Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob - noch nie

Blowjob - noch nie

23. August 2008 um 13:20

Hallo!
Hier mein Problem:

ich bin seit 3jahren mit meinem Freund zusammen. Ich hatte auch schon eine kurze Beziehung davor für ein halbes Jahr aber noch keine, wo ich dem Freund einen blasen sollte/musste...wie auch immer!

Ich habe noch ungefähr 1 jahr mal mit meinem Freund über Oralsex gesprochen und er meinte, dass er es super schön fände, wenn ich das mal machen würde und spricht dies seit längerem immmer mal wieder an.

Ich würde es ja auch gerne machen, allerdings habe ich schon große Hemmungen davor. Zum einen, weil er mal meinte, dass bisher noch keine seiner Freundinnen ein Problem damit hatte und zum anderen, weil ich es echt hasse, dass er mich damit so unter Druck setzt! Ich hab ihm offen und ehrlich gesagt, dass ich es noch nicht gemacht habe und Hemmungen davor habe... nicht weil ich es unestätisch fände.

Wenn ich zum Beispiel denke: hey das nächste Mal könntest du es ja mal versuchen dann erwähnt er es wieder und dann ist für mich der Überraschungsmoment für ihn und der Druck schon wieder zu hoch!
Ich hab einfach Angst davor, dass er mich mit seinen Freundinnen davor vergleicht und denkt:"hey die hats ja mal gar nicht drauf!" ...wenn das so sein sollte!

Wie kann ich meine Hemmungen in diesem Bereich abbauen und auch bei meinem 1.mal blowjob ihn soweit überzeugen, dass es ihm Spaß macht? Ich meine alleine dadurch, dass er mich ja schon mit seinen vorherigen Freundinnen durch die Äußerungen"bisher hatte noch keine ein Problem damit" verglichen hat, wird er das doch danach auch tun oder???

LG

23. August 2008 um 14:09

Finde ich nicht gerade einfühlsam...
...von ihm, dass er dir auch noch sagt die anderen hätten nie ein Problem damit gehabt. Du bist ja nicht die anderen...

Ich habe es irgendwann einfach mal gemacht, mir ein Herz gefasst und seitdem geht es - wow, immer wieder geil.

Du kannst ja auch nur ein bisschen probieren, um dich daran zu gewöhnen - sein bestes Stück streicheln, dann langsam runter und küssen...in den Mund nehmen kriegst du dann auch noch hin. Aber alles nur wenn du wirklich willst!!! Lass dich von keinem dazu zwingen.

Gehe es langsam an und setze dich nicht unter Druck.

glg, angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 14:24
In Antwort auf tanit_11873728

Finde ich nicht gerade einfühlsam...
...von ihm, dass er dir auch noch sagt die anderen hätten nie ein Problem damit gehabt. Du bist ja nicht die anderen...

Ich habe es irgendwann einfach mal gemacht, mir ein Herz gefasst und seitdem geht es - wow, immer wieder geil.

Du kannst ja auch nur ein bisschen probieren, um dich daran zu gewöhnen - sein bestes Stück streicheln, dann langsam runter und küssen...in den Mund nehmen kriegst du dann auch noch hin. Aber alles nur wenn du wirklich willst!!! Lass dich von keinem dazu zwingen.

Gehe es langsam an und setze dich nicht unter Druck.

glg, angel

Beruhigend!
Danke angel, dass ist wirklich beruhigend für mich!
Ohne diesen Spruch von ihm hätte ich auch kein Problem sein bestes Stück mal küssen!
Ich frage mich nur immer warum er das so "herausfordert". Es ist natürlich für mich okay, wenn er es mir sagt... nur so kann ich auch wissen WAS er will!

von einer Freundin habe ich gehört, dass sie es gerne macht, wenn sie auf ihrem kerl verkehrt herum sitzt, sodass er ihren Rücken sieht... sie meint, dass er es dann nicht sehen kann und es dadurch noch reizvoller für ihn wird.
Stimmt das oder kann da sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 14:37
In Antwort auf imani_12240041

Beruhigend!
Danke angel, dass ist wirklich beruhigend für mich!
Ohne diesen Spruch von ihm hätte ich auch kein Problem sein bestes Stück mal küssen!
Ich frage mich nur immer warum er das so "herausfordert". Es ist natürlich für mich okay, wenn er es mir sagt... nur so kann ich auch wissen WAS er will!

von einer Freundin habe ich gehört, dass sie es gerne macht, wenn sie auf ihrem kerl verkehrt herum sitzt, sodass er ihren Rücken sieht... sie meint, dass er es dann nicht sehen kann und es dadurch noch reizvoller für ihn wird.
Stimmt das oder kann da sein?

Einfach ausprobieren
Jeder Mann hat eigenen Vorlieben, da müsst ihr einfach ausprbieren.

Viele Kerle finden es halt auch einfach geil, wenn sie sehen können, was die Partnerin dort "treibt" - und wenn sie dann noch ihm verführerisch in die Augen schaut...
Einfach testen was für euch am schönsten ist.

Naja und deinen Schatz kann ich auch verstehen. Wenn ihr drei Jahre zusammen seid und bisher mit blasen nix war...er ist wahrscheinlich einfach ungeduldig...Aber wie schon geschrieben: DU bestimmst den Zeitpunkt - nicht er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 17:46

Kleiner Tip!!
Kauf dir doch eines dieser Oralvergnügen dann ist es für dich angenehm und alles andere ergibt sich!

http://www.playfashion.de/Pflege_PharmaShop/Oralvergnuegen/sort/2a/page/2/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen