Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob: gehts manchmal einfach nicht?

Blowjob: gehts manchmal einfach nicht?

31. Dezember 2008 um 18:06 Letzte Antwort: 31. Dezember 2008 um 21:17

Huhu!
Hab mal ne frage an euch Männer.
Ist es bei euch so, dass ihr bei einem blowjob IMMER kommt, oder kann es sein, dass es manchmal einfach nicht geht?

gestern ist mir das nämlich mit meinem freund passiert xD
ich war hoch motiviert und hab geblasen und geblasen, und zwischendurch war er auch echt an der schwelle dass er fast gekommen wär, aber dann gings irgendwie nicht weiter
irgendwann hat er dann gemeint , es hätte heut wohl keinen sinn mehr, obwohl er auch gar net weiß woran es liegen könne..

da das das erste mal ist dass sowas passiert ist bin ich jetzt ein bischen verunsichert
soll ich nochmal nachfragen was war? oder ist das dann eher peinlich?

lg
mira

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 18:35

Hat aber nix mit dir zu tun
bin ein Mann und ist mir auch schon Öffter pasiert hatte aber nix mit der frau oder technik zu tun manchmal sind wir Männer auch Kopf gesteuert dan pasiert das schon mal oder er kommt garnicht erst ist dan eben so mach dir nix draus beim nächsten mal gehts dann wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2008 um 18:52
In Antwort auf lanty_12761289

Hat aber nix mit dir zu tun
bin ein Mann und ist mir auch schon Öffter pasiert hatte aber nix mit der frau oder technik zu tun manchmal sind wir Männer auch Kopf gesteuert dan pasiert das schon mal oder er kommt garnicht erst ist dan eben so mach dir nix draus beim nächsten mal gehts dann wieder

Hehe
also lieber nicht nochmal nachfragen?

31. Dezember 2008 um 21:17
In Antwort auf mariah_12102588

Hehe
also lieber nicht nochmal nachfragen?

Hollo
Ne fragen würd ich nicht,ist deinem Liebsten sowieo peinlich genug
wenn es nochmal pasiert einfach ignurieren und einfach fragen ob er dich einwenig lecken mag aber nur wenn du es willst natürlich danach klapt es vieleicht wieder aber nicht unterdruck setzen so jetzt wünsch ich viel spass dabei dein freund hat es aber gut mit dir das du dir sorgen machst

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper