Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob

Blowjob

30. Juni 2017 um 13:50

Mein Freund steht total darauf, Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht drauf abfahre. Er würde gerne das ich alles schlucken würde, aber ich schaffs nicht. Ich finde das einfach eklig, es schmeckt nicht, und ich kann auch nicht gerade sagen das es gut riecht und das soll Frau runterbekommen? Wie? Habt ihr da irgendeinen Trick? Ich habs mit Schlagsahne schon probiert, das funktioniert ein bisschen, jedoch auch etwas blöd wenn ich das immer wieder verwende !?

30. Juni 2017 um 13:54
In Antwort auf sakana2017

Mein Freund steht total darauf, Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht drauf abfahre. Er würde gerne das ich alles schlucken würde, aber ich schaffs nicht. Ich finde das einfach eklig, es schmeckt nicht, und ich kann auch nicht gerade sagen das es gut riecht und das soll Frau runterbekommen? Wie? Habt ihr da irgendeinen Trick? Ich habs mit Schlagsahne schon probiert, das funktioniert ein bisschen, jedoch auch etwas blöd wenn ich das immer wieder verwende !?

Wenn du es schon öfters probiert hast und es für dich weder gut riecht noch schmeckt sondern im Gegenteil eklig ist, dann fällt mir, außer dass er das akzeptieren sollte, nicht viel ein, wie du das ändern könntest.

Dran gewöhnen? So oft es geht probieren und schlucken bis es dir nichts mehr ausmacht? Aber so das Wahre ist das nicht.

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 19:02

Wenn er raucht, Alkohol trinkt, Zwiebeln, Rollmops oder andere scharfe oder würzige Sachen isst, dann sollte er mal eine Weile darauf verzichten.

Vielleicht riecht und schmeckt sein Sperma dann wenigstens etwas neutraler.

Gefällt mir

5. Juli 2017 um 22:12

mein mann raucht, trinkt kaffee, isst scharf - das ganze zeug halt wo es heißt, sein sperma würde nicht so gut schmecken. ich mag es
ich hatte auch schon männer, die sich gesünder ernährten, nicht rauchten usw. und deren sperma schmeckte nicht so gut.
keine ahnung warum ich das so empfinde. also ich könnte das jetzt nicht bestätigen.

wenn es dir absolut nicht schmeckt, wirst du dich auch nicht daran gewöhnen

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 3:14
In Antwort auf sakana2017

Mein Freund steht total darauf, Problem ist nur, dass ich überhaupt nicht drauf abfahre. Er würde gerne das ich alles schlucken würde, aber ich schaffs nicht. Ich finde das einfach eklig, es schmeckt nicht, und ich kann auch nicht gerade sagen das es gut riecht und das soll Frau runterbekommen? Wie? Habt ihr da irgendeinen Trick? Ich habs mit Schlagsahne schon probiert, das funktioniert ein bisschen, jedoch auch etwas blöd wenn ich das immer wieder verwende !?

Einfach nachsalzen 

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 7:00

Du befriedigst ihn doch mit dem Mund , das schlucken ist eine andere Sache , wenn das der Teil ist den du nicht willst muss er das akzeptieren .  

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 9:47

Hattest du eigentlich schon mal bei anderen Männern geschluckt?

Und wenn ja: Hat es dir genauso mies geschmeckt?

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 10:13
In Antwort auf gentleberry

Hattest du eigentlich schon mal bei anderen Männern geschluckt?

Und wenn ja: Hat es dir genauso mies geschmeckt?

Nein, hatte bis jetzt nur eben einen Freund

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 10:24
In Antwort auf sakana2017

Nein, hatte bis jetzt nur eben einen Freund

Ein wenig hat es schon auch mit der Chemie zu tun.

Wenn "die Chemie stimmt", dann schmeckt und riecht alles am Partner auch etwas besser.

Das kann man nicht erzwingen. Das wohl hat damit zu tun, wie gut die Immunsysteme zueinander passen.
 

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 11:51

Das hat weder etwas mit " daran Gewöhnen " , " ihm zu Liebe " oder " Chemie " zu tun . Es geht um Respekt , welchen Teil von  " Ich möchte das nicht " versteht dein Freund nicht .

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 12:25

Man kann ja probieren wollen , aber dazu gehören doch zwei

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2017 um 13:15
In Antwort auf sakana2017

Nein, hatte bis jetzt nur eben einen Freund

Jedenfalls kann es bei einem anderen Mann durchaus weniger schlecht schmecken.

Einige Frauen, mit denen ich Sex hatte, habe ich gern geleckt, denn die haben eher angenehm geschmeckt, andere weniger.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, weil du ja wohl kaum einen neuen Freund suchen willst, um unbedingt Sperma schlucken zu können.

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 13:28

Nein, können muss man das überhaupt nicht.

Es kann ja durchaus sein, dass es einem bei allen mehr oder weniger schlecht schmeckt und auf jeden Fall sollte man sich dann nicht dazu zwingen oder zwingen lassen, wenn es einem zu schlecht schmeckt oder man aus irgendwelchen anderen Gründen es nicht mag.

Ich wollte nur sagen, dass es nicht allein an Sakana liegen muss, oder an dem Sperma dieses Mannes, sondern es besteht auch die Möglichkeit, dass diese Kombination nun einmal nicht für Sperma schlucken geeignet ist.

Insofern also doch so etwas wie die "Chemie" eine Rolle spielen könnte.
 

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 13:56

Warum soll ich vom Geschmack weggehen??

Das ist doch eines der wesentlichen Probleme, die Sakana mit dem Sperma im Mund hat:

Ich finde das einfach eklig, es schmeckt nicht, und ich kann auch nicht gerade sagen das es gut riecht und das soll Frau runterbekommen?

Wenn es darüber hinaus noch andere Gründe gibt, warum es ihr zuwieder ist, ok, das kann sie ja dann sagen.

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 15:37

Nicht alle Männer, ich brauch das z.B. nicht

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 15:58

Ich brauchte es auch nicht.

Ich fand es sogar eher unangenehm, wenn sie ihn im Mund hatte, während ich abspritzte.

Gefällt mir

6. Juli 2017 um 21:25
In Antwort auf gentleberry

Jedenfalls kann es bei einem anderen Mann durchaus weniger schlecht schmecken.

Einige Frauen, mit denen ich Sex hatte, habe ich gern geleckt, denn die haben eher angenehm geschmeckt, andere weniger.

Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, weil du ja wohl kaum einen neuen Freund suchen willst, um unbedingt Sperma schlucken zu können.

oder: in zukunft nehmen bitte die männer zum ersten date eine spermaprobe mit

nein, sorry. wie schon erwähnt, es gehören beide dazu. und wenn dir sperma nicht schmeckt, schluck es nicht. kannst es ja auch unauffällig (geht das?) aus dem mund rauslaufen lassen - also nicht laut ausspucken - und mit einem taschentuch auffangen.

Gefällt mir

7. Juli 2017 um 11:39
In Antwort auf 79mona

oder: in zukunft nehmen bitte die männer zum ersten date eine spermaprobe mit

nein, sorry. wie schon erwähnt, es gehören beide dazu. und wenn dir sperma nicht schmeckt, schluck es nicht. kannst es ja auch unauffällig (geht das?) aus dem mund rauslaufen lassen - also nicht laut ausspucken - und mit einem taschentuch auffangen.

Oh, ich denke mal, eher wenig Männer hätten ein Problem damit, bereits beim ersten Date eine Spermaprobe abzugeben, ganz frisch ...

1 LikesGefällt mir

7. Juli 2017 um 12:55

Ich finde es interessant, wenn Frau das schluckt.
Wenn sie damit ein Problem hat, muss man(n) sie nicht dazu überreden. Gerade dann nicht, wenn sie das schon ausprobiert hatte und bei der gleichen Meinung bleibt.

Warum gefällt es den Männern?
Vielleicht aus dem selben Grund, wie in eine Frau zu kommen...

Gefällt mir

7. Juli 2017 um 13:10

Klar. Bis auf eine Faust ist da alles dabei

Gefällt mir

7. Juli 2017 um 13:23

Hi sakana,
Wenn du den Mut besitzt und dich traust, sag ihm einfach "Du schmeckst grausam".

Seine Eichel mit der Zunge verwöhnen, daran saugen oder so, ist doch ok.
Schlucken ist halt bei dir gestrichen, Punkt. Sags ihm.

1 LikesGefällt mir

8. Juli 2017 um 2:14

das ist fair...

alternative: gummi mit geschmack?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Universitäre Online-Umfrage zum Thema "sexuelle Sucht"
Von: forschungsteamgoettingen
neu
7. Juli 2017 um 19:43
Körper
Von: osterhase1966
neu
7. Juli 2017 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen