Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob-brauche Eure Tipps!!!

Blowjob-brauche Eure Tipps!!!

7. April 2005 um 12:23

Hi,

möchte meinen Freund mal so richtig geil oral befriedigen. Mache es zwar so schon ab und zu, aber ich denke, es könnte noch besser sein. Wir haben tollen Sex und lieben uns sehr und deshalb möchte ich ihn mal mit einem hammermäßigen Blowjob überraschen. Würd mich riesig über Eure Tipps freuen und ich denke er auch !!!

7. April 2005 um 12:45

Frag...
Deinen Freund, was ihm am besten gefällt. Er wird es Dir bestimmt gerne sagen oder zeigen

Viel Spaß

Gefällt mir

7. April 2005 um 14:23

Eben...
vorher fragen..tolle ÜBERRASCHUNG *gggg*

also sowas kann man natürlich nicht verallgemeinern.aber wenn du schon mal weißt das er oralsex mag kannst ja nicht viel falsch machen.
am besten sind momente in denen er nicht damit rechnet. z.B. morgens ins bad kommen und zu ihm in die dusche steigen und dich vor ihn knien und ihm einen blasen .also mein freund fand das klasse so im stehen während das wasser von oben runterprasselt.

sei einfach kreativ *g*
lg littlehappygirl

Gefällt mir

7. April 2005 um 14:35

Als ich es das erste Mal gemacht habe
hatte ich auch ein bischen Angst, was falsch zu machen. Doch dann kam alles wie von selber. Hinschauen, auf seine Reaktion achten und entsprechend lecken, saugen, knabbern (aber vorsichtig) oder schlucken . Paß auf deine Zähne auf und überleg dir vorher, ob du sein Sperma im Ernstfall schlucken willst.
Viel Spaß (denn der ist das wichtigste dabei)
Nedjama

Gefällt mir

7. April 2005 um 14:52
In Antwort auf hexgen

Frag...
Deinen Freund, was ihm am besten gefällt. Er wird es Dir bestimmt gerne sagen oder zeigen

Viel Spaß

Hi,
ich kann z.B. das Buch "Die perfekte Liebhaberin" empfehlen, sind super Tipps drin, für Oralbefriedigung, usw. und zudem lernt man auch die Männer etwas besser kennen. Top Buch.

Meinen Freund hat es gefallen, auch wenn er davor gemeint hat, es könnte nicht besser sein, etwas neues ist immer schön.

LG Mietze

1 LikesGefällt mir

7. April 2005 um 15:01

Tipps?!?
Hi,
sicherlich ist das, was "richtig gut tut", von Mann zu Mann unterschiedlich. Daher m e i n e Vorlieben beim BJ:

Ich finds hammergeil, wenn meine Frau mir morgens, bevor ich richtig wach bin, die Morgenlatte bläst. Dann dauert es nicht lange und ich b i n wach. Wenn Sie dann noch die volle Ladung auf ihren Brüsten verteilt und anschliessend gemiensam mit mir alles wegschleckt...

...oder meinen Schwanz (und die Eier) mit Sahne, Marmelade etc. einreibt und dann alles genüsslich ableckt (übrigens, mit Sahne hat sie erstmalig das Sperma geschluckt, wollte das zwar vorher auch immer schon tun, hatte aber gewisse Bedenken)...

...oder sie mir richtig fest die Eier massiert und dann nur hin und wieder mit der Zungenspitze über die Eichel leckt. Und kurz bevor ich komme, umschliessen Ihre Lippen ganz fest die Eichel und dann saugt sie alles raus...

... oder bei entsprechender Busengröße Penis zwischen die Brüste und dabei die Eichel mit dem Mund verwöhnen...

... oder..., ...oder..., ...oder...
Vielleicht gefällt dir/euch ja o.g. auch

Viele Grüße
RT

Gefällt mir

8. April 2005 um 14:00

.
Habt Ihr noch paar weitere Vorschläge?

1 LikesGefällt mir

10. April 2005 um 12:57

Hi ..
Bj sind wirklich nicht so einfach das ist halt eine richtige Herausforderung und in erster Linie eine Kopfsache also Mundauf.. fg sorry find den aber sehr witzig

Gefällt mir

10. April 2005 um 17:24
In Antwort auf mietze9

Hi,
ich kann z.B. das Buch "Die perfekte Liebhaberin" empfehlen, sind super Tipps drin, für Oralbefriedigung, usw. und zudem lernt man auch die Männer etwas besser kennen. Top Buch.

Meinen Freund hat es gefallen, auch wenn er davor gemeint hat, es könnte nicht besser sein, etwas neues ist immer schön.

LG Mietze

Mein Freund
kommt so richtig heftig wenn ich ihm die Morgenlatte blase...er ist kaum wach und shon knie ich mich zwischen seine Beine. Ich lutsch auch seine Eier und bin auch fleißig mit der Hand dabei. Er steht auch total drauf meinen kopf fest runter zu drücken damit ich seinen Schwanz komplett schlucke und er das Tempo vorgibt...dann kommt er meistens schnell und mit lautem Stöhnen...
Unter der Dusche ist auch klasse weil er mir da ins Gesicht spritzen darf und ich noch etwas mit seinem Sperma rumspiel...Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...berichte mal über erfolgsmeldungen

1 LikesGefällt mir

13. Juni 2005 um 16:45

Mhh...
ich denke jeder mann empfindet das anders, aber die männer die ich bisher hatte..haben es geliebt wenn ich lsngsam angefangen habe und immer schneller wurde. wenn man ein wenig mit den zähnen "knabbert" ohne ihm weh zu tun..viel mit der zunge spielen und solche sachen...es kam auch darauf an wann man das gemacht hat...es freut ihn wenn du ihn mal überrascht, also wnn er nicht damit rechnet. Und es kommt auf die Position an, bei der du es im "besorgst". Ob er steht oder liegt oder auch sitzt..
naja ich hoffe das waren ein paar anreize für dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen