Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob

Blowjob

7. März 2010 um 12:24

Hallo ich bin 13 jahre alt und ich habe einen freund wir machen immer sehr viel rumm und manch mal schubs ich ihn insbett und leg mich drauf und greif auf seinen penis er ist auch 13 und hat einen großen penis und ich greif ihn halt sehr oft an und dan wird er halt steif und ich finde das echt geil und ich will als nächsters ihn einen blasen gibts da tipps dazu weil er ja wirklich einen großen hat für sein alter danke im voraus.

7. März 2010 um 16:11

Hey
Es gibt da nicht viel Tips.Du musst sehen ,wie es Euch beiden am besten gefällt,dass Ihr dabei geil werdet.Nimm seinen Penis und kreise mit Deiner Zunge um die Eichel und dann nimm ihn inden Mund,zuerst ein kleines Stück und dann immer mehr.Du kannst dabei selbst entscheiden,ob Du schlucken willst oder nicht.Für den Mann ist es auf jeden Fall das geilste,wenn eine Frau das Sperma in den Mund nimmt und schluckt.Sehr schön und geil ist es für beide,wenn er Dich während dem blasen schleckt..Kann Dir nur raten,versuchen und üben,aber Zärtlich.Wünsche Dir viel geilen Spass dabei..!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper