Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob

Blowjob

5. November 2014 um 21:06 Letzte Antwort: 6. November 2014 um 8:50

Hey,
ich bin m/15 und noch relativ unerfahren. Mein Frage wäre, ob das Blasen mit zum Vorspiel gezählt werden kann und, ob man seine Partnerin höfflich darauf ansprechen sollte oder, ob sie dann von alleine kommt.

Danke für die Antwort

Mehr lesen

6. November 2014 um 2:13


Ich glaub da gibt es keine feste Regel die sowas fest legt Aber ja, man kann blasen zum Vorspiel zählen! Wenn du eine Freundin hast, und ihr beide in die Richtung geht, dass ihr bald miteinander schlafen wollt, dann kannst du sie auch ruhig mal fragen ob sie das machen möchte. Solange du sie nicht dazu drängst oder versuchst sie zu überreden wenn sie es nicht möchte ist das vollkommen in Ordnung. Wenn sie Nein sagst, dann solltest du es aber auch aktzeptieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2014 um 8:50

Ja klar
*kann* Blasen ein Teil des Vorspiels sein (genauso wie Lecken übrigens) - aber bitte glaub nicht, dass es Pflicht ist.

Blasen bis zum Orgsamus kann aber auch alleine praktiziert werden, weil der Mann danach ja mindestens eine gewisse Pause braucht, oder sowieso total befriedigt ist.

Also wenn deine Freundin es machen möchte, wird sie es schon zeigen oder von sich aus machen, aber bitte dränge sie nicht dazu - es ist etwas sehr Intimes und dafür braucht man oft länger Zeit, um Spass dran zu finden.
Wie steht es darum, sie einmal zu Lecken? Möchtest du das auch gerne? Möchte sie das?
Ihr könnt ja mal drüber reden ...





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club