher Mann ackert 10 Stunden auf einem Bauernhof im Kuhstall oder so. 

Gefällt mir
30. Mai um 9:09
In Antwort auf isi_95

Wie seht ihr das?

Blowjob? 
Nach Möglichkeit gar nicht.
Da bin ich einfach unbegabt und talentfrei. 

Gefällt mir
30. Mai um 9:32
In Antwort auf goldmine

Blowjob? 
Nach Möglichkeit gar nicht.
Da bin ich einfach unbegabt und talentfrei. 

Das kenne ich.
Hab da auch kein gesteigertes Interesse dran, und daher bin oder war ich da bestimmt nicht gut.
Aber ist ja nix schlimmes.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook