Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob

Blowjob

17. März 2013 um 20:20

Hallo,

ich bin neu hier, aber ich denke, dass mir hier die eine oder andere ein paar gute Tips geben kann.
Mein Problem ist folgendes: ich habe gestern Abend bei meinem Freund einen Blowjob praktiziert. Es ist eigentlich immer alles toll und superschön, aber dennoch geht mir ein Satz von ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Bei mir ist es so, dass ich bei dem Blowjob ab und zu mal eine ganz kurze Pause einlege, um ihn zu küssen, um ihn einfach anzusehen und streicheln etc.
Aber mein Freund ist der Meinung, dass es nicht so toll ist, wenn ich ab und zu Pausen einlege, wenn ich ihn oral befriedige. Da ich leider auch nicht so viiiiel Erfahrungen gesammelt habe, nun meine Frage: Ist das wirklich nicht schön für einen Mann? Ist das schlecht, wenn der Druck zu groß ist? Kann mir das irgendwer erklären ?

17. März 2013 um 21:45

Lass dir Zeit,
und wenn es ihm zu lange dauert, dann soll er es sich selber machen. Wenn eine Frau den Spaß am oralen Sex verliert, dann schafft es ein Kerl wie dieser bestimmt.

Also für mich sind solche sinnlichen "Pausen" ein Genuss. Wenn es zudem in der 69 Stellung gemacht wird, kann er zeigen wie ihm das gefällt.

Willst du ihm das schnelle Vergnügen bereiten, dann pack ihn mit der Hand und wichs ihn rasend schnell, als wolltest du dir in den offenen Mund spritzen. Über diese "Pause" dürfte er nicht meckern.

Gefällt mir

18. März 2013 um 9:17

Also
Blowjob mache ich bei meinem Freund sehr gerne, und auch sehr ausgiebig, aber das er sich mal beschwert hätte, wenn ich mal eine Pause brauche, das hatte ich noch nicht.
Ich wichse ihn halt in den Pausen mit der Hand weiter, und törne ihn dabei mit Worten zusätzlich an.
Ihm gefällt es, wenn ich zu ihm sage, was für ein geiler Mann er doch ist, und wie scharf sein "großer" doch aussieht.
Danach dauert es als nicht mehr lange, und er spritz mir alles über die Hand, oder ich nehme seinen Saft mit dem Mund auf.

Gefällt mir

18. März 2013 um 23:59

Wut?
also hab ich noch nie so erlebt ich genieß es total wenn meine freundin auch mal augenkontakt hält und mich küsst bzw eine "pause" macht
und schön ist es in fast jedem fall

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen