Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blowjob

Letzte Nachricht: 17. Januar um 14:55
padd1992
padd1992
14.01.23 um 21:58

Es gibt schon viele Umfragen zum Blasen, aber ganz konkret interessiert mich, wie eure Blowjobs enden.Die Fragen sind a die jeweils blasende Person gerichtet. Blowjobempfänger können natürlich für ihre Partner(innen) antworten.

1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
4. Wo kommt er?
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
6. Wenn Mund:- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Schluckst oder spuckst du?
wie findest du den Geschmack?
wie findest du die Konsistenz?
7. Was passiert danach?
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?

Mehr lesen

M
mondera5
15.01.23 um 12:59

Ich blase nur ohne kondom.  Das ist mir am liebsten. Ich hatte mal einen Freund der kam allein durch mein lutschen zum Höhepunkt oder durch reizen des bändchens mit der Zunge. 
Die anderen Männer die ich hatte kamen dann wenn ich mit der Hand zusätzlich stimuliert habe.

Ich merke es durch sein stöhnen oder zappeln dass der mann kommt.
wenn er solche anzeichen unterdrückt wird es schwierig. 
Es kann sein, dass ich am penisschaft leichtes pumpen verspüre dass bei der Ejakulation heftiges zucken und pumpen wird, wodurch mit jedem pumpen des penis sperma herausgeschleudert und verspritzt wird. Besonders erregend ist es wenn das zucken und pumpen länger andauert und dann nach ca. 10x ausschleicht. Ich behalte es im mund wenn ich in einer sexuell heißen Phase bin. Ist aber nicht immer so, dann nehme ich den penis raus und er spritzt außerhalb. Ich gucke dann ganz gespannt auf seine penisspitze und bin durch das zuschauen hochgradig erregt dass ich selber schnell komme.

4 -Gefällt mir

A
abusimbel3
16.01.23 um 9:26

Ich antworte mal als man.

1. Bläst du mit oder ohne Kondom?
Sie bläst ohne.

2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht?
Kann ich gar nicht so sagen. Schneller und intensiver werden und wenn er pulsiert, fest umschließen und nur noch ganz langsame Bewegungen.

3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?
Mund

4. Wo kommt er?
Wenn sie bis zum Ende bläst, dann komme ich im Mund.

5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma?
Siehe oben

6. Wenn Mund:- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken?
Nein, sie zeigt es nicht.

Schluckst oder spuckst du?
Sie schluckt.

wie findest du den Geschmack?
Wie sie ihn findet, weiß ich nicht. Scheint okay zu sein. Ich finde es auch okay.

wie findest du die Konsistenz?
Siehe oben. Sperma halt... ich find's geil.

7. Was passiert danach?
Kuscheln, lecken, streicheln.

8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus?
Weiß ich nicht. Nicht so oft. Oft geht es mit Sex weiter, bevor ich einen Orgasmus bekomme.
 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosenrot0104
17.01.23 um 14:55


1. Bläst du mit oder ohne Kondom?    ohne
2. Wie änderst du die Technik, wenn es auf den Orgasmus zugeht? Warum ändern - weitermachen
3. Bringst du ihn mit dem Mund zum kommen, mit der Hand, oder macht er es selbst zu Ende?  Mit Mund und manchmal mit Hand
4. Wo kommt er?  Meist im Mund
5. Wenn Gesicht oder Körper: was passiert mit dem Sperma? Das teile ich mit Ihm beim Zungenkuss, wir schlucken
6. Wenn Mund:- zeigst du das Sperma vor dem Schlucken/Spucken? s.o.
Schluckst oder spuckst du? Schlucken
wie findest du den Geschmack? Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, schmeckt ja anders als Himbeereis
wie findest du die Konsistenz?  Wie Haferschleim
7. Was passiert danach? Weiter kuscheln
8. Wie oft pro Woche kommt er durch einen Blowjob zum Orgasmus? Es gibt keine Statistik, mal oft mal nie

2 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige