Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob hart oder sanft? wie ist es beliebter

Blowjob hart oder sanft? wie ist es beliebter

6. Juni 2011 um 18:28

die umfrage um oralsex hat mich zu dieser frage inspiriert.

mein freund ist beschnitten und braucht es etwas fester. ich fange normalerweise sanft an und steiger das immer mehr. ich glaube wenn ich die ganze zeit sanft wäre könnte er gar nicht kommen.

vor 3 wochen habe ich einem mann einen geblasen der nicht beschnitten ist. als ich gerade abei war hat er gesagt: " ok du bist spezialist, aber nicht ganz so fest." das hab ich dann natürlich gleich umgesetzt.

wie stehts denn bei euch anderen männer sanft, fest oder sonstiges...

und frauen was habt ihr für erfahrungen??

6. Juni 2011 um 20:51


ich glaube das ist bei jedem anders, weil jeder Penis anders 'aufgebaut' ist. Jeder Mann findet etwas geiler, was der nächste eher unangenehm findet. Als ich bei meinem jetztigen Freund das erste mal unten rangegangen bin, war das auch schwer für mich, weil ich garnicht wusste, was er mag und was nicht. ich hab mir einfach so verhalten wie bei meinem vorherigen.
Dann habe ich mit der Zeit ( und bin immernoch dabei) rausgefunden und finde raus, was ihn am schärfsten macht und stelle fest, dass man das überhaupt nicht mit meinem vorherigen vergleichen kann.
Auch wenn hier 70% auf sanftheit stehen und 30% auf härte, weißt du nie von welcher Seite du einen erwischt

Am besten probierst du einfach mal ein bisschen rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 23:13


Die Mischung machts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 9:06

Abwechseln
ich bin beschnitten. ich liebe es besonders, wenn meine freundin mich zuerst sanft, dann etwas härter und dann ein wenig ... wieder sanft usw. wichtig ist, dass mir die eier dabei massiert werden. gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 11:47

Andere Frage
du hast einen Freund und hast vor 3 Wochen einem anderen Mann einen geblasen?

War dein Freund dabei oder hast du es ihm erzählt?

Aber zu deiner Frage: Ich mag es lieber sanft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 12:18


das steht aber nicht in dem Text!!!!oder????

Ich habe jetzt extra nochmal alles gelesen und kann nichts finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 16:57
In Antwort auf hobby81

Andere Frage
du hast einen Freund und hast vor 3 Wochen einem anderen Mann einen geblasen?

War dein Freund dabei oder hast du es ihm erzählt?

Aber zu deiner Frage: Ich mag es lieber sanft.

Vor 3 wochen waren wir getrennt
und ich hab es ihm erzählt. wir sehen das alles nicht zu eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 16:58

Nächstbesten nöö
ich kenne den schwanz scho 12 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 17:14

Beides
ich war ziemlich sauer auf ihn und hab auch ganz schön gelitten als wir streit hatten. ich war alleine weg und hab einen guten bekannten getroffen der mich schon seit einem jahr versucht ins bett zu bekommen. ich war betrunken wollte meine schmerzen vergessen und hab mir den verstand raus vögeln lassen. am nächsten tag hab ich gedacht oh mist was hab ich nur gemacht und hab meinen freund angerufen ob wir uns sehen können. ich hab ihm gesagt das ich mist gemacht habe ihn aber trozdem vermisse und er meinte egal was ich getan habe er nimmt mich wieder zurück. die nacht mit dem anderen war aber trozdem schön und geht mir nicht aus dem kopf. sexuell gesehen war es echt ein erlebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 11:35
In Antwort auf alenka_12576617


Die Mischung machts

Die Mischung machts
ja da hast du recht ,beim blowjob ist ein muschilecken doch sehr
geil für mich den muschisaft für sie sperma beide sind befriedigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 16:09


Das muss wahre Liebe sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen