Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob bei jedem Vorspiel?

Blowjob bei jedem Vorspiel?

19. März 2012 um 22:46

Hallo!
Ich geb meinem Freund jedes Mal bevor wir miteinander schlafen einen Blowjob, weil es ihm hilft hart zu werden und auch weil es mir gefällt. Aber ich frag mich halt ob es deswegen einöde und monoton wird für ihn, was meint ihr? Gibt es ein zu oft?

20. März 2012 um 18:53

ich denke auch nicht, dass es ein zu oft gibt... es sei denn du würdest ihm jeden tag 5 blowjobs geben, dann wäre es evtl bald nichts besonderes mehr...aber ich denke dass auch das keinem mann etwas ausmachen würde
ich würde ihn ebenfalls zwischendurch schön zappeln lassen, setz dich auf ihn drauf (ohne ihn eindringen zu lassen), flüster ihm was ins ohr, beweg dabei deine hüften und dein becken, so als würdest du ihn reiten wollen, streichel dich auch mal selbst und dann irgendwannnn kannst du ihn mal wieder weiter verwöhnen mit den lippen... versuch vielleicht einfach dabei noch ein bisschen mehr abwechslung reinzubringen, so mache ich das auch...und ich habe nicht das gefühl dass meinem freund langweilig wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 7:37

Es gibt kein zu OFT
ich kriege täglich einen Blowjob und er wird immer länger. meine freundin schaut immer hoch zu mir und sieht wie ich stöhne und die augen verdrehe, dann bläst sie noch intensiver. mein schw... wird dadurch noch härter und sie kann es dann kaum abwarten das ich in sie eindringe. für mich gehört ein blowjob dazu, wenn die frau auch verwöhnt wird. ich hoffe mal das dein freund auch bei dir in den keller steigt. es sollte ja ausgeglichen sein. für mich ist der blowjob meist noch intensiver als der gv. mir wäre es sogar recht, wenn mich meine freundin noch öfter blasen würde, ich kann nicht genug davon bekommen.

8. April 2012 um 1:18

Gibt es!
Gewohnheit,ist das Schlimmste,gibt keinen Kick mehr.Jedesmal lecken,ist auch öde!
Tu mal so als ob,hör auf und gibt es nicht mehr,(erstmal)!Mach mal,sehr komisch!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen