Forum / Sex & Verhütung

Blowjob?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2012 um 16:55
R
roya_12487394
06.02.12 um 20:28

hallo leute,ich brauch hilfe! ich bin 15 und jetzt 3 monate mit meinem Freund zusammen.Er ist mein erster richtiger Freund das heißt mit blowjob oder ähnlichen hab ich noch keinerlei erfahrung,er allerdings schon und da dachte ich mir das er sich bestimmt über einen blowjob freuen würde... Aber wie soll ichs machen? Erstmal,wie zeig ich ihm am besten das ich es machen will? und was muss ich tun wenn ich es denn mache? ich finde es auch nicht so toll sperma im mund zu haben..sol ich ihm das einfach sagen? HILFE !

Mehr lesen

S
slne_12745476
06.02.12 um 21:26

msg
Also erstmal musst du es selber wollen. Denn wenn du das nicht möchtest, dann merkt er das auch. Überleg es dir gut und falls du es noch nicht möchtest sage es ihm.
Wenn du es doch möchtest dann fang doch ganz langsam an. Küss ihn zärtlich am Hals, streichle ihn, massiere ihn (so hat er schonmal sein t-shirt ausgezogen ) und arbeite dich langsam zu seiner hose. wenn du anfängst sie aufzumachen wird es schon wissen was du machen möchtest.
und dann beginnst du einfach ganz langsam. vllt streichelst du sein bestes stück erstmal. oder arbeite dich mit kleinen küssen vom bauchnabel nach unten. dann nimmst du einfach seine eichel in den hund. am besten du hällst du penis mit deiner hand gut fest. und pass auf das deine zähne nicht im weg sind. das möchen männer garnicht. und frag ihn doch einfach was ihm am besten gefällt. du kannst auch mit mund und hand zugleich machen. mit deiner zunge kannst du seine eichel auch leicht umspielen und dann den penis einfach etwas tiefer in den mund.
glaub mir, dass ist nicht so schwer

Gefällt mir

C
corona_12271493
06.02.12 um 23:52

Ich finds immer so süß wie sich die kleinen immer nciht trauen


wenn ihr rummacht fahr einfach mal mit deiner hand hin und mach den gürtel auf und frag ob du blasen sollst. ja und dann bläst du wie man das erklären soll hab ich jetzt keine ahnung


und pass auf deine zähne auf das ist das schlimmste was du tun kannst , von draufbeißen mal abgesehn ;DD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evert_12161829
23.02.12 um 16:55

Fang langsam an
Also zu aller erst solltest du langsam beginnen und erst die Brust, den Bauch und dann weiter nach unten abtauchen. Wenn du dort bist, kümmer dich erstmal um die Kronjuwelen ...dann lecken sein Stück langsam und werde immer schneller...wichtig ist, dass du es richtig feucht machst...

wenn du mehr Infos suchst, findest hier ein paar nette tipps: www.richtigblasen.net

Gefällt mir