Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

BLOWJOB BESCHNITTEN/GROß/DICK

Letzte Nachricht: 10. März 2008 um 21:37
J
jo_12876231
20.02.08 um 21:54

Hallo ihr lieben wissenden

ich hab mal wieder eine frage an euch,ich hab mich zwar schon in anderen diskussionen umgeschaut aber eine "antwort" oder ein "tipp" auf meine frage nicht bekommen..und zwar mein freund hat einen meinermeinung nach sehr großen penis(20cm breit 4cm ja ich hab nachgemessen)und dazu ist er noch beschnitten und bekommt immer total schnell eine richtig harte errektion..so nun meine frage wie kann ich ihn verwöhnen?bringt es den einem beschnitten mann was wenn man ihn an der eichel verwöhnt also ich hab wirklich keine ahnung jedes mal wenn ich es versuche versucht mein freund mir seinen "freund" weiter reinzuschieben und ich muss mich fast übergeben oder ich hab das gefühl es ist ihm langweilig(ers zumindestens erst einmal beim blowjob gekommen..)

Also für tipps,tricks und ratschläge wäre ich dankbar

Liebe Grüße

Mehr lesen

J
jo_12876231
20.02.08 um 22:28

Also...
das heisst keiner will/kann mir helfen?

Gefällt mir

J
jo_12876231
20.02.08 um 23:28

Okay..
okay danke für alle tipps

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bridie_12546731
21.02.08 um 5:36
In Antwort auf jo_12876231

Okay..
okay danke für alle tipps

Noch n tipp
wenn du ihm einen blasen willst, heisst das ja nicht, dass du die ganze 'Arbeit' nur mit dem Mund machen musst..... kannst ja dazwischen n bisschen mit der Hand nachhelfen (geht schneller, weils sonst bei beschnittenen 'ewig' dauert *g*) und dann am Schluss wieder mit dem Mund, damit er in dir (falls du das willst) kommen kann....

lg

Gefällt mir

Anzeige
C
clovis_11922080
10.03.08 um 21:37

Meiner ist einfach zu groß!!!
ich habe einen sehr großen und dicken schwanz ca 24-26 cm ist sehr schlecht zu messen, da er sehr krumm wird wenn er steht...da ich beschnitten bin und rasiert schaut er optisch noch größer aus !!egal wo ich auch bin beim sport in der sauna alle schauen mir darauf weiss nicht wie ich damit umgehen soll....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige