Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob

Blowjob

14. April um 22:26

Ist es normal das Männer beim blowjob nicht kommen?

14. April um 22:36

Also ich komme wenn meine Frau mir eine bläst. Es kommt aber es kommt immer auf die Person an . Der kommt früher der eine später ..... aber vielleicht gefällt es ihm ja gar nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 22:38
In Antwort auf 123m

Also ich komme wenn meine Frau mir eine bläst. Es kommt aber es kommt immer auf die Person an . Der kommt früher der eine später ..... aber vielleicht gefällt es ihm ja gar nicht?

Meinst du ich mache es nicht gut? Oder hat ers allgemein nicht gerne.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 22:41

Das kann ich nicht beurteilen ob du es gut machst . Und ob es ihm gefällt musst ihn fragen . Aber ich finde oral sex manchmal sogar viel erregender wie normalen Sex. 
Meiner Meinung nach sieht man es der Person an wenn du ihm eine bläst ob es ihm gefällt oder nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 22:43

Was heißt normal? Ich hab da auch Probleme, weil ich weiß, dass sie es nicht so mag, und es dann nicht so.... naja so bin ich halt zur Zeit nicht... Und dann kann ich das nicht so schön finden, wie es eigentlich ist. Ich bin ja persönlich der Meinung, da kann man so viel nicht falsch machen, der Penis ist ein vergleichsweise einfaches Organ
Wenn er es einfach nicht mag, dann sollte er allerdings schon in Lage sein, Dir das zu sagen. Vllt. hat er auch einfach Hemmungen, in jemandes Mund zu kommen ist schon so ne Sache ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 8:32

Als "normal" würde ich es vielleicht nicht unbedingt bezeichnen. Allerdings ist es tatsächlich so, dass es Männer gibt, die beim Blowjob wirklich nicht kommen können, oder eben nur extrem schwer.
Das heißt allerdings nicht, dass es ihnen nicht gefällt bzw. dass sie es nicht mögen.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 8:44
In Antwort auf sonjadreamer

Ist es normal das Männer beim blowjob nicht kommen? 

Hi, ich denke die meisten Männer kommen beim Blasen aber manche eben auch schwerer. Da hilft in erster Linie mal reden. Vl machst du was, das ihm nicht gefällt und er traut sich nicht es dir zu sagen. Frag ihn mal was er heiß findet. Probiert mal die 69 Stellung. Vielleicht wird er noch heißer wenn er dich auch gleichzeitig verwöhnen kann 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 9:53

Ja klar, das kann ja auch sein dass er es einfach genießt und weiß dass er so nicht oder schwer zum Orgasmus kommt und es desshalb einfach genießt. Aber durch miteinander offen reden hätte er das auch gesagt und sie braucht sich keine Gedanken machen. Also wie immer ein wichtiger Teil vom Sex ist offen über Gefühle und Empfinden reden. 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 13:58
In Antwort auf sonjadreamer

Ist es normal das Männer beim blowjob nicht kommen? 

ja und die alcoholmenge ist meist der grund dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 14:14

Klar, bei Alkoholkonsum funktioniert eben so manches nicht mehr, wie es eigentlich soll. Aber, es gibt eben auch Jungs/Männer, die beim Blasen einfach extrem schwer, oder gar nicht kommen können. Egal, ob mit oder ohne Alkohol.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 16:05
In Antwort auf mama-annika

Klar, bei Alkoholkonsum funktioniert eben so manches nicht mehr, wie es eigentlich soll. Aber, es gibt eben auch Jungs/Männer, die beim Blasen einfach extrem schwer, oder gar nicht kommen können. Egal, ob mit oder ohne Alkohol.

Es paßt halt nicht immer alles so, wie wir uns das wünschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 18:53

Ich kenne nun keine Völkerschaften, aber bei meinen Mann "hilft" festes Schlürfen seiner Eichel für einen schnellen Erfolg. Schlürfe fest, so dass Lippen und Zunge vibrieren und kalte Luft über seine heiße Eichel fließen und er die Vibrationen an seinem Penis spürt. 

Vlt drückst du ihm noch vor dem Kommen kurz die Harnröhre zu und saugst dann noch mal fest...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April um 8:58
In Antwort auf sonjadreamer

Ist es normal das Männer beim blowjob nicht kommen? 

Hallo Sonja,
ich hatte am Anfang auch das Problem, dass ich beim Blasen nicht gekommen bin. Meine damalige Freundin hat das wirklich sehr gut gemacht und ich habe es sehr genossen, aber ich konnte einfach nicht. Es war immer mein Wunsch gewesen, dass ich beim Blasen auch abspritze. Einige Zeit später als ich eine andere Partnerin hatte und sie mir einen bließ, habe ich ihr noch gesagt, sie soll sich mal keine Sorgen machen, ich komme beim Blasen nicht. Das ging auch eine Weile so und eines Tages kam es so schnell und heftig, dass ich sie kaum noch warnen konnte. Für mich ein tolles Erlebnis (sie musste auch lachen und hat es mir nicht übel genommen). Im Nachhinein glaube ich, dass es damit zu tun hat, ob Mann sich beim Blasen fallen lassen und entspannen kann. Meine Erregung sagte immer: ja geil spritz ihr in den Mund, aber mein Verstand sagte, dass kannst Du doch nicht machen. Irgendwann hatte die Erregung über den Verstand gesiegt. Zum Glück 
LG Dirk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April um 16:56

Ich glaube für das wollen braucht (m)ann keinen Alkohol aber für das können ist der Alkohol vielleicht hilfreich. je nachdem wie die Frau das so mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille am 6. Tag vergessen, 4 Tage später Magenkrämpfe&Rückenschmerzen
Von: juliana222
neu
30. April um 13:50
Pille abgesetzt - Nebenwirkungen
Von: julia_p
neu
30. April um 12:51
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen