Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blowjob, erstes mal

Letzte Nachricht: 27. November 2005 um 23:16
K
keri_12154523
26.11.05 um 22:35

hallo erstmal!
also ich hab einen neuen freund und natürlich ist sex auch ein thema.
bin 18 und jungfrau; wir wollten es auch mal machen, aber ohne kondom will ich einfach nicht... naja, und dann habe ich ihm einen geblasen, beim nächsten treffen wieder, und und und.
so und nun habe ich ihn schon einige male verwöhnt; er mich auch - halt gefingert... doch jetzt würde ich halt gerne mal mit ihm schlafen, ABER nur mit gummi...

viele blowjobs vor dem ersten mal - ist das normal?! er weiss nicht, dass ich jungfrau bin: nimmt er durch die, wie er sagt fantastischen blowjobs, an, dass ich schon sex hatte?!
lg ulli015

Mehr lesen

L
lisha_12936458
27.11.05 um 3:28

Na ja
zu was zählst Du denn einen Blowjob? es fällt eigentlich schon unter die Kategorie "Sex".
Sag ihn doch einfach das Du Jungfrau bist, damit brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone. Es ist wichtig das man mit dem Partner auch spricht, und wenn Du ihn wirklich liebst kannst Du auch über alles mit ihm reden. Besonders vor dem ersten mal ist reden sehr sehr wichtig, noch ein wichtiger Tipp erwarte nicht das beim ersten GV alles bestens verläuft. Vor allem sei Dir sicher das Du mit ihm schlafen willst. Sag ihm das Du nur mit Kondomen schlafen möchtest. ich nehme an Du nimmst nicht die Pille, Problem beim Kondom ist sie sind bei unsachgemäßer Anwendung unsicher, sie können aber auch platzen(kondomabhängig informier Dich vorher im Forum Verhütung findest Du auch einiges hierüber). Ich will Dir keine Angst machen, bin mir aber sicher Du willst nicht schwanger werden, also sprich mit ihm über das Thema Verhütung. Warst Du schon mal beim Frauenarzt?
Lass es ruhig angehen und informier Dich erst mal über alles.

Gefällt mir

L
lisha_12936458
27.11.05 um 3:28

Na ja
zu was zählst Du denn einen Blowjob? es fällt eigentlich schon unter die Kategorie "Sex".
Sag ihn doch einfach das Du Jungfrau bist, damit brichst Du Dir keinen Zacken aus der Krone. Es ist wichtig das man mit dem Partner auch spricht, und wenn Du ihn wirklich liebst kannst Du auch über alles mit ihm reden. Besonders vor dem ersten mal ist reden sehr sehr wichtig, noch ein wichtiger Tipp erwarte nicht das beim ersten GV alles bestens verläuft. Vor allem sei Dir sicher das Du mit ihm schlafen willst. Sag ihm das Du nur mit Kondomen schlafen möchtest. ich nehme an Du nimmst nicht die Pille, Problem beim Kondom ist sie sind bei unsachgemäßer Anwendung unsicher, sie können aber auch platzen(kondomabhängig informier Dich vorher im Forum Verhütung findest Du auch einiges hierüber). Ich will Dir keine Angst machen, bin mir aber sicher Du willst nicht schwanger werden, also sprich mit ihm über das Thema Verhütung. Warst Du schon mal beim Frauenarzt?

Gefällt mir

K
keri_12154523
27.11.05 um 11:42
In Antwort auf lisha_12936458

Na ja

Du schreibst,
erwarte dir nicht, dass beim ersten GV alles bestens verläuft... dh.?!!?!!? was soll denn alles passieren?

Gefällt mir

Anzeige
L
lisha_12936458
27.11.05 um 13:07
In Antwort auf keri_12154523

Du schreibst,
erwarte dir nicht, dass beim ersten GV alles bestens verläuft... dh.?!!?!!? was soll denn alles passieren?

Also
es verläuft meistens anders als man sich vorstellt. Habe schon oftmals gehört das es sehr schmerzhaft sein kann, da es anders ist wie cunnilingus. Es ist absolut anders. Viele meiner Freundinen fanden das erste Mal nicht so prickelnd und klagten über schmerzen, gab auch kleinere Unfälle mit dem Kondom usw. ich kann nur sagen bei mir war das erste mal wunderschön, hätte ich nie gedacht nach den Horror storys aber ich hab auch gewartet um den mann besser kennen zu lernen. Aber es ist gut das ihr euch gegenseitig streichelt usw. Macht auf jeden Fall aus Deinen ersten Mal was besonderes, das erste Mal vergißt Du nie egal wie es verläuft.

lg
shirleylee

Gefällt mir

K
keri_12154523
27.11.05 um 15:16
In Antwort auf lisha_12936458

Also
es verläuft meistens anders als man sich vorstellt. Habe schon oftmals gehört das es sehr schmerzhaft sein kann, da es anders ist wie cunnilingus. Es ist absolut anders. Viele meiner Freundinen fanden das erste Mal nicht so prickelnd und klagten über schmerzen, gab auch kleinere Unfälle mit dem Kondom usw. ich kann nur sagen bei mir war das erste mal wunderschön, hätte ich nie gedacht nach den Horror storys aber ich hab auch gewartet um den mann besser kennen zu lernen. Aber es ist gut das ihr euch gegenseitig streichelt usw. Macht auf jeden Fall aus Deinen ersten Mal was besonderes, das erste Mal vergißt Du nie egal wie es verläuft.

lg
shirleylee

Darf ich fragen,
wie alt du beim ersten mal warst bzw. wie alt du jetzt bist?!
wie habt ihr dort verhütet, hast du die pille genommen...
wenn du nicht öffentlich antworten willst, schreib mir doch eine PN! danke.

Gefällt mir

P
perun_12116964
27.11.05 um 15:33

???
was hat das ganze denn damit zu tun dass du es NUR mit kondom tun willst?
das tut doch nichts zur sache...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
keri_12154523
27.11.05 um 15:46
In Antwort auf perun_12116964

???
was hat das ganze denn damit zu tun dass du es NUR mit kondom tun willst?
das tut doch nichts zur sache...

Wer redet
denn jetzt vom kondom... also ich nicht... ja ich will es nur mit gummi - will mich halt schützen...

es geht hier um was anderes... lies halt meine frage nocheinmal!!!

Gefällt mir

P
perun_12116964
27.11.05 um 16:03

Wer redet
denn jetzt vom kondom... also ich nicht... ja ich will es nur mit gummi - will mich halt schützen...

es geht hier um was anderes... lies halt meine frage nocheinmal!!!

?
genau das habe ich getan, ich habe deine frage auch verstanden, aber das du 2 mal erwähnst das du es nur mit kondom tun willst hat genauso viel mit deiner frage zu tun wie der schnee da draußen mit der tatsache das ich eben ein brot gegessen habe

:P

is ja auch nicht wichtig!

Gefällt mir

Anzeige
G
gilda_12775694
27.11.05 um 19:23

Darf ich fragen,

Hallo
Sag ihm einfach, dass du noch Jungfrau bist. Er muss das halt verstehen. Wenn ihr miteinander schlafen werdet, wird eer es sowieso merken!
Oder fällt es dir schwer, ihm das zu sagen? Hatte er etwa so viele Weiber vor dir oder was?

Ich finde es gut, dass du ein Kondom benutzen willst. Aber die Pille wrde ich dir schon dazu empfehlen! gehe zum frauenarzt und lasse dich am besten untersuchen.

Ich finde es nicht schlimm, dass du ihm schon mehrmals einen geblasen hast. Dann weisst du wenigstens schonmal was ihm gefällt (besonders durch das Streicheln lernst du viel).

Ja, mein erster mal war auch schmerzhaft. Wir brauchten drei Versuche bis es geklappt hat (ichwar anscheinend so nervös, dass sich bei mir unten alles verkrampfte lol)
alle sagten bisher zu mir, dass es schon was wehtut, auch wenns manchmal nur wenig ist. Und ein Kondom kann reissen/platzen (das tut auch übrigens weh ) deshalb nimm bitte die pille dazu.

Ich wünsche dir viel Spass

Gefällt mir

K
keri_12154523
27.11.05 um 20:47
In Antwort auf gilda_12775694

Hallo
Sag ihm einfach, dass du noch Jungfrau bist. Er muss das halt verstehen. Wenn ihr miteinander schlafen werdet, wird eer es sowieso merken!
Oder fällt es dir schwer, ihm das zu sagen? Hatte er etwa so viele Weiber vor dir oder was?

Ich finde es gut, dass du ein Kondom benutzen willst. Aber die Pille wrde ich dir schon dazu empfehlen! gehe zum frauenarzt und lasse dich am besten untersuchen.

Ich finde es nicht schlimm, dass du ihm schon mehrmals einen geblasen hast. Dann weisst du wenigstens schonmal was ihm gefällt (besonders durch das Streicheln lernst du viel).

Ja, mein erster mal war auch schmerzhaft. Wir brauchten drei Versuche bis es geklappt hat (ichwar anscheinend so nervös, dass sich bei mir unten alles verkrampfte lol)
alle sagten bisher zu mir, dass es schon was wehtut, auch wenns manchmal nur wenig ist. Und ein Kondom kann reissen/platzen (das tut auch übrigens weh ) deshalb nimm bitte die pille dazu.

Ich wünsche dir viel Spass

Sag mal,
erschwert denn ein kondom beim ersten mal alles?! sprich das einführen seines penis etc...
klar kann ein kondom platzen, aber mhhhhh.... nun langsam habe ich das gefühl, dass verhütung mit kondom nicht sicher (gegen schwangerschaft) ist... also doch der griff zur pille?!

ja es fällt mir schwer, es ihm zu sagen, dass ich jungfrau bin; nein, er hatte nicht so viele weiber vor mir... woran merkt man(n) es, dass frau noch jungfrau ist?! ist das einführen wirklich soooo viel schwerer für den mann; "verschließt" sich frau so extrem?!?!?!

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
27.11.05 um 21:18

Sag mal,
erschwert denn ein kondom beim ersten mal alles?! sprich das einführen seines penis etc...
klar kann ein kondom platzen, aber mhhhhh.... nun langsam habe ich das gefühl, dass verhütung mit kondom nicht sicher (gegen schwangerschaft) ist... also doch der griff zur pille?!

ja es fällt mir schwer, es ihm zu sagen, dass ich jungfrau bin; nein, er hatte nicht so viele weiber vor mir... woran merkt man(n) es, dass frau noch jungfrau ist?! ist das einführen wirklich soooo viel schwerer für den mann; "verschließt" sich frau so extrem?!?!?!

...
Sag ihm einfach, dass du Jungfrau bist... Vll. kommst du dir anfangs etwas komisch vor, wenn du ihm das sagen musst, aber gerade das wird er dir sicher hoch anrechnen, denn dann wird er auch wissen, dass du etwas nervös bist und das er vorsichtiger vorgehen muss, als er es sonst vll. tun würde! Mein erstes Mal wear wunderschön... es war nur ein kurzer Schmerz, aber dieser Schmerz lag an der Stellung (die mir bis heute noch weh tut )

Also, mach dich locker, sags ihm und dann genieße... entspann dich "einfach" und.... sag ihm ruhig, wenn du nervös bist!

Viel Glück, Nutella

Gefällt mir

L
lisha_12936458
27.11.05 um 23:16

Darf ich fragen,

Aw
23 es war vor vielen vielen Monaten
War auch das Kondom beim ersten Mal!
Die Pille habe ich erst später genommen und wir hatten
sehr viel Glück das nix passiert ist, denn ein Kondom
ist weggerutscht und es war ein ziemlicher Schock.
Danach kam die Pille. Es ist dadurch auch relaxter
geworden und nicht mehr dieser Hintergedanke hoffentlich
passiert jetzt nix.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige