Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob, muss das sein eigentlich 2 Fragen u.a.

Blowjob, muss das sein eigentlich 2 Fragen u.a.

30. Dezember 2004 um 4:29

Hallo, bin neu hier, und hab auch schon ne Frage, die mich seit längerem bewegt. Ich weiß, dass das Thema schon oft angesprochen wurde, hab mir auch die verschiedensten Beiträge dazu durchgelesen, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.

Mein Problem: Ich weiß, dass es mein Freund gerne mal haben würde, allerdings hab ich ein Problem damit es zu schlucken oder nur annährend mit Sperma im Mund in Berührung zu kommen, da ich alles was mit Schleim und so verbunden ist, ob Tiere oder Sperma, hört sich komisch an, ist aber so, eklig finde.

Anal war ich damals auch sehr skeptisch und mittlerweile find ich es toll.

Muss man Dinge manchmal im Sexleben machen um für den Mann die Nr. 1 zu sein. Sicher es ist nicht das wichtigste, und wenn man sich liebt, dann ist das Nebensache, aber SEx gehört nunmal dazu. Was, wenn er das, was er toll findet, nicht macht, holt er sich das dann doch irgendwann von ner anderen. Er hat zwar Erfahrung, aber eben nicht besonders viel, ich dagegen gar keine, da er seit 7 Jahren meine erste Beziehung und sexuell gesehen überhaupt ist.

Und wie steht ihr zu Dreiersex. Er hatte den Wunsch vor Jahren mal geäußert, vielleicht auch um zu testen, wie offen ich bin, das war, wo wir noch nicht so fest zusammen waren. Es ist so, dass es mich in meiner Phantasie schon erregt, aber in Wirklichkeit eher ANgst davor habe, die Beziehung kaputt zu machen, wenn Eifersucht doch ins Spiel kommt.


Wäre toll, wenn ihr mir die Fragen zu den 2 Themen Blow job und Dreiersex beantworten könntet, danke vielmals.

30. Dezember 2004 um 9:25

Also...
...ich selber schlucke auch, muss allerdings sagen, dass das nicht bei jedem möglich war. Bei dem einen bekam ich es runter bei dem anderen nicht! Aber ich glaube, es ist auch einfach eine Gewöhnungssache!? Vielleicht einfach mal ausprobieren? Du musst ja nicht alles schlucken... am besten das Sperma nicht lang im Mund behalten, sondern gleich runter damit!
Und wenn er sich das von wem anders holt, weil er es nicht bei dir bekommt, dann ist er besser weg!!!! Dann kannst du froh sein.
Also dann mal viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 9:40

Nicht in den Mund spritzen...
Ich sage mal so, er muss dir ja nicht gleich im Mund kommen.
Ihr könnt das ja auch so machen dass du solange machst wie du möchtest oder eben bis kurz bevor er kommt und dann wird entweder mit der Hand weitergemacht oder richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 11:20

Also
wenn es du eklig findest würde ich das mit dem schucken lassen, er soll dir sagen wenn er kurz davor ist dann kannst du mit der Hand weiter machen. Auf einen Dreier würde ich mich persönlich nie einlassen. Ich könnte es nicht ertragen mir anzusehen wie mein Freund mit einer Anderen sich amüsiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 11:46
In Antwort auf gilda_11878052

Also...
...ich selber schlucke auch, muss allerdings sagen, dass das nicht bei jedem möglich war. Bei dem einen bekam ich es runter bei dem anderen nicht! Aber ich glaube, es ist auch einfach eine Gewöhnungssache!? Vielleicht einfach mal ausprobieren? Du musst ja nicht alles schlucken... am besten das Sperma nicht lang im Mund behalten, sondern gleich runter damit!
Und wenn er sich das von wem anders holt, weil er es nicht bei dir bekommt, dann ist er besser weg!!!! Dann kannst du froh sein.
Also dann mal viel Glück

Reinlassen
Finde ich toll, als Mann eben, aber z.B. Bei meiner Erektion trotz :meines Alters: ist die heftig, manchmal spritze ich auch 2x hintereinander einen wuchtigen Strahl, vermutlich liegt es an meinem 23 cm Zauberstab, der inzwischen schön rasiert ist.
Viel Spaß bei mehr wünscht leckmeisterle@hotmail.com

John aus HN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 11:48
In Antwort auf gilda_11878052

Also...
...ich selber schlucke auch, muss allerdings sagen, dass das nicht bei jedem möglich war. Bei dem einen bekam ich es runter bei dem anderen nicht! Aber ich glaube, es ist auch einfach eine Gewöhnungssache!? Vielleicht einfach mal ausprobieren? Du musst ja nicht alles schlucken... am besten das Sperma nicht lang im Mund behalten, sondern gleich runter damit!
Und wenn er sich das von wem anders holt, weil er es nicht bei dir bekommt, dann ist er besser weg!!!! Dann kannst du froh sein.
Also dann mal viel Glück

Austesten
Geht langsam an den Dreier ran aber bitte ohne Hintergedanken, Scheu und Eifersucht, habe auch schon zu 5 einen Gang Bang gemacht. Spaß wunscht
leckmeisterle@hotmail.com

John aus HN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 11:52

Aus der Sicht eines Mannes ...
... zu Thema 1:
Natürlich ist es schön von einer Frau mit dem Mund verwöhnt zu werden. Jedoch muss dies nicht unbedingt bis zum Ende sein. Mit Mund und Hand kann man unterschiedlich intensiv stimulieren. Nimm für den Anfang den Mund und mach' dann am Ende mit der Hand weiter. Mir würde das gefallen.
Wenn ein Mann ein Problem damit hat, dass eine Frau kein Sperma in den Mund nehmen will bzw. schlucken will, dann sollte er dies zunächst einmal selber tun. Schließlich hat er ja genug davon. Dann kann man mal weiter reden.

... zu Thema 2:
Jeder kann anders damit umgehen. Wenn man nur die geringsten Probleme hat seinen Partner mit jemand anderem zu beobachten, sollte man es lassen. Sonst macht man bestimmt vieles, wenn nicht alles kaputt. Doch hängt dies vielleicht auch davon ab, wie weit man dabei geht. Je nachdem wie weit deine Phantasie reicht, wäre es vielleicht ja auch denkbar für dich eine 'abgeschwächte Form' zu probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 13:12

...
also ich hab zwar nicht mit 2 gleichzeitig geschalfen, aber trotzdem waren wir drei,... ich fands scheiße, weil es mich voll überfordert hat,...(liegt 100% am alter und am stand meiner erfahrungen,...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2004 um 13:32
In Antwort auf tyrese_12438855

Reinlassen
Finde ich toll, als Mann eben, aber z.B. Bei meiner Erektion trotz :meines Alters: ist die heftig, manchmal spritze ich auch 2x hintereinander einen wuchtigen Strahl, vermutlich liegt es an meinem 23 cm Zauberstab, der inzwischen schön rasiert ist.
Viel Spaß bei mehr wünscht leckmeisterle@hotmail.com

John aus HN

@ leckmeisterle
"...vermutlich liegt es an meinem 23 cm Zauberstab, der inzwischen schön rasiert ist..."

Nee, falsch vermutet. Daran liegts mit Sicherheit nicht. Erzähl das bloß keinem Facharzt. Trotzdem: nix für ungut... und weiterhin viel Spass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 1:29

An alle die ernstgemeinte Antworten gaben...
Danke erstmal. Werd mir die ernstgemeinten Antworten zu Herzen nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2004 um 2:22
In Antwort auf gilda_11878052

Also...
...ich selber schlucke auch, muss allerdings sagen, dass das nicht bei jedem möglich war. Bei dem einen bekam ich es runter bei dem anderen nicht! Aber ich glaube, es ist auch einfach eine Gewöhnungssache!? Vielleicht einfach mal ausprobieren? Du musst ja nicht alles schlucken... am besten das Sperma nicht lang im Mund behalten, sondern gleich runter damit!
Und wenn er sich das von wem anders holt, weil er es nicht bei dir bekommt, dann ist er besser weg!!!! Dann kannst du froh sein.
Also dann mal viel Glück

So ist es!
1. Geht es nicht bei Jedem
2. Sex ist Geben...nicht Nehmen!

Er soll nehmen was er bekommt aber nicht etwas fordern, was Du nicht bringen kannst oder magst...

LG
Silberkiesel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen