Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Blow-job oder mit der Hand?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2006 um 17:13
B
bobby_12178983
15.02.06 um 4:20

Hi,

Frage an die Männer: Was mögt ihr lieber? Blow-job oder wenn es euch die Frau mit der Hand besorgt?

Und die Frage an die Frauen: Was macht ihr von beidem lieber?

Mehr lesen

F
fiera_12450955
15.02.06 um 7:15

Beides gleichzeitig
.

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
15.02.06 um 7:15

Die Antwort einer Frau:
Ich mach es meinem Freund am liebsten mit dem Mund UND mit der Hand. Ist doch viel besser, wenn man beides kombiniert, und den Lümmel dann so richtig geil ausmelkt...

Gefällt mir

A
alun_12766734
15.02.06 um 8:38

Es gibt nichts besseres...
... als von ner Frau so richtig schön einen geblasen zu bekommen...
Natürlich kann sie dabei auch hin und wieder etwas Handarbeit mit einbringen, aber wenn es zum Schuß kommt, sollte sie schön kräftig dran saugen, da es dadurch viel intensiver wird...

Gefällt mir

Anzeige
K
kaya_12699451
15.02.06 um 10:19

Die Hand
Mm,zum komplettprogramm gehört alles dazu.Wenn du die richtige Frau hast wird die Deine Hand zwischendurch nehmen und du darfst es da ihr auch machen ,sie führt deine Hand genau dahin wo es im Moment am nötigsten ist.Beide soltten den Spass genießen.Wenn du dabei noch ganz nah Dir das anschaust gibt das für beide auch nochmal einenen besonderen Kick !

Gefällt mir

M
milena_12961582
15.02.06 um 10:25
In Antwort auf fiera_12450955

Beides gleichzeitig
.

Und das meint frau dazu...
....viel eher blasen (mit Hand dabei) als auf reinen Handbetrieb schalten. Mache ich lieber, mag mein Freund lieber und alle sind zufrieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gusta_12898109
15.02.06 um 10:48
In Antwort auf milena_12961582

Und das meint frau dazu...
....viel eher blasen (mit Hand dabei) als auf reinen Handbetrieb schalten. Mache ich lieber, mag mein Freund lieber und alle sind zufrieden.

"Dem Geschriebenen..."
...von Biene1113 ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau auf den Punkt. Prima.

lg Tiffany

Gefällt mir

Anzeige
B
bobby_12178983
15.02.06 um 12:29
In Antwort auf gusta_12898109

"Dem Geschriebenen..."
...von Biene1113 ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau auf den Punkt. Prima.

lg Tiffany

So
wie ich das hier rauslese, ist es dann eher blasen mit etwas handbetrieb dazu, richtig?

habt ihr dann noch irgendwelche geschichtchen aus dem nähkästchen?
zum beispiel wie man es raffiniert macht und dabei die lust steigert?

Gefällt mir

B
brande_12434515
15.02.06 um 18:27
In Antwort auf bobby_12178983

So
wie ich das hier rauslese, ist es dann eher blasen mit etwas handbetrieb dazu, richtig?

habt ihr dann noch irgendwelche geschichtchen aus dem nähkästchen?
zum beispiel wie man es raffiniert macht und dabei die lust steigert?

Also...
Wichtig ist, das du ihm nicht wehtust,vorallem mit den Zähnen. Was immer gut ist, ist lutschen bzw. saugen(ungefähr, wie wenn du das orangene ausm Wassereis saugst.)Die meisten mögen es,wenn man seine Zunge richtig einsetzt, auch ruhig wenn du den Penis gerade mit Vakuum in deinem Mund hast.Tief ist natürlich auch immer gut, aber mach nicht mehr, als du magst. Das, was du nicht reinbekommst kannst du mit der Hand massieren, dabei ist es meistens gut, mehr druck mit der hand auf den schaft auszuüben, während du sie von seinem körper wegbewegst, und auf dem rückweg lockerer lässt. Am besten immer wieder leicht variieren, und gucken was passiert...Viel spaß!!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
D
delil_12861901
17.02.06 um 16:18
In Antwort auf brande_12434515

Also...
Wichtig ist, das du ihm nicht wehtust,vorallem mit den Zähnen. Was immer gut ist, ist lutschen bzw. saugen(ungefähr, wie wenn du das orangene ausm Wassereis saugst.)Die meisten mögen es,wenn man seine Zunge richtig einsetzt, auch ruhig wenn du den Penis gerade mit Vakuum in deinem Mund hast.Tief ist natürlich auch immer gut, aber mach nicht mehr, als du magst. Das, was du nicht reinbekommst kannst du mit der Hand massieren, dabei ist es meistens gut, mehr druck mit der hand auf den schaft auszuüben, während du sie von seinem körper wegbewegst, und auf dem rückweg lockerer lässt. Am besten immer wieder leicht variieren, und gucken was passiert...Viel spaß!!!!!!!

Mit den fingern kann man viel machen
Wenn meine Freundin dabei noch mit ein oder zwei Fingern in mein Hintertürchen eindringt, merke ich es besonders. Sie braucht sich dann auch nicht so anzustrengen, weil ich dann ziemlich schnell komme.

Gefällt mir

E
estada_11956509
17.02.06 um 17:13

Hi nottinghill2006,
warst Du es, die mein Mailaddi haben wollte?
Da Du hier nicht registriert bist, wird's mit PN wohl etwas schwierig...

Dann lieber so:

LaCajita ät web.de

Bis dann!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige