Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob:Ist das normal?

Blowjob:Ist das normal?

7. März 2017 um 7:36

Hey, ihr Lieben
Ich habe mal eine Frage an euch.
​Und zwar, ob es normal ist beim Blowjob den geilen Saft des Partners runter zuschlucken?
​Erst vorhin habe ich meinen Freund wie so oft damit erfreut und seinen Saft eben runtergeschluckt. Er ist nicht der erste bei dem ich das so mache, aber er reagiert ganz locker darauf. Jedoch meine Exfreunde fanden das teilweise nicht so toll und belächelten mich auch dafür. Mit Freundinnen kann ich nicht so darüber reden und möchte es deswegen hier mal ansprechen.
Also, was sagt ihr dazu?

7. März 2017 um 7:49

Hi also meine Frau schluckt es leider nicht bzw lässt es sich auch nicht in den Mund spritzen.Ich habs selbst schon abgeleckt und es schmeckt nicht eklig oder so. Ich fände es geil,denn wenn ich sie Leck dann Leck ich bestimmt nicht viel weniger Liebessaft auf,wenn sie als vor Geilheit ausläuft. Aber ich muss damit leben.
Schön für deinen Partner wenn du es machst und ich kann gar nicht glauben das es ihm nicht gefällt. Welcher Mann träumt da nicht davon. Ich glaube die jüngeren Frauen nehmen das mittlerweile etwas lockerer. Bei den älteren hieß es früher doch immer iiiihhhh das macht man doch nicht.

3 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 8:05

Das ist normal.ich mag das wenn sie meinen saft schluckt.

2 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 9:23
In Antwort auf lecken6bis9sie6kommt9

Hi also meine Frau schluckt es leider nicht bzw lässt es sich auch nicht in den Mund spritzen.Ich habs selbst schon abgeleckt und es schmeckt nicht eklig oder so. Ich fände es geil,denn wenn ich sie Leck dann Leck ich bestimmt nicht viel weniger Liebessaft auf,wenn sie als vor Geilheit ausläuft. Aber ich muss damit leben.
Schön für deinen Partner wenn du es machst und ich kann gar nicht glauben das es ihm nicht gefällt. Welcher Mann träumt da nicht davon. Ich glaube die jüngeren Frauen nehmen das mittlerweile etwas lockerer. Bei den älteren hieß es früher doch immer iiiihhhh das macht man doch nicht.

Da hast Du schon recht. Wenn wir geleckt werden, leckt ihr Männer ja auch unser Scheidensekret. Und eine Frau findet es auch toll, wenn sie merkt, dass sie auch da unten rum, dem Mann schmeckt. Es ist ein ganz großes Kompliment, wenn ein Mann mit Händen und Fingern da unten befriedigt und er das Scheidensekret der Frau dann von seinen Fingern schleckt und die Frau liebevoll anschaut.
So weit war ich nocht nicht, wenn ich das Glied eines Mannes liebkost habe, dass es dann zum Samenerguss kam und ich schlucken musste oder was auch immer.
Aber wenn man die Vorhaut bei einem erregten Mann zurückschiebt, kommt da auch schon Flüssigkeit / Glückströpfen raus. Trotzdem kann man die Eichel küssen und lecken. Dem Mann gefällt es doch.

3 LikesGefällt mir

7. März 2017 um 9:24

Genau - man sollte sich vorher gut frisch machen und gerade untenrum schön sauber sein, dann steht einem guten Oralsex nix im Wege.

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 15:31
In Antwort auf suessschnecke

Hey, ihr Lieben
​Und zwar, ob es normal ist beim Blowjob den geilen Saft des Partners runter zuschlucken?
​Erst vorhin habe ich meinen Freund wie so oft damit erfreut und seinen Saft eben runtergeschluckt. Er ist nicht der erste bei dem ich das so mache, aber er reagiert ganz locker darauf. Jedoch meine Exfreunde fanden das teilweise nicht so toll und belächelten mich auch dafür. Mit Freundinnen kann ich nicht so darüber reden und möchte es deswegen hier mal ansprechen.
Also, was sagt ihr dazu?

Für die meisten Männer gibt es nichts Schöneres!
Nicht nur ein Vertrauens- sondern auch ein riesen Liebesbeweis, finde ich.

Aber es stimmt. Früher wohl seltener als heute....

Trotzdem toll, wenn Frau es mag... (im wahrsten Sinne)...

Gefällt mir

12. April 2017 um 15:38

Kann dich verstehen, geht mir nicht anders. Schlucken tut sie leider nicht. Ok dafür lecke ich sehr gerne und kann vom Nektar gar nicht genug bekommen

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 16:33

Meine Freundin schluckt, und ich liebe auch ihren Geschmack. Andernfalls würd ich mir aber auch Sorgen machen

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 18:13

Ich hab schon oft versucht zu schlucken aber so sehr ich es auch will, ich bring es einfach nicht runter 

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 20:15

Danke für eure neuerlichen Meinungen

1 LikesGefällt mir

12. April 2017 um 20:17
In Antwort auf lakatharina

Ich hab schon oft versucht zu schlucken aber so sehr ich es auch will, ich bring es einfach nicht runter 

Obwohl es bei mir genau anders herum ist glaube ich dir, dass es Überwindung kostet.

Gefällt mir

12. April 2017 um 21:03
In Antwort auf lakatharina

Wenn es im Mund ist und du lässt es langsam wieder rauslaufen, ist für den Mann auch sehr geil. Also mir würde es gefallen ,wenn die Frau einem noch dabei in die Augen schaut.

Gefällt mir

12. April 2017 um 21:27

Wenn es im Mund ist und du lässt es langsam wieder rauslaufen, ist für den Mann auch sehr geil. Also mir würde es gefallen ,wenn die Frau einem noch dabei in die Augen schaut.

Das klingt gut das werd ich auf jeden Fall versuchen!

Ich finde den Geschmack so schrecklich. Kann es sein dass es so eklig schmeckt weil mein Freund eigentlich nur ungesund isst? Keine Früchte und wenig Gemüse.

Gefällt mir

13. April 2017 um 0:40

Hey, ihr Lieben
​Erst vorhin habe ich meinen Freund wie so oft damit erfreut und seinen Saft eben runtergeschluckt. Er ist nicht der erste bei dem ich das so mache, aber er reagiert ganz locker darauf. Jedoch meine Exfreunde fanden das teilweise nicht so toll und belächelten mich auch dafür. Mit Freundinnen kann ich nicht so darüber reden und möchte es deswegen hier mal ansprechen.
Also, was sagt ihr dazu?

ja is normal, warum auch nich

Gefällt mir

13. April 2017 um 13:02

Die sind aber sehr gut 

1 LikesGefällt mir

13. April 2017 um 15:04

Man gut das ich Bi bin denn sonst wäre ich nie in den Genuß gekommen Sperma zu schmecken. Ich finde es total geil wenn ich merke wie er sich zuckend in meinen Mund entläd und ich langsam den Saft schlucke. Ich mag den geschmack sehr gerne (der Geschmack variiert nach der Ernährung) und die Konsitenz ebenfalls. Für mich ist das Schlucken von Sperma absolut normal, so wie für viele andere auch.

4 LikesGefällt mir

13. April 2017 um 18:00

Du hättest es nicht besser formulieren können

Gefällt mir

15. April 2017 um 12:53

Du hast recht.
​Ich glaube auch, dass es den meisten Männer gefällt.
​Warum manche Kerle mich deswegen belächelt haben, weiß ich auch nicht. 

Gefällt mir

1. Mai 2017 um 1:49

Hey, ihr Lieben
Also, was sagt ihr dazu?

Ich habe bisher immer geschluckt

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 16:10

...weil es dir nicht schmeckt, oder ist es bei dir Teil des Spiels.....?

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 12:43

Hey, ihr Lieben
Also, was sagt ihr dazu?

Finde es normal.

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 21:28

ich finde es auch normal

Gefällt mir

5. Mai 2017 um 23:43

Hey, ihr Lieben
Also, was sagt ihr dazu?

Meine Frau machst mit mir!

Gefällt mir

7. Mai 2017 um 11:13

Hey, ihr Lieben
Also, was sagt ihr dazu?

Ich glaube Normal oder Unnormal gibt es nicht. Es gibt halt Frauen die mögen und lieben es und es gibt eben welche die mögen es nicht. 

Früher mochte ich es auch nicht den Saft zu schlucken aber mit der Zeit mochte ich es immer mehr und habe daher auch kein Problem zu schlucken. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HIV über Sexspielzeug
Von: lotusblume27
neu
7. Mai 2017 um 9:31
Welche Frau mag sich mit einem erfahrenen Mann austauschen?
Von: flostuttgart
neu
6. Mai 2017 um 21:34
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen