Home / Forum / Sex & Verhütung / Blowhorn liebt petasucks

Blowhorn liebt petasucks

22. August 2012 um 12:00

aber sie liebt ihn nicht

22. August 2012 um 12:35

Ihr
beiden seit aber mutig, ich würde dieses Zeug verweigern, denn es ist nicht klar wie lange die Wirkung vorhält und erst die Nebenwirkungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 12:37

Ich zeige mit meinem finger
nicht auf die beiden, sondern nur auf blowhorn, den größten und dümmsten troll des forum, incl. seiner hundert nicks. der ist das größte ärgernis für das forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 13:43

"Anscheinend hat dieser Blowhorn hier Freunde"
Aber ja . ein ganz großer FREUNDESKREIS ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 13:44

Kommt darauf an,
wer abstimmen darf, nicks oder user

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 13:45

Also mal ganz ehrlich,
wenn ich mir das so ansehe, stehst du unserem obertroll blowhorn wesentlich näher als michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 13:56

Hier im sexforum
sind echt nur psychoweiber und psychokerle...
ihr solltet mal alle an die frische luft...ahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:04

Das ist garkein trollen
trolle provozieren alle die an ein Thread ernsthaft teilnehmen und sind niemals sachlich, ein guter Troll ist so subtil provokant , dass er seine Opfer nur genausoviel Seil reicht damit es reicht sich selbst damit zu erhängen ^^

Du schreist grade zu danach einem angekratztes Ego zu haben, entweder weil blow dich rhetorisch und/oder argumentativ in den Boden geredet hat oder hier im Gegensatz zu dir und deinen ursprünglichen pseudonym ernst genommen wird und Sympathie erntete.

Aber kindchen viel Spaß damit versuchen noch weiter sandburgen von anderen kaputt zu machen,weil du selber nichts drauf hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:44
In Antwort auf otto_12123868

Das ist garkein trollen
trolle provozieren alle die an ein Thread ernsthaft teilnehmen und sind niemals sachlich, ein guter Troll ist so subtil provokant , dass er seine Opfer nur genausoviel Seil reicht damit es reicht sich selbst damit zu erhängen ^^

Du schreist grade zu danach einem angekratztes Ego zu haben, entweder weil blow dich rhetorisch und/oder argumentativ in den Boden geredet hat oder hier im Gegensatz zu dir und deinen ursprünglichen pseudonym ernst genommen wird und Sympathie erntete.

Aber kindchen viel Spaß damit versuchen noch weiter sandburgen von anderen kaputt zu machen,weil du selber nichts drauf hast

Ich habe nirgends behauptet,
dass blowhorn ein guter troll wäre, er ist sogar ein miserabler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:45


egal wie oft seine 100 nebennicks das wiederholen, wird es nicht wahrer, sondern nur dümmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 14:58

Tu mal nicht immer
von dir auf andere projezieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:02

Bezirksliga
der behindertenschulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:05

Dieser
blowhorn geht nicht nur auf patasucks los - ich war auch schon Ziel seiner untergriffigen postings, die noch dazu seine mangelnde Intelligenz klar zeigen.
Hab ja nichts gegen Widerspruch, wenn die Argumente wenigstens logisch sind ... aber seine ......??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:07
In Antwort auf locusiste

Dieser
blowhorn geht nicht nur auf patasucks los - ich war auch schon Ziel seiner untergriffigen postings, die noch dazu seine mangelnde Intelligenz klar zeigen.
Hab ja nichts gegen Widerspruch, wenn die Argumente wenigstens logisch sind ... aber seine ......??????????

Seine widersprüche bestehen aus




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:10

Das waren keine beleidigungen,
sondern tatsachen, registrier das endlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:11

Das
hatte ich vergessen, stimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:12

Stellt sich nur die frage,
wer immer anfängt, schließlich sind wir hier ja im kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:24

Und du bist die rotznase,
bei dem die erzieherinnen bei den verkommenen eltern vergeblich darum betteln, ihm endlich ritalin verordnen zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:24

Du bist hier der troll,
auch wenn du wie eine rotznase im kindergarten immer auf die anderen zeigst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:25

In deinem fall
stimmt das mit dem intelligenzproblem aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 15:32

Papagei
deine daseinsberechtigung schwindet mit jeder hohlen wiederholung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:38

Sag ich doch,
das ist kindergarten hier. ist an der zeit, mal die ganzen rotznasen rauszuschmeißen oder unter ritalin hu setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:50

Ach,
und typen wie blowhorn oder balduin haben etwa kein adhs, sondern sind ganz normal in da birne???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:58

Vielleicht ist es
eine fachärztliche diagnose, meinst du, ich würde dir das auf die nase binden, wenn ich facharzt wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:04

Es ginge dich nichts an,
genauso wenig, wann ich das letzte mal scheissen war, es geht dich nichts an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:09

Ich bin ein antitrollspray,
es nicht bestandteil meiner existenzberechtigung, höflich zu sein, oder ein normales leben zu führen, wertes herr @rschloch.

hier in diesem trollverseuchten forum muss endlich aufgeräumt werden mit dem ganzen geschmeiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:10

Bei diesem idioten
reicht es absolut aus, zu lesen, was er hier von sich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 21:57

Hat mit provokation nix zu tun,
wenn man ne weile verfolgt, wie er dich stalkt und seine unerfüllte liebe mit anfeindungen zu überspielen versucht, ist es schlicht eine ausgesprochene tatsache.

aber von so nem mobbingopfer wie blowhorn geliebt zu werden, ist jetzt auch nix, worauf sich frau was einbilden könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:00

Auf wen?
den worwurf kapiere ich nicht, selbst wenn er zutreffen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:06

Erzähl dem nix von hämorrhoiden,
der steht da noch drauf.

und das, was ich hier mit blowhorn betreibe, ist konfrontationstherapie. den kann nur eine therapie retten.

wenn er hier nicht sein frauenverachtenden hass predigen würde, wäre er mir egal, aber dieses ständige vergewaltigungs-verharmloseri kotzt mich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 22:56

Wieso bekommt so ein scheiss fred über 100 antoworten?
das sagt doch schon alles aus über das forum und die user hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen