Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowjob auf Klassenfahrt

Blowjob auf Klassenfahrt

13. April 2013 um 17:37

Ich gehe in die 9 Klasse und war diese Woche auf Klassenfahrt und jeden Abend war in irgendeinem Bungalow Party.
Die ersten Tage habe ich mich eigentlich zurück gehalten aber in der Nacht von Donnerstag zu Freitag ging bei mir echt viel ab. Wir waren mit der anderen Klasse dort und die Jungs sind da echt krass drauf.
Auf jeden Fall habe ich etwas getrunken und geraucht und war dann nachdem die Abendkontrolle war bei den Jungs neben an. Ich ging mit einem ins Bad und unterhielt mich mit ihm ungefähr 1-2 Stunden über irgendwas. Ich wusste das er mich gut findet da ich von freunden aus der Schule gehört habe das er meinen Hintern total toll findet und sowas.
Ich sollte dann seinen Pullover anziehen weil er fand, dass er mir stand wir sind dann in sein Bett und ich musste mich erstmal übergeben (leicht peinlich hab mich aber zusammen gerissen)
Die anderen Jungs schliefen schon alle und eine Freundin aus meinem Zimmer schlief auch mit da.
Er massierte mich dann und ich gab ab und zu ein paar stöhn Geräusch von mir das ihn irgendwie anmachte dann irgendwann zog ich mein Top aus und machte den BH auf und fragte ihn erstmal ob er meine Brüste zu klein findet.
er massierte weiter und ging dann zu meinem hintern
ich legte mich auf ihn und er zog sein T-shirt aus und holte seinen Penis raus der schon total steif war. Erst wollten wir richtig miteinander schlafen aber wir hatten kein Kondom.
Dann nahm ich ihn seinen Penis erst in die hand und rieb dran kurz danach nahm ich ihn in den Mund und saugte rubelte spielte mit der zunge dran und soweiter. Es war meine erste Sexuelle Erfahrung. Es kam mir total lang vor so um die 20 Minuten zwischendurch musste ich auch mal aufhören weil dann welche wach geworden sind.
Dann kam er irgendwann in meinem Mund und ich versuchte zu schlucken. Als er kam nahm er meinen Kopf leicht und drückte ihn weiter runter.
Dann als wir fertig waren schlief er ein

So meine Fragen wären:
Warum hat es so lang gedauert bis er kam?
Wieso hat er keine Geräusche von sich gegeben währenddessen und als er kam?
Wieso ist er danach gleich eingeschlafen?
Hab ich eurer Meinung nach gut geblasen so von seiner Reaktion her also ist das normal?
Wieso erzählt er das jetzt machen leuten, dass ich ihn ein geblasen hab?
Wie verhalte ich mich jetzt am besten ihn gegenüber in der Schule? wir belgen ein Kurz und haben Montags 2 Stunden zusammen und Dienstags 1 Srunde?
Ich habe so fast gar nichts mit ihm zutun


DANKE IM VORRAUS FÜR EURE ANTWORTEN!!!


Beste hilfreiche Antwort

13. April 2013 um 19:25

Oh
Ne hatte eigentlich kein Interesse daran, dass er mir auch einen ,,bläst''

Ja hab geschluckt is aber trotzdem bisschen was rausgelaufen ;

Nein ich habe keinen Freund, beziehungen sind nicht so mein ding

12 LikesGefällt mir 29 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 19:25

Oh
Ne hatte eigentlich kein Interesse daran, dass er mir auch einen ,,bläst''

Ja hab geschluckt is aber trotzdem bisschen was rausgelaufen ;

Nein ich habe keinen Freund, beziehungen sind nicht so mein ding

12 LikesGefällt mir 29 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen