Home / Forum / Sex & Verhütung / Blow Job

Blow Job

8. Februar 2009 um 15:08

Also wie geht das eigentl wenn man nem typen einen bläst also was macht man die un ich hab überhaupt keine Ahnung genau wie wie ich nem typen einen runterholen will mit der hand^^
Kann das mal jmd beschreiben so mit jdm kleinsten detail..

glg und thx

8. Februar 2009 um 15:17

..
ich bin en mädEL xD
ih will das nur wissen weil ich das noch nie gemacht hab un ich hab angst da ws falsch zu machen ich hab nämlich überhauptkeie ahnung wie das geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 19:57

^^
Seid doch nicht gleich so misstrauisch.

Ich mach das mal für dich.

Du ziehst deinem wunschmann(den kannst du aussuchen, wollen tun sie alle^^) die Hose aus.
Nimmst seinen Sch* in die Hand und machst ihn erstmal hart.
Dann nimmst du ihn in den Mund wie einen Lolli, aber ganz wichtig für Anfänger... Zähne weg! Das tut aua wenn du ihn beißt! Oder beim Bewegen die Zähne drann reiben, ist auch aua.
Dann hebst und senkst du deinen Kopf und lutschst den Sch* am besten im Mund noch mit der Zunge.

Fertig.
Das war jetzt die Anleitung für Dummies. Darauf hättest du auch selbst kommen können, aber nu haben die kleinen großen Kinder alle was zu lachen. Ja ich mein die Kritiker

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 20:02


beim blasen ist eigentlich nur eins wichtig.......NICHT blasen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 20:05
In Antwort auf ninou06042


beim blasen ist eigentlich nur eins wichtig.......NICHT blasen!!


Der war gut^^

Aber vielleicht ist das auch gut? Muss ich mal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen