Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob

Blowjob

4. April um 20:34

Hey, ich möchte euch eine Frage stellen und zwar haben ich und mein Freund schon öfters darüber gesprochen und er äussert immer wieder dass er es toll finden würde wenn ich ihn auch Oral verwöhnen würde.
Mein Problem dabei ist das ich ziemlich schüchtern bin und nicht weiss wie ich dies angehen soll... Habt ihr da irgenwelche Tipps?

Mehr lesen

4. April um 20:46
In Antwort auf misssunshine17

Hey, ich möchte euch eine Frage stellen und zwar haben ich und mein Freund schon öfters darüber gesprochen und er äussert immer wieder dass er es toll finden würde wenn ich ihn auch Oral verwöhnen würde.
Mein Problem dabei ist das ich ziemlich schüchtern bin und nicht weiss wie ich dies angehen soll... Habt ihr da irgenwelche Tipps?

Tue es nur wenn du es möchtest! Der Zauber liegt in der Reibung an Zunge (auch mit der Zunge Eichel und Schaft umtänzeln und am Bändchen kitzeln), Gaumen und Wangentaschen. Sauge, schmatze und gleite mit den Mund auf und ab. Benutze auch die Hände an Hoden, Damm und Schaft...zeig ihm deinen Spaß und sehe ihm in die Augen. Vlt übst du mit einem Lutscher etwas. 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 13:48

wie wahr... ich kann das nur bestätigen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 13:56

 Es gibt doch nichts SCHÖNERES als das Hasi zu verwöhnen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 19:22

Oh ja, es gibt weltweit so viele tolle Techniken... Fellatio muss nie langweilig werden! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 10:43

Es ist einfach auch ein wunderschöne Art ihn zu verwöhnen...dazu dieser zuckersüße Gesichtsausdruck, sein Winseln und Schnurren! Neben Erregung und Lust, ist es gerade dieser seelische Anteil, welcher die Fellation für mich so unendlich schön machen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April um 17:41

Wichtig ist es auch das passende Gegenüber zu haben...sonst nutzt alle Leidenschaft nichts... LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper