Home / Forum / Sex & Verhütung / Blow jobs...

Blow jobs...

13. Dezember 2004 um 22:00

Hm, also ich habe ne ziemlich peinliche Frage, die mich aber schon beschäftigt...
Mein Freund steht total auf blow jobs (na ja, welcher Mann tut das nicht...)aber irgendwie habe ich ab und zu einen leichten Brechreiz, wenn ich es tue und ihn eben zu weit in den Mund nehme... Ich wollte nur mal fragen, was man dagegen machen kann. Gibt es da irgendeine Methode, damit dieser Brechreiz wegbleibt? Ich hab schon herausgefunden, dass es besser wird, wenn ich in dem Moment kurz die Luft anhalte, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit die Luft anhalten
Ich habe noch nie vorher Oralsex gehabt und weiß daher auch nicht so genau, was man gegen dieses Brechreiz-Problem machen kann, oder ob man überhaupt was dagegen machen kann... Vielleicht gewöhnt man sich nach ner gewissen Zeit ja auch daran Na ja, aber vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, was man dagegen machen kann...
Wow, ich habe noch nie so offen über solche Dinge gesprochen und es fällt mir auch nicht wirklich leicht aber die Sache beschäftigt mich schon und ich denke mal dieses Forum ist ein guter Platz um solche Fragen zu stellen

14. Dezember 2004 um 12:47

Also
ich nehme sowieso eine Hand dazu, damit ich für mich kontrollieren kann wie weit er eindringt. Und somit verhindere ich auch den Würgereiz. Kann ich dir nur raten, denn ohne Hand geht ja gar nicht, denn wenn ich einen Würgereiz habe, was manchmal auch so passieren kann, dann macht es mir gar keinen Spass mehr und würde es auch nicht mehr machen.

Denn ich möchte auch meinen Spass dabei haben

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 12:53

"Blow jobs"
Also Sweetie,

wer sagt denn, dass Du ihn bis zum Anschlag reinstecken musst? Die empfindlichen Stellen sind doch eh an der Eichel, das Bändchen und so. Warum leckts Du ihn nicht (wie ein Stileis )oder lässt Deine Zunge nur kreisen ohne dass Du alles in den Mund nimmst. Außerdem kannst Du an seinen Hoden weitermachen, natürlich nur wenn es ihm gefällt und vorallem nicht zu heftig.
Wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 14:19


Danke.
Es war gut, mal die Meinung eines Mannes zu diesem Thema zu hören.
Mein Freund hat aber noch nie meinen Kopf festgehalten oder so und trotzdem kam dieser fiese Würgereflex..
Na ja, ich denke, mit der Zeit werd ich mich sicher daran gewöhnen, das hat er auch gemeint.
Und danke auch für die anderen Tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2004 um 21:25

Leg deine Hand an der Wurzel ganz eng um
seinen Schaft, dann kannst du nur noch den Rest reinnehmen. und ihm wird der zusätzliche Druck auch gefallen, so richtig empfindlich sind wir sowieso nur an der Eichel, der Rest reagiert auf Druck besser als auf Zärtlichkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 22:37

Nur zu Info
Eigentlich soll das hier kein Ratschlag oder ähnliches sein. Ich wollte nur sagen dass nicht JEDER Mann auf BlowJobs steht. Ich hab zwar noch nie einen erlebt aber ich weiss dass ich es nie lieben würde (noch nicht mal zulassen). Ich könnte dann nie wieder meine Freundin/Frau küssen. Frage mich nur wie manche Frauen das aus Spass tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 12:54
In Antwort auf toma_12263895

Nur zu Info
Eigentlich soll das hier kein Ratschlag oder ähnliches sein. Ich wollte nur sagen dass nicht JEDER Mann auf BlowJobs steht. Ich hab zwar noch nie einen erlebt aber ich weiss dass ich es nie lieben würde (noch nicht mal zulassen). Ich könnte dann nie wieder meine Freundin/Frau küssen. Frage mich nur wie manche Frauen das aus Spass tun.

...
Ich tue das auch nicht so aus Spaß, sondern weil ich meinen Freund liebe und er nunmal darauf steht.
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Wenn er mich danach nicht mehr küssen wollen würde, würde ich es nie wieder tun!
Wenn man seinen Partner liebt, dann sollte man echt nicht auf solche Gedanken kommen. Ich küsse meinen Freund ja auch noch, nachdem er mich oral befriedigt hat. Warum auch nicht?
Aber trotzdem Danke für die Info, dass nicht jeder Mann auf Blow Jobs steht. Aber eigentlich kannst du doch nicht wissen, ob du darauf stehst, wenn du es noch nie ausprobiert hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 13:46

Der einzige Grund ist...
dass ich bei dem Wort sofort diese Bilder aus irgendnem Porno vor Augen habe wo die Frau zum Schluss ne ganze Ladung ins Gesicht kriegt. Und genau da frag ich mich ob es ihr Spass macht.
Ok, vielleicht habe ich mich zu stark ausgedrückt. Ich würde sie nicht direkt danach küssen wollen.
Aber der Grund für meinen Post war der dass ich nur sagen wollte dass es auch Männer gibt die nicht auf sowas stehen.
Und Spass-"Geschmäcker" sind ja bekanntlich verschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 13:49
In Antwort auf sweetie837

...
Ich tue das auch nicht so aus Spaß, sondern weil ich meinen Freund liebe und er nunmal darauf steht.
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen: Wenn er mich danach nicht mehr küssen wollen würde, würde ich es nie wieder tun!
Wenn man seinen Partner liebt, dann sollte man echt nicht auf solche Gedanken kommen. Ich küsse meinen Freund ja auch noch, nachdem er mich oral befriedigt hat. Warum auch nicht?
Aber trotzdem Danke für die Info, dass nicht jeder Mann auf Blow Jobs steht. Aber eigentlich kannst du doch nicht wissen, ob du darauf stehst, wenn du es noch nie ausprobiert hast

Richtig
und nochwas, wenn es dir nichts ausmacht, ist das ok etwas aus liebe zu tun, aber wenn es dir was ausmacht, du tu dies nicht aus liebe, fänd ich nicht ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 15:42
In Antwort auf toma_12263895

Nur zu Info
Eigentlich soll das hier kein Ratschlag oder ähnliches sein. Ich wollte nur sagen dass nicht JEDER Mann auf BlowJobs steht. Ich hab zwar noch nie einen erlebt aber ich weiss dass ich es nie lieben würde (noch nicht mal zulassen). Ich könnte dann nie wieder meine Freundin/Frau küssen. Frage mich nur wie manche Frauen das aus Spass tun.

Oh
mensch junge, dann wird es zeit, daß du mal von ner frau richtig einen geblasen kriegst mit allem drum und dran und dann wirst du es nicht mehr missen wollen. ich als frau liebe es einen schönen schwanz zu blasen bis er kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 23:46

Oder einfach nur verklemmt...
..herzallerliebste Jane und das ist viel schlimmer, denn nen dreckigen Pimmel kann man mit Duschgel und notfalls einer ausrangierten Spülbürste zu Leibe rücken, aber einem verklemmten?

Dabei haben die Menschen kleine Lamellen auf der Zunge, die alles was man auf die Zunge und im Mundraum hat 1,6 mal größer erscheinen läßt, als es tatsächlich ist! Das hilft dabei Fremdkörper im Mund zu lokaliesieren und zu entfernen. Schon mal ein Haar oder einen Krümmel im Mund gehabt und mit der Zunge jongliert? Kommt einem riesig vor und man beeilt sich den Fremdkörper rauszufingern oder zu spucken! Und nun weißt du warum Männer so gerne einen geblasen bekommen! 1,6 mal größer....*lach*

Fühl dich gedrückt, du tätowierte Querflötenvirtuosin!

Lächelnd
Lovemate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2004 um 9:58

Letzte Woche im Büro...
Feierabend. Alle waren gegangen. Nur wir beide noch da. Zeit zum Sex hatten wir nicht mehr.
Nach heftigen Küssen ging sie mir an die Hose, öffnete sie, zog sie herunter. Ich setzte mich auf`s Sofa, und sie kniete vor mir. Wahnsinnig machte sie mich; so zärtlich und so gefühlvoll spielte sie mit "ihm"...Meine Hände kreisten um ihren Nacken, ihre Rücken, ihre Brüste. Ich ging ihr durch`s Haar und hauchte ihr in die Ohren. Der Orgasmus schließlich war so schön, unbeschreiblich schön. Schade dem Mann, der so etwas nicht geniessen möchte...

Liebe Grüsse aus Berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen