Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob....

Blowjob....

29. August 2012 um 19:58

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage die nur Ihr Männer beantworten könnt.

Mich würde interessieren auf welche "Technik" ihr beim blasen steht. Also damit mein ich eben mit oder ohne Zunge, tief, mit beisen oder so! Mich macht es an wenn ich merke das mein Sexpartner riesigen Spaß dabei hat, deswegen bin ich für eure Tipps in jeder Form dankbar!

29. August 2012 um 23:54

Jeder Mann ist anders
Also finde Zunge richtig geil, vorallem über der Eichel. Ansonsten wenn der ganze Mund drüber fährt. Aber wie Michel schon sagte: "Jeder Mann ist anders". Einfach ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2012 um 10:21

...
Am geilsten ist für mich. Hand am Schaft und hin und her. Eichel und den Teil der zurückgezogenen Vorhaut in den Mund und saugen, bzw. rein und raus. Von Zeit zu Zeit mal an den Bällen spielen inkl saugen und die Finger Richtung Anus nicht vergessen. Zähne ins Spiel bringen mag ich allerdings garnicht, egal wie und wo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper